Fredix Superkicker Geschrieben 17. März johnfive schrieb vor 4 Stunden: leiderst falsch, wenn unsere punkte immer weiter halbiert werden kommen wir nie auf 0 Grenzwertige Behauptung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Stunden: Und ich dir einen schönen Traum mit Schmid. Warum auch nicht? Hab nix gegen den Mani Schmid. Er bleibt immer eine Austria-Legende. Ich halte ihn aber dennoch nicht für den Überdrübertrainer, den manche glauben in ihm zu erkennen. Nicht mehr nicht weniger. Aber anscheinend ist das schon genug, um von dir unflätig angegangen zu werden. Aber gut, ist deine Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März Gehen unendlich viele Mathematiker:innen in eine Bar. Sagt die erste Person: "ich hätte gerne ein Bier". Sagt die zweite Person : "ich hätte gerne ein halbes Bier". Sagt die dritte Person: "ich hätte gerne ein viertel Bier". Sagt die fünfte Person: "ich hätte gerne ein achtel Bier". Sagt die sechste Person: "ich hätte gerne ein sechzehntel Bier". Zuckt der Barkeeper aus und sagt "da habts zwei Bier". Tut mir leid, falls der zu niveaulos fürs ASB war. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. März Arme vierte Person. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. März Fredix schrieb vor 4 Stunden: Grenzwertige Behauptung wir nähern uns der wahrheit an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März schooontn schrieb vor 11 Stunden: Arme vierte Person. Ich liebe diesen Thread 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März schooontn schrieb vor 11 Stunden: Arme vierte Person. Die bekommt das was übrig bleibt von den beiden Bieren, weil der Barkeeper ohnehin zu viel gebracht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde: Ich liebe diesen Thread Und der Thread liebt dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Ich würde mir Helm-T-Shirts mit dem Aufdruck #helmterrorball wünschen. @Der Mader übernehmen sie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. März (bearbeitet) Aegis schrieb vor 7 Minuten: Ich würde mir Helm-T-Shirts mit dem Aufdruck #helmterrorball wünschen. @Der Mader übernehmen sie? mit einem feinen Konterfei von Helm bearbeitet 18. März von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor 7 Minuten: Ich würde mir Helm-T-Shirts mit dem Aufdruck #helmterrorball wünschen. @Der Mader übernehmen sie? Oder "Sektion Unterhose" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor 53 Minuten: Ich würde mir Helm-T-Shirts mit dem Aufdruck #helmterrorball wünschen. @Der Mader übernehmen sie? Wegen dem Bild warats... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. März Aegis schrieb vor einer Stunde: Ich würde mir Helm-T-Shirts mit dem Aufdruck #helmterrorball wünschen. @Der Mader übernehmen sie? Ob "Terrorball" ein zeitgemäßer Ausdruck für ein Shirt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März (bearbeitet) Hätt lieber gerne ein Herr der Ringe style. "Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm ein allerletztes Mal!" Epischste Szene der Trilogie. Wäre auch was für eine Choreo in den entscheidenden Spielen. bearbeitet 18. März von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März (bearbeitet) Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ob "Terrorball" ein zeitgemäßer Ausdruck für ein Shirt ist? Ich lass mir meinen "Terrorball" sicher nicht von irgendwelchen radikalen Vollidioten wegnehmen! Edit: alternativ nehm ich auch gern @jimmyhogans HdR Version bearbeitet 18. März von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts