Recommended Posts

Postinho

In Manchester bei City diskutiert man schon über ihn. Sein größter Vorteil, er kann 1:1 überall statt Pep drüber gephotoshopt werden, weil sie dieselbe Frisur haben.

Danke Herr Mag. Helm für alles!!!! Das Geld aus den Emiraten stinkt zwar angeblich nach Benzin und Öl, in diesem Fall nehmen wir es aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch ich hab im Sommer wenig mit seiner Verpflichtung anfangen können und es war nach dem schwachen Saisonstart nicht besser.

Aber was er derzeit aus der Mannschaft raus holt, verdienst sich den höchsten Respekt, danke für diese geile Serie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob es Helm war. Aber irgendwer hat in den letzten Wochen dem Fischer das stellungsspiel als zentraler defensiver Mittelfeldspieler beigebracht. Was der zuletzt Bälle ohne Zweikämpfe erobert, indem er einfach genau dort im Raum steht, wo er stehen muss, ist beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
since1312 schrieb vor 1 Stunde:

Auch ich hab im Sommer wenig mit seiner Verpflichtung anfangen können und es war nach dem schwachen Saisonstart nicht besser.

Aber was er derzeit aus der Mannschaft raus holt, verdienst sich den höchsten Respekt, danke für diese geile Serie!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McMo_18 schrieb vor 2 Stunden:

Möchte mich hochoffiziell für alles was ich hier über helm geschrieben hab entschuldigen.

tastsofast schrieb vor 2 Stunden:

Pock ich nicht - ich muss mich fast schämen für meine Worte vor paar Monaten 8P

DeusAustria schrieb vor 38 Minuten:

Muss mich entschuldigen, der gute Herr Helm hat den Erfolg wieder retour nach Favoriten gebracht.

Wie sich jetzt alle auf einmal entschuldigen wollen, nur weil irgendeiner gegen irgendwelche Siege einfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag