Recommended Posts

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

Bei einem möglichen Glasner aus gehts mehr um Brunmayr, der wäre realistisch. 

Hat gar keine Aura = wird quasi nie ein Cheftrainer im Top Fussball m.M.n.

Gestern beim Spiel auf der Bank auch iwas repräsentiert - als 2ter Co - sicher o.k. aber niemals Cheftrainer...

Gegen Brunmayr ist Helm ein Zampano in der Zone... ;)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

da jürgi ist ja im dezember weg, wenn alles gut läuft. zumindest wäre das der plan vom "november".

und dann braucht es violette legende als trainer und auch eine als sportdirektor. glasner ist da völlig ausgeschlossen. 

jössas mit legenden hupf ma aber auch ned weiter. da wird die freunderlwirtschaft wieder ausgegraben. :-) was macht der daxi eigentlich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 46 Minuten:

Hat gar keine Aura = wird quasi nie ein Cheftrainer im Top Fussball m.M.n.

Gestern beim Spiel auf der Bank auch iwas repräsentiert - als 2ter Co - sicher o.k. aber niemals Cheftrainer...

Gegen Brunmayr ist Helm ein Zampano in der Zone... ;)

dein ernst? während helm nicht mal bei den violets was gerissen hat, ist brunmayr mit bw linz überlegen meister geworden in liga 2. und das mit sehr spektakulärem power-fussball. es hat schon gute gründe warum glasner ihn in sein team geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Glasner steht vor dem Aus als Crystal Palace Trainer. Gemma, greift ins Gesparte. Und wenn nix da ist, nehmt einen Kredit. Die paar Kohlen mehr oder weniger, ist auch schon wurscht. 

Wer sagt das? Kann ich mir aktuell nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

und dann braucht es violette legende als trainer und auch eine als sportdirektor. 

🤣🤣🤣

Ich hoffe, das ist ein Scherz. Oder? Oder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 7 Stunden:

da jürgi ist ja im dezember weg, wenn alles gut läuft. zumindest wäre das der plan vom "november".

und dann braucht es violette legende als trainer und auch eine als sportdirektor. glasner ist da völlig ausgeschlossen. 

Oder Menschen die so tun, als hätten sie von den internen Vorgängen eine Ahnung, nur um provozieren zu können.

zico74 schrieb vor 2 Stunden:

🤣🤣🤣

Nimm den doch bitte nicht ernst. Leute anzustacheln, ist sein einziges Ziel. War noch nie anders.

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
systemoverload schrieb am 21.10.2024 um 07:47 :

Prelec ist zwar wuchtiger aber Muki kann auch Bälle vorne halten weil er technisch stärker ist als Prelec. 

Prinzipiell ja. Nur sind gefühlt die letzten 8 von 10 Erstkontakte 2m weg gesprungen. Das war frustran. Und er hat sich auch immer mal weg von Tor orientiert. Das sehe ich bei Prelec nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Infernal_Runner schrieb vor 3 Stunden:

Glasner findet mit seiner Vita in ganz Europa locker einen neuen Job, der würde wenn überhaupt nur aus privaten bzw. familiären Gründen nach Österreich zurückkehren.

Glasner verdient aktuell im Monat wohl fürs Spazierengehen mehr, als er bei uns im ganzen Jahr bekommen würde....Völlig illusorisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
zico74 schrieb vor 21 Stunden:

🤣🤣🤣

ich gebe nur die feuchten träume einiger "retter" und deren groupies wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb vor 57 Minuten:

ich gebe nur die feuchten träume einiger "retter" und deren groupies wieder ;)

Du hast eine ziemliche Hetz dabei, dass sich viele von uns Gedanken über den Fortbestand und Erfolg/Misserfolg unseres Vereins machen, oder? Ja, natürlich ist immer ein Träumen dabei, wenn man eine Veränderung herbeihofft. Und das kann man lustig finden, dann ist man aber eher kein Austria-Anhänger. Oder man kann keine Veränderung wollen, dann ist man zufrieden mit dem Ist-Zustand oder glaub daran, dass es im jetzigen Konstrukt besser werden kann. Den Glauben haben halt viele hier verloren oder nie gehabt.

Und nein, wir wissen alle nicht, ob es nach den möglichen Veränderungen besser wird. Aber die meisten hier eint die Hoffnung darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag