Testspiel: Österreich vs Serbien

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Billie schrieb vor 11 Stunden:

Völlig unverständlich, dem 2er-Goalie von Sion diese Minuten zu geben. Der wird im Herbst zurecht keine Rolle mehr im Team spielen und hat - rein leistungstechnisch - auch nichts in der Nähe des EM-Kaders verloren. 

Troll bitte wo anders...

Deine Postings sind diesbezüglich echt entbehrlich und haben NULL Mehrwert.

Selbst wenn Lindner ab Herbst im Team keine Rolle mehr spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Livethread war wieder grosses Kino, Pentz zu klein, Seiwald ein besserer Kulovits, Laimer nur ein Mitläufer, Arnautovic ist sowieso zu schlecht und zur draufgabe noch Schwanzvergleiche zwischen Rapid und Sturm Spieler :laugh:. Wenn das Spiel wie gestern in HZ2 oasch ist dann ist wenigstens auf die "Experten" im ASB verlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
el-capitane schrieb vor 16 Minuten:

Der Livethread war wieder grosses Kino, Pentz zu klein, Seiwald ein besserer Kulovits, Laimer nur ein Mitläufer, Arnautovic ist sowieso zu schlecht und zur draufgabe noch Schwanzvergleiche zwischen Rapid und Sturm Spieler :laugh:. Wenn das Spiel wie gestern in HZ2 oasch ist dann ist wenigstens auf die "Experten" im ASB verlass.

Es war auf jeden Fall sehr unterhaltsam, nachzulesen. :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Da geb ich dir Recht. Grillitsch hat gestern die Grundordnung zusammen gehalten und hat mitunter einer seiner besten Partien im Nationalteam gemacht. 

Gesamt sehe ich aber Seiwald in allen Belangen (ausser Offensiv) über Grillitsch und ist in seiner Entwicklung sicher noch nicht am Ende.

Da mit Alaba unser Spieleröffner ausfällt wird man einen brauchen der unser Spiel etwas eröffnet und ordnet.

Da passt aktuell Grillitsch relativ gut rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
iceman schrieb vor 3 Stunden:

Warum hedl lawal vorziehen . . Auf die begründung bin i echt gespannt

So weit, wie du scheinbar meinst, sind die beiden sicher nicht auseinander. 

Ich hab Hedl in jedem Spiel gesehen und Lawal kaum. Bei dir wird es umgekehrt sein. 

Hedl war lange Zeit komplett fehlerfrei und ist auch mit dem Fuß immer besser geworden. Dann hat er eine kurze Schwächephase gehabt. Ich glaube mich aber auch bei Lawal zu erinnern, dass nicht alles perfekt war. 

Im Endeffekt sollte diese Position im Kader sowieso powidl sein. Weder du noch ich haben die sportlichen Fähigkeiten um das beurteilen zu können. Da geht es mMn eher darum, keinen Stinkstiefel dabei zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 1 Minute:

So weit, wie du scheinbar meinst, sind die beiden sicher nicht auseinander. 

Ich hab Hedl in jedem Spiel gesehen und Lawal kaum. Bei dir wird es umgekehrt sein. 

Hedl war lange Zeit komplett fehlerfrei und ist auch mit dem Fuß immer besser geworden. Dann hat er eine kurze Schwächephase gehabt. Ich glaube mich aber auch bei Lawal zu erinnern, dass nicht alles perfekt war. 

Im Endeffekt sollte diese Position im Kader sowieso powidl sein. Weder du noch ich haben die sportlichen Fähigkeiten um das beurteilen zu können. Da geht es mMn eher darum, keinen Stinkstiefel dabei zu haben.

Zwischen den beiden gibt es echt keinen nennenswerten Unterschied mMn. Beide jung, beide gut mit dem Fuß, beide eine starke Saison hinter sich und halt eher kürzlich 1, 2 schwache Momente aber mein Gott, who cares.

Lindner mitzunehmen, finde ich ein wenig merkwürdig aus sportlicher Sicht, aber ist sicherlich auch sehr positiv für das Team, ihn wieder dabeizuhaben, und schlecht ist er jetzt sicher auch nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube, dass wir gegen Frankreich mit Seiwald UND Grillitsch auflaufen werden. Rangnick hat das quasi gestern schon getestet.

Laimer wird von Rangnick im Team immer im rechten Mittelfeld bevorzugt und wird bei Angriffen Frankreichs vor allem auf Mbappe abgestellt.

Könnte mir daher folgende Aufstellung vorstellen:

Pentz

Posch - Danso - Wöber - Mwene

Seiwald - Grillitsch

Laimer - Baumgartner - Sabitzer

Gregoritsch

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Zwischen den beiden gibt es echt keinen nennenswerten Unterschied mMn. Beide jung, beide gut mit dem Fuß, beide eine starke Saison hinter sich und halt eher kürzlich 1, 2 schwache Momente aber mein Gott, who cares.

Lindner mitzunehmen, finde ich ein wenig merkwürdig aus sportlicher Sicht, aber ist sicherlich auch sehr positiv für das Team, ihn wieder dabeizuhaben, und schlecht ist er jetzt sicher auch nicht geworden.

ein nennenswertes wäre, dass hedl in der buli fast doppelt so viel spiele bestritten hat.

lawal:grafik.png

hedl:grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß, Jammern ist unsexy. Aber man wird schon wehmütig, wenn man sich denkt: Wie geil wäre bitte unsere A-Elf, wenn hinten noch ein Alaba neben Danso "ballt" und im Zentrum ein Xaver Schlager rasiert. Ohne den Ersatzleuten oder dem Kollektiv als Gesamt(kunst)werk etwas absprechen zu wollen...

Finde Schlager schmerzt am meisten. Gerade weil wir halt so spielen wie wir spielen. Das passt perfekt zu ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KILKENNY schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass wir gegen Frankreich mit Seiwald UND Grillitsch auflaufen werden. Rangnick hat das quasi gestern schon getestet.

Laimer wird von Rangnick im Team immer im rechten Mittelfeld bevorzugt und wird bei Angriffen Frankreichs vor allem auf Mbappe abgestellt.

Könnte mir daher folgende Aufstellung vorstellen:

Pentz

Posch - Danso - Wöber - Mwene

Seiwald - Grillitsch

Laimer - Baumgartner - Sabitzer

Gregoritsch

Wie kommst bitte darauf das Laimer auf Mbappe abgestellt wird, das wird sicher nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

ein nennenswertes wäre, dass hedl in der buli fast doppelt so viel spiele bestritten hat.

lawal:grafik.png

hedl:grafik.png

klingt logisch. hebt dann natürlich auf das lawal, weniger tore bekommen hat und öfter zu null gespielt hat. und sowas 

Screenshot_20240605_182954.jpg

hat dann a keinen wert. 

außerdem hat lawal um 34% mehr spiele im europacup :D

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag