AWLinz84 Superstar Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Unglaublich desolate Leistung, geht’s in Oarsch, Helm raus, Werner rauslll bearbeitet 4. August 2024 von AWLinz84 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Herr Rossi schrieb vor 8 Minuten: Der sehr geschätzte Kollege @Westside hat hier ja angedeutet, dass Helm nicht auf Werners Mist gewachsen sei. Wer auch immer für diese Scheiße verantwortlich war, soll bitte soviel Anstand haben und sich schleunigst mit seiner Wunschlösung über die Häuser haun - aber flottest! is eh kein geheimnis, der glatzerte turnlehrer aus der provinz war die wunschlösung von gollowitzer und dem werten finanzvorstand. kommt ja aus dem gleichen bundesland und burgenländer halten zusammen. scheint den noblen herren als qualifikation gereicht zu haben. frage ist natürlich was so einer auf der kandidatenliste des rekordtitelträgers verloren hat und da kommen wir wieder zu werner 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 4. August 2024 Rickson schrieb vor 1 Minute: is eh kein geheimnis, der glatzerte turnlehrer aus der provinz war die wunschlösung von gollowitzer und dem werten finanzvorstand. kommt ja aus dem gleichen bundesland und burgenländer halten zusammen. scheint den noblen herren als qualifikation gereicht zu haben. frage ist natürlich was so einer auf der kandidatenliste des rekordtitelträgers verloren hat und da kommen wir wieder zu werner Bist Du Dir bei dem allen ganz sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 catalunya schrieb Gerade eben: Bist Du Dir bei dem allen ganz sicher? 100 prozentig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 Helm wird auch ziemlich schnell die Mannschaft gegen sich aufbringen, Fitz auf der 6 wird dem gar nicht passen, Malone und Prelec waren denke ich heute auch nicht begeistert über ihre Auswechslungen. Fischer ( auch wenn er die Ersatzbank verdient hat) wird ebenso angepisst sein über Reserverolle. Die Mannschaft wird da nicht lange mitmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2024 OWB schrieb Gerade eben: Helm wird auch ziemlich schnell die Mannschaft gegen sich aufbringen, Fitz auf der 6 wird dem gar nicht passen, Malone und Prelec waren denke ich heute auch nicht begeistert über ihre Auswechslungen. Fischer ( auch wenn er die Ersatzbank verdient hat) wird ebenso angepisst sein über Reserverolle. Die Mannschaft wird da nicht lange mitmachen. Sofern sie überhaupt noch mitmacht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2024 Lord Helmchen mitsamt seinem Erfinder: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2024 Ich finde wir hatten alles im Griff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 39 Minuten: Ich finde wir hatten alles im Griff Auf dem sinkenden Schiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 Ich mein man kann bei einem Trainer mal daneben greifen, das passiert auch den besten...ABER bei einem Trainer so dermaßen daneben zu greifen, den man vorher bereits ein halbes Jahr im Verein beobachten konnte, ist skandalös. Das darf einfach nicht passieren und zeugt von grober Inkompetenz im Verein! Die Statistik der Young Violetts unter Helm ist erschreckend. Da muss ja wohl einem Verantwortlichen aufgefallen sein, dass der als Chefcoach nichts drauf hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 and111 schrieb vor 24 Minuten: Ich mein man kann bei einem Trainer mal daneben greifen, das passiert auch den besten...ABER bei einem Trainer so dermaßen daneben zu greifen, den man vorher bereits ein halbes Jahr im Verein beobachten konnte, ist skandalös. Das darf einfach nicht passieren und zeugt von grober Inkompetenz im Verein! Die Statistik der Young Violetts unter Helm ist erschreckend. Da muss ja wohl einem Verantwortlichen aufgefallen sein, dass der als Chefcoach nichts drauf hat. von jedem trainer kannst du seine Vita verfolgen-und deshalb frage ich mich immer wieder gerne -welche vita hatte helm um trainer bei der Austria zu werden? Ich rede nicht vom kurzen einspringen a la wegleitner,weild er seine arbeit erfüllt hat und zwar gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 and111 schrieb vor einer Stunde: Ich mein man kann bei einem Trainer mal daneben greifen, das passiert auch den besten...ABER bei einem Trainer so dermaßen daneben zu greifen, den man vorher bereits ein halbes Jahr im Verein beobachten konnte, ist skandalös. Das darf einfach nicht passieren und zeugt von grober Inkompetenz im Verein! Die Statistik der Young Violetts unter Helm ist erschreckend. Da muss ja wohl einem Verantwortlichen aufgefallen sein, dass der als Chefcoach nichts drauf hat. Das verstehe ich auch nicht und sehe es wie Du. Es kann wirklich nur der wirtschaftliche Aspekt eine Rolle gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Westside schrieb vor 2 Stunden: Ich denke da wird morgen ein bissl mehr passieren Wird es eine PK mit Gollowitzer und Zagiczek oder eine PK mit Werner und Ortlechner? Ich denke allein das Setting würde schon ein recht klares Bild über das geben, was passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2024 viola74 schrieb vor 2 Stunden: Sofern sie überhaupt noch mitmacht … Eben nicht, das ist gerade das Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: Eben nicht, das ist gerade das Thema. Sichtbar. Wie unter Wimmer am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts