Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. September 2024 systemoverload schrieb am 24.9.2024 um 14:05 : Hab ich mir so noch nicht so genau angesehen aber wenn die wirklich in einer Linie attackieren und nicht gestaffelt (deckungsschatten usw.) dann hat sich entweder grundlegend was geändert oder wir machen grundlegend was falsch Aus den 3 gefürchteten Spielen 1 Punkt mitgenommen. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2024 Wir sind vielleicht bald 11. in der Tabelle. Ist Helm nach wie vor unser Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2024 J.E schrieb vor 21 Stunden: Ist Wegleitner wirklich nur der Hütchenaufsteller und hat jetzt nichts mitzureden? Der ist auf Grund der, zum Teil auch glücklichen, 12 Punkte aus 4 Partien, zu einem Zeitpunkt wo es für den Großteil der Mannschaft um nicht mehr ging, overrated. Meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. September 2024 Auch wenn Helm die nächsten 4 Runden verlieren sollte würde eine Ablöse unseres Trainers nichts bringen solange Werner Vorstand Sport ist. Der präsentiert sofort stotternd Thalhammer als seinen nächsten Wunschtrainer. Bis jetzt hat Werner bei den Trainer Entscheidungen 3x ins braune gegriffen warum soll das beim nächsten mal anders sein ? Es kann nur mehr besser werden wenn Werner weg ist. Der Fisch fängt am Kopf zum stinken an. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2024 Standfest und Roman Wallner sind ab sofort zu haben. Ich traue Miss Daisy und ihrem Chauffeur auch das zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten: Standfest und Roman Wallner sind ab sofort zu haben. Ich traue Miss Daisy und ihrem Chauffeur auch das zu. downgrade wärs keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 54 Minuten: Standfest und Roman Wallner sind ab sofort zu haben. Ich traue Miss Daisy und ihrem Chauffeur auch das zu. bitte bring unsere Clowns auf blede gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 55 Minuten: Standfest und Roman Wallner sind ab sofort zu haben. Ich traue Miss Daisy und ihrem Chauffeur auch das zu. Unsere Stürmer bräuchten eh einen Spezialtrainer #Europabeneiden & soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2024 J.E schrieb vor 39 Minuten: downgrade wärs keines Eher Upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. September 2024 Die absolut unumstrittene Wunschlösung wird nicht gegangen, sondern entscheidet selbst über seinen Verbleib!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Ich finde sogar man sollte ihm schnellstens einen neuen Vertrag anbieten. Ansonsten kommt noch die U16 von Ankerbrot daher und wirb ihn uns ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich finde sogar man sollte ihm schnellstens einen neuen Vertrag anbieten. Ansonsten kommt noch die U16 von Ankerbrot daher und wirb ihn uns ab Da sehe ich keine Gefahr!! Hat eine fix vereinbarte Ausstiegsklausel in der Höhe von drölf iranischen Rial... Und uns fehlen die monetären Mittel für Steine (um diese jemanden in den Weg legen zu können!). bearbeitet 30. September 2024 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 J.E schrieb am 29.9.2024 um 08:50 : Ist Wegleitner wirklich nur der Hütchenaufsteller und hat jetzt nichts mitzureden? Keine Ahnung, aber er hat es irgendwie geschafft die Mannschaft zu motivieren nach dem Wimmer Rauswurf. Ich klammere mich halt an Strohhalme. Einen echten Trainerwechsel wird es vor der Winterpause sicher nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stephan-helm-nach-september-flaute---enttaeuscht-und-veraergert-/ Hoffentlich kommt nach der September-Flaute nicht die Oktober-Misere gefolgt von der November-Tristesse... Für ein langes Spät-Herbst-Hoch wäre jetzt der ideale Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 Bitte gehen sie einfach weg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts