Recommended Posts

Held von heute

Helm ist natürlich der beste Trainer, der für uns realistisch ist. Dass man ihn gefunden und dann auch noch gehalten hat, war ein Geniestreich der Sonderklasse. Daher werden unsere Verantwortlichen demnächst zumindest von Hoffenheim abgeworben, denn ihnen gebührt der Dank. Niemand anderer schafft es mit so einem miesen Kader mit den "Führungsspielern" Dragovic, Lee, Eggestein und den "Talenten" Saljic, Maybach, Markovic und anderen Nulpen so ein Festival gegen Hartberg auf das Grün zu zaubern. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Helm ist natürlich der beste Trainer, der für uns realistisch ist. Dass man ihn gefunden und dann auch noch gehalten hat, war ein Geniestreich der Sonderklasse. Daher werden unsere Verantwortlichen demnächst zumindest Hoffenheim abgeworben, denn ihnen gebührt der Dank. Niemand anderer schafft es mit so einem miesen Kader mit den "Führungsspielern" Dragovic, Lee, Eggestein und den "Talenten" Saljic, Maybach, Markovic und anderen Nulpen so ein Festival gegen Hartberg auf das Grün zu zaubern. 

Übertreibst du jetzt nicht ein wenig? 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Helm ist natürlich der beste Trainer, der für uns realistisch ist. Dass man ihn gefunden und dann auch noch gehalten hat, war ein Geniestreich der Sonderklasse. Daher werden unsere Verantwortlichen demnächst zumindest von Hoffenheim abgeworben, denn ihnen gebührt der Dank. Niemand anderer schafft es mit so einem miesen Kader mit den "Führungsspielern" Dragovic, Lee, Eggestein und den "Talenten" Saljic, Maybach, Markovic und anderen Nulpen so ein Festival gegen Hartberg auf das Grün zu zaubern. 

Ja völlige Gänsehaut angesichts des Geleisteten von Helm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weil mit das hier immer ein bissel untergeht.
Ich halte Helm für keinen schlechten Trainer für unsere Liga. Der holt ergebnistechnisch zumindest das raus, was man erwarten kann. 
Aber … angetreten sind Herr Werner und Herr Orti damit uns eine neue dna zu geben. Und wenn die so aussieht, wie das was wir im Moment auf dem Platz erleben, dann ist das einer Austria nicht würdig. Da wäre es mir lieber wir haben 4 Pkt am Ende der Saison weniger, aber wir versuchen zumindest  Fußball zu spielen. Wir haben ja einzelne Spieler die echt gute Fußballer sind (Barry, Saljic, Eggestein), aber das System, das Helm spielen lässt ist derartig unattraktiv, dass es mich wirklich nicht ins Stadion zieht. Ich komme natürlich trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 26 Minuten:

Weil mit das hier immer ein bissel untergeht.
Ich halte Helm für keinen schlechten Trainer für unsere Liga. Der holt ergebnistechnisch zumindest das raus, was man erwarten kann. 
Aber … angetreten sind Herr Werner und Herr Orti damit uns eine neue dna zu geben. Und wenn die so aussieht, wie das was wir im Moment auf dem Platz erleben, dann ist das einer Austria nicht würdig. Da wäre es mir lieber wir haben 4 Pkt am Ende der Saison weniger, aber wir versuchen zumindest  Fußball zu spielen. Wir haben ja einzelne Spieler die echt gute Fußballer sind (Barry, Saljic, Eggestein), aber das System, das Helm spielen lässt ist derartig unattraktiv, dass es mich wirklich nicht ins Stadion zieht. Ich komme natürlich trotzdem 

Wir haben zu kämpfen, es mit die Altherren und nur 2-3 Junge überhaupt ins OPO zu schaffen...

...wollen wir spielerisch zu Siegen kommen ist die Qualität viel zu schlecht + sind unsere körperlichen Voraussetzung dafür miserabel.

(sogar bei RedBull + die haben für eine off. Spielweise über 100 Mio. investiert und körperlich schnelle Spieler)

Wenn du dann nicht immer das Führungstor machst gibt's pro Spiel 3-5 Gegentore in der Ö. Bundesliga...

Plavotic, Handl, Wiesinger, Dragovic, Radonjic, Ndukwe, Radlinger, Kos, Maybach, Lee1, Fischer & Co - haben bei 30-50 Meter Sprints immer das Nachsehen gegen 80% der Mannschaften in Ö.

Die Bayern, PSG, PL-Vereine, etc. haben nicht umsonst 2-3 190 cm aggressive Kampfgeräte mit Topspeed in der z.B.: IV...

...und rotieren immer - damit diese im Frühjahr ausgeruhter sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein größtes Problem mit Helm ist die Perspektivlosigkeit die mit Ihm einher geht. Haben wir im Bereich Athletik so sehr zugelegt in 2 Jahren Helm - wenn es nach den Parameter von @bigben79 geht? Gab es spielerische Entwicklungen innerhalb der Saison? Über die Saison natürlich schwieriger mit Abgängen, aber selbst innerhalb der Saison ist hier für mich nichts merkbar verbessert, so dass ich zuversichtlicher sein könnte. Die langen Bälle auf die Seite und das Zentrum zu vermeiden ist nichts was ich mit Austria Wien verbinde.

Diejenigen Spieler die zumindest ein Versprechen für die nächsten 2-3 Jahre sein könnten, kommen nur zum Zug, wenn die arrivierten Verletzt oder Gesperrt sind. Unabhängig von ihren Leistungen geht es dann direkt zurück auf die Bank/Tribüne ohne ersichtlichen Grund - außer das die Avantgarde wieder gesund ist. 

Für den Anspruch, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, nach oben mit Glück dabei zu sein, ist er wohl eine kostengünstige Variante, die wir in Anspruch nehmen. Ich habe weiterhin nicht den Eindruck mit Helm einen Schritt raus aus der Perspektivlosigkeit machen zu können. Aber man darf ja noch immer darauf hoffen, dass er sich weiterentwickelt - mit seinen Interviews stielt er mir aber diese in der Regel auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Falls der Transfer Sommer halbwegs positiv für uns läuft, könnte ich mir einen Trainerwechsel bei Bedarf gut vorstellen.

Wünsche mir dann auch so einen Trainer Kapazunder wie ihn Rapid z.B. hat.

(Punkteschnitt 1,36)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag