Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Bravo rapid! Ich liebe dich markus katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Traumhaft, dass man so einen Spieler fest verpflichten kann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) ned schlecht... mit Ansage würde ich aufpassen, aber in unserer Situation einen Teamspieler verpflichten zu können und das ablösefrei ist respektabel. bearbeitet 7. Juni 2024 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2024 Super! Aus meiner Sicht ein ganz starker Transfer! In Katzer we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2024 Oha! Willkommen bei uns 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Am Papier ein super Transfer! Hoffentlich erfüllt er die Erwartungen! Top vom Katzer! Wir woll'n Rapid seh'n! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2024 Das kommt extrem überraschend, herzlich Willkommen in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Juni 2024 Von der Vita ist das schon ein sehr starker Transfer, vor allem dass man ihn noch vor der EM fixieren kann ist großartig. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Sehr gut... herzlich willkommen, mögest du uns stärker machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2024 Szia Bendi! Da mach ich mir vor Freud gleich ein Pörkölt im Bogracs! Hajra Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 54 Minuten: Rekordmeisterbar folgt bolla Also doch nicht zu teuer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2024 Super Transfer meiner Meinung nach Respekt an Katzer! Freue mich schon so richtig auf die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2024 Hola Bolla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Und jz. Noch schöller mit einem eis vorstellen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Rein vom Profil her ein Top-Transfer: Mit 24 Jahren in einem sehr guten Alter Kann sowohl RV in der Viererkette als auch RM bei einer Dreierkette spielen 3 Jahre Stammspieler in der Schweiz Letztes Jahr Stammspieler in der Europa League EM-Teilnehmer für Ungarn Scheinbar mal interessant genug, dass ihn ein PL-Verein verpflichtet hat Leistungsdaten auf FotMob schauen auch gut aus (Bendeguz Bolla - Statistiken, Karriere und Marktwert (fotmob.com)): Einer der besten Flankengeber der Liga Sehr torgefährlich für seine Position Überdurchschnittliche Chancenkreation Einziger Negativpunkt sind die relativ schwachen Zweikampfwerte Dürfte insgesamt eher ein offensiv ausgerichteter AV/Schienenspieler sein, deutet für mich sehr stark darauf hin, dass die Dreierkette ein großer Teil des Plans nächstes Jahr sein wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts