Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Herr Rossi schrieb vor 8 Minuten:

Der sehr geschätzte Kollege @Westside hat hier ja angedeutet, dass Helm nicht auf Werners Mist gewachsen sei. Wer auch immer für diese Scheiße verantwortlich war, soll bitte soviel Anstand haben und sich schleunigst mit seiner Wunschlösung über die Häuser haun - aber flottest!

is eh kein geheimnis, der glatzerte turnlehrer aus der provinz war die wunschlösung von gollowitzer und dem werten finanzvorstand. kommt ja aus dem gleichen bundesland und burgenländer halten zusammen. scheint den noblen herren als qualifikation gereicht zu haben. frage ist natürlich was so einer auf der kandidatenliste des rekordtitelträgers verloren hat und da kommen wir wieder zu werner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 1 Minute:

is eh kein geheimnis, der glatzerte turnlehrer aus der provinz war die wunschlösung von gollowitzer und dem werten finanzvorstand. kommt ja aus dem gleichen bundesland und burgenländer halten zusammen. scheint den noblen herren als qualifikation gereicht zu haben. frage ist natürlich was so einer auf der kandidatenliste des rekordtitelträgers verloren hat und da kommen wir wieder zu werner

Bist Du Dir bei dem allen ganz sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Helm wird auch ziemlich schnell die Mannschaft gegen sich aufbringen, Fitz auf der 6 wird dem gar nicht passen, Malone und Prelec waren denke ich heute auch nicht begeistert über ihre Auswechslungen. Fischer ( auch wenn er die Ersatzbank verdient hat) wird ebenso angepisst sein über Reserverolle. Die Mannschaft wird da nicht lange mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OWB schrieb Gerade eben:

Helm wird auch ziemlich schnell die Mannschaft gegen sich aufbringen, Fitz auf der 6 wird dem gar nicht passen, Malone und Prelec waren denke ich heute auch nicht begeistert über ihre Auswechslungen. Fischer ( auch wenn er die Ersatzbank verdient hat) wird ebenso angepisst sein über Reserverolle. Die Mannschaft wird da nicht lange mitmachen.

Sofern sie überhaupt noch mitmacht … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich mein man kann bei einem Trainer mal daneben greifen, das passiert auch den besten...ABER bei einem Trainer so dermaßen daneben zu greifen, den man vorher bereits ein halbes Jahr im Verein beobachten konnte, ist skandalös. Das darf einfach nicht passieren und zeugt von grober Inkompetenz im Verein!

Die Statistik der Young Violetts unter Helm ist erschreckend. Da muss ja wohl einem Verantwortlichen aufgefallen sein, dass der als Chefcoach nichts drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 24 Minuten:

Ich mein man kann bei einem Trainer mal daneben greifen, das passiert auch den besten...ABER bei einem Trainer so dermaßen daneben zu greifen, den man vorher bereits ein halbes Jahr im Verein beobachten konnte, ist skandalös. Das darf einfach nicht passieren und zeugt von grober Inkompetenz im Verein!

Die Statistik der Young Violetts unter Helm ist erschreckend. Da muss ja wohl einem Verantwortlichen aufgefallen sein, dass der als Chefcoach nichts drauf hat.

von jedem trainer kannst du seine Vita verfolgen-und deshalb frage ich mich immer wieder gerne -welche vita hatte helm um trainer bei der Austria zu werden? Ich rede nicht vom kurzen einspringen a la wegleitner,weild er seine arbeit erfüllt hat und zwar gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
and111 schrieb vor einer Stunde:

Das verstehe ich auch nicht und sehe es wie Du. Es kann wirklich nur der wirtschaftliche Aspekt eine Rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke da wird morgen ein bissl mehr passieren 

Wird es eine PK mit Gollowitzer und Zagiczek oder eine PK mit Werner und Ortlechner? 

Ich denke allein das Setting würde schon ein recht klares Bild über das geben, was passieren wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag