Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In Wahrheit macht halt der Wegleitner weiter weil er es ganz gut gemacht hat bzw. zumindest die Ergebnisse gepasst haben und er wahrscheinlich der günstigste Trainer ist den wir je hatten (ohne Zahlen zu kennen)...den Helm habens halt wegen der Pro Lizenz dazu nehmen müssen. Alles was da sonst dazugedichtet wird mit Wunschlösung und gute Kombination glaubt doch eh keiner ernsthaft.

Ich geb ihnen eh eine Chance...aber deshalb weils wurscht is und es bei uns darum geht die nächsten Monate finanziell zu überleben und das Sportliche in Wahrheit eh nur noch ein Nebenschauplatz ist. Wenn das mit dem Stadion ned funkt brauch ma uns in Zukunft eh keine Gedanken mehr wegen Trainer oder Spielern machen.

Kriegts das mit dem Stadion endlich hin, dann könn ma vielleicht auch irgendwann wieder über sportliche Dinge reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaub ich hab vorher schon mal geschrieben im anderen Thread, dass ich mir gut vorstellen kann, dass das von Helm und Wegleitner entwickelte playbook (wer war da noch dabei? Uhilg?) halt niemand anders machen will als Helm und Wegleitner. und sich jemand wie schopp usw. halt nicht von so wenig erfahrenen Trainern indirekt über das playbook gewisse Abläufe vorschreiben lassen.

Schaun ma mal, wird die nächste Saison auch eher mau dann werden wir wohl Werner mit Helm/Wegleitner los sein.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Meine Wunschlösung (wenn schon "intern") wäre ja Uhlig/Wegleitner gewesen. 

Aber ja, alles gute euch beiden.

Uhlig kann ja wieder die YV übernhemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Anbetracht der finanziellen Situation die sich wohl frühestens innerhalb der nächsten Wochen klären wird und der Tatsache dass wir aktuell definitiv nicht gerade als "Trainersprungbrett" gelten halte ich das durchaus für eine vernünftige Lösung - sei ma uns ehrlich, ein Trainer bei dem die Meisten hier gejubelt hätten ist aktuell absolut nicht realistisch. 

Ich würd mir halt wünschen dass man auch bei den Spieler zuerst im Verein schaut und dann erst nach Außen, bevor man Durchschnittskicker die an die 30 gehen und gar nicht perfekt zu uns passen holt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Kann jetzt zu Helm keine Meinung abgeben, aber wünsche ihm viel Erfolg bei (für) uns.

Wahrscheinlich nicht die Ideallösung, aber immer noch besser als nen arbeitslosen Trainer der sich mangels anderer Angebote unserer erbarmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Uhlig kann ja wieder die YV übernhemen

hatte man eh vor (mitgliederabend) ihn wieder an den verein zu binden, gab in der woche drauf ein gespräch mit ihm, ergebnis noch nicht bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wunschlösung ist eher die Notlösung, nachdem uns andere abgesagt haben und sonst keine leistbaren Trainer am Markt sind. 

Nichtsdestotrotz muss man Helm die Chance geben. Hoffentlich geht das gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seewinkler Power :D finde ich gut, viel besser als für den BW Trainer Geld zu investieren.

Befreundete Rapidfans, die ihn schon lange kennen sind absolut von ihm überzeugt..."Super Lösung, leider beim falschen Klub" usw ^^ .... 

Das passt sicher gut,ausserdem ist er ein Violetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn nicht mehr Qualität im Kader aufschlagt wird wurscht sein wer vorgibt welchen Dreck wir spielen... wir sinds eh seit Jahren gwöhnt das es ned funktioniert, Chance haben sie verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Groovee schrieb vor 4 Minuten:

den Helm habens halt wegen der Pro Lizenz dazu nehmen müssen.

Für mich der einzig logische Gedankengang um Helm noch dazu zuholen.. Prinzipiell wärs mir lieber gewesen nur Wegi als Trainer beizubehalten, weil Geld und so..
Ich bleib mal fair und will denen eine Chance geben, aber diese "die Kombi kann ich mir gut vorstellen"-Sager sind auf dem gleichen Level wie vom JW das "die erste Wunschlösung"..

Weiß wer wie lang es braucht so eine Pro Lizenz zu erhalten bzw. was der Spaß kostet und alles notwendig is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Als SKN und Austria Fan ist das mein absoluter Albtraum.

Wie kann so etwas passieren? Helm fabriziert nur Schwachsinn in der zweiten Liga, verfehlt mit einem sündhaft teuren Kader die Ziele meilenweit und schlägt nun in der nächsten Saison bei der Austria auf?

Gott sei mit uns, ich hoffe mein Beitrag altert schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gemeinsam mit Wegleitner wohl eine gute Lösung für unsere Situation, beide kennen Spieler und Verein.

Noch wichtiger wird sowieso der Kader, da darf man gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag