1911_veilchen Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden since1312 schrieb Gerade eben: seit es das aktuelle system gibt waren wir in keiner saison nach 19. runden auch nur annähernd so erfolgreich wie in den zwei unter Helm. ich hab ihn sicher auch schon öfters kritisiert, aber irgendwas scheint er richtig zu machen Die kader habts auch verglichen? Also so sehr ich gegen Werners Interpretation seines Investments bin. Aber die "Erfolge" (im Endeffekt ist ja eh nix zählbares rausgekommen, ausser ein recht guter punkte Schnitt, aber der kostet ja auch nur Geld das wir nicht haben und hat nichts eingespielte) rechne ich dann 10x eher Werner als Helm zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 3 Minuten: Die kader habts auch verglichen? Also so sehr ich gegen Werners Interpretation seines Investments bin. Aber die "Erfolge" (im Endeffekt ist ja eh nix zählbares rausgekommen, ausser ein recht guter punkte Schnitt, aber der kostet ja auch nur Geld das wir nicht haben und hat nichts eingespielte) rechne ich dann 10x eher Werner als Helm zu. ist natürlich immer schwierig weil kein trainer 1:1 den selben kader zur verfügung hat, aber waren die kader mit Pentz/Früchtl, Mühl, Palmer-Brown, Martel, Suttner, Grünwald, Djuricin etc wirklich so viel schlechter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden 1911_veilchen schrieb vor 22 Minuten: Ich bleib trotzdem dabei Helm muss weg, der agiert aus Prinzip nicht im Interesse des Vereins. Abgesehen davon finde ich ihn unsympathisch,überheblich und fachlich nicht überaus begabt. Ich denke die Erfolge sind primär auf die Routine und den Charakter der Mannschaft gebaut, die wissen genau was sie können. Die Mannschaft schafft es eher sich immer trotz helm zu stabilisieren. Bist deppert,lässiges Posting nach einem Derbysieg. So viel Negatives musst amal finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Was Helm leistet, ist in Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben. Wie er diese ganzen internen und externen Störfaktoren bewältigt, die finanziellen Probleme, die Streitereien zwischen Verein und Investoren, die ständige Unruhe - unter diesen Umständen zum zweiten Mal um den Meistertitel mitzuspielen, und noch immer dermaßen viel Kritik ausgesetzt zu sein, das ist für mich nicht erklärbar. Normalerweise müsste er schon längst einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen haben, aber wir diskutieren wahrscheinlich lieber, warum Helm bei einem Derbysieg statt Maybach Kang Hee Lee spielen hat lassen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden maddogz07 schrieb vor 3 Minuten: Bist deppert,lässiges Posting nach einem Derbysieg. So viel Negatives musst amal finden Ich mein, natürlich kann man heute kritisieren dass man nicht versucht hat mit Maybach und ab Minute 60 markovic zu gewinnen. Aber der punkteschnitt den Helm bringt mit dieser Mannschaft ist in Summe einfach sehr sehr gut und im Endeffekt ist das der wichtigste Indikator - wenn ihm der Verein nix anderes vorgibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ich mein, natürlich kann man heute kritisieren dass man nicht versucht hat mit Maybach und ab Minute 60 markovic zu gewinnen. Aber der punkteschnitt den Helm bringt mit dieser Mannschaft ist in Summe einfach sehr sehr gut und im Endeffekt ist das der wichtigste Indikator - wenn ihm der Verein nix anderes vorgibt. Kann man alles machen. Nach einem souveränen Derbysieg kritisiere ich überhaupt nix. Aber ihn gleich komplett auszuklammern und der Mannschaft zu attestieren "trotz Helm" zu funktionieren ist vielleicht a bisserl viel,findest nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Da gewinnst hintereinander gegen Sturm, Salzburg und Rapid mit Torverhältnis 6:1 und musst dir von @Viereee den Sport erklären lassen. Mag. Helm hat's wirklich nicht leicht. 7:1 ist das Torverhältnis in den letzten 3 spielen, Salzburg, Sturm und Derby. Wiesinger und Eggestein haben es in den Interviews heute gut gesagt, jeder Austrianer weiß, dank der Spielvorbereitung des Trainerteams, zu jeder Zeit was er zu tun hat. Das sieht man klar auf dem Platz, so kann man auch Teams mit millionenschwerem Kader hinter sich lassen. bearbeitet vor 7 Stunden von fuxxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Also wir haben 1,68 Punkteschnitt. Und es war schon mal viel schlechter. Aber einen Tabellenführer mit 1,74 nach 19 Runden hats auch nie gegeben....ja, als es nur 2 Punkte für Siege gab. Irgenwer wird zwangsweise Meister werden müssen aber einer der den Teller verdient hochheben kann den seh ich noch nicht. Somit performt Helm gut unter einer ganzen Reihe Unterperformern. Weil aus Sicht der Marktpreise hätten wir aus den letzten drei Spielen null Punkte holen dürfen und es wär nicht aussergewöhnlich gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden Ich muss wie nach Salzburg letzte Woche, auch heute wieder Buße tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem ich ja mit der Spielidee von Helm ein bisschen auf Kriegsfuß steh, muss ich eine Sache hervorheben, die ich unglaublich bewundere. Was er und sein Team eindeutige schaffen, ist eine Mannschaft zu führen, die sich als Team sieht, die füreinander kämpft, die durch dick und dünn geht, … und das ist das um und auf in einem Transport wie Fußball. Auch wenn sie leider keinen Futbol total spielen, dafür bewundere ich unser Team und dafür bewundere ich noch mehr unser Trainerteam Da dürfte einiges stimmen. Derbysieger Derbysieger HeyHey!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ich muss wie nach Salzburg letzte Woche, auch heute wieder Buße tun. Jop, ich auch. Selten ein Derby erlebt, dass taktisch so durchdacht und diszipliniert war. Helm wusste auf jede Frage eine Antwort parat und die Mannschaft hat es 1A durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 31 Minuten Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Jop, ich auch. Selten ein Derby erlebt, dass taktisch so durchdacht und diszipliniert war. Helm wusste auf jede Frage eine Antwort parat und die Mannschaft hat es 1A durchgesetzt. das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 20 Minuten zico74 schrieb vor 5 Stunden: Nachdem ich ja mit der Spielidee von Helm ein bisschen auf Kriegsfuß steh, muss ich eine Sache hervorheben, die ich unglaublich bewundere. Was er und sein Team eindeutige schaffen, ist eine Mannschaft zu führen, die sich als Team sieht, die füreinander kämpft, die durch dick und dünn geht, … und das ist das um und auf in einem Transport wie Fußball. Auch wenn sie leider keinen Futbol total spielen, dafür bewundere ich unser Team und dafür bewundere ich noch mehr unser Trainerteam Da dürfte einiges stimmen. Derbysieger Derbysieger HeyHey!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts