catalunya Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 In Manchester bei City diskutiert man schon über ihn. Sein größter Vorteil, er kann 1:1 überall statt Pep drüber gephotoshopt werden, weil sie dieselbe Frisur haben. Danke Herr Mag. Helm für alles!!!! Das Geld aus den Emiraten stinkt zwar angeblich nach Benzin und Öl, in diesem Fall nehmen wir es aber trotzdem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Auch ich hab im Sommer wenig mit seiner Verpflichtung anfangen können und es war nach dem schwachen Saisonstart nicht besser. Aber was er derzeit aus der Mannschaft raus holt, verdienst sich den höchsten Respekt, danke für diese geile Serie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 tastsofast schrieb vor 26 Minuten: Pock ich nicht - ich muss mich fast schämen für meine Worte vor paar Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 wo sind die trainer raus schreier? peinliche baggage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2024 TorpedoPeda schrieb vor 46 Minuten: wo sind die trainer raus schreier? peinliche baggage Beruhig dich wieder Stephan. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Werde helmi als aller erster am rathausplatz im mai herzen und mich entschuldigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich weiß nicht, ob es Helm war. Aber irgendwer hat in den letzten Wochen dem Fischer das stellungsspiel als zentraler defensiver Mittelfeldspieler beigebracht. Was der zuletzt Bälle ohne Zweikämpfe erobert, indem er einfach genau dort im Raum steht, wo er stehen muss, ist beeindruckend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 since1312 schrieb vor 1 Stunde: Auch ich hab im Sommer wenig mit seiner Verpflichtung anfangen können und es war nach dem schwachen Saisonstart nicht besser. Aber was er derzeit aus der Mannschaft raus holt, verdienst sich den höchsten Respekt, danke für diese geile Serie! +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2024 Muss mich entschuldigen, der gute Herr Helm hat den Erfolg wieder retour nach Favoriten gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. Dezember 2024 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: wo sind die trainer raus schreier? peinliche baggage Hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 7 Minuten: Ich hab keine LIKES mehr! *leider geil* Wird morgen fix in der Presse aufschlagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) ich, beim löschen meiner posts vom anfang der saison... bearbeitet 1. Dezember 2024 von fermin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 McMo_18 schrieb vor 2 Stunden: Möchte mich hochoffiziell für alles was ich hier über helm geschrieben hab entschuldigen. tastsofast schrieb vor 2 Stunden: Pock ich nicht - ich muss mich fast schämen für meine Worte vor paar Monaten DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: Muss mich entschuldigen, der gute Herr Helm hat den Erfolg wieder retour nach Favoriten gebracht. Wie sich jetzt alle auf einmal entschuldigen wollen, nur weil irgendeiner gegen irgendwelche Siege einfährt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich glaube , Diejenigen die von Anfang an zu 100% hinter Helm gestanden sind kann man auf einer Hand abzählen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von Violettesbluat 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts