Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Elwood schrieb vor 17 Stunden: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. wäre natürlich der absolute wahnsinn für uns, einfach ein genialer fußballer mit unfassbar viel qualität, wäre unendlich schade um ihn. haben eh genug transferaktien, da muss man bei den rahmenbedingungen um bolla nicht unbedingt verkaufen. hoffe das sehen im verein auch alle so, aber mal schauen und abwarten was passieren wird Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Ich hatte die letzten Monate den Eindruck, dass sich da was getan hat bei ihm. Mag daran liegen, dass er sich präsentieren wollte. Er ist halt einer öfter Genie und Wahnsinn nahe beieinander liegen. also das ist doch nicht wahr, bolla ist mit der konstanteste und beste spieler bei rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Bolla muß bleiben! Der leiwandste, beste Spieler nach dem Abgang von Sangare... Mein Wunsch-Stamm wäre Bolla, Cvetkovic, Amane und Seidl + Tonni und noch ein neuer 6er = Meister! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ihr mir sagts, wer der Spieler sein soll, der einfach einmal vom rechten Halbfeld einmal bis zur Strafraumgrenze durchtänzelt, dann können wir ihn gerne verkaufen. Bin mir nicht sicher, ob wir so bald einen Ersatz bekommen, der das kann. Horn ist es jedenfalls nicht, Schöller auch nicht. Oder einfach einmal so einen Schmäh auspacken (als minimales Bsp seiner Fähigkeiten): bolla kurz.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Bei Bolla ist halt die Frage, wer der Ersatz sein soll und wie viel man für Bolla kriegt. Außerdem wen man sonst verkaufen müsste, um das nationale minus auszugleichen. Evtl ist es dann doch gescheiter, Bolla zu verkaufen statt zB einen Amane. Wenn man nächste Saison Vorne mitspielen möchte, dannn darf keiner von Beiden auf die Transferliste gesetzt werden. Mmn aktuell die zwei stärksten Kicker im Team. Da kann man getrost auf viele Andere verzichten. Mit einem Verkauf von Amane und/oder Bolla macht man sich wieder eine Baustelle auf, die kurzfristig in dieser Qualität bzw. zu vernünftigen Kosten nicht adäquat zu schließen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 19 Stunden: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. wäre absolut top, wenn er bei uns bleiben würde und wir ihn verlängern könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts