Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) am 4.6.24 um 20:45 geht's gegen EM Starter Serbien ist nimma lang hin und ich halts ohne Spekulieren und Diskutieren nimma länger aus Eure Gedanken zu Aufstellung, etc hier rein bearbeitet 1. Juni von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Juni (bearbeitet) gregoritsch - baumgartner wimmer - schmid/laimer seiwald - laimer/grillitsch mwene - wöber - danso - posch pentz -e- ganz vergessen sabi spielt heute CL finale, denk nicht das er gg serbien spielen wird bearbeitet 1. Juni von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: sabitzer - laimer/wimmer/schmid seiwald - grillitsch/laimer deckt wohl die realistischsten Optionen ab Hoffe aber dass Laimer als 6er eingeplant ist (wo er mMn auch am besten ist), Wimmer/Schmid sind gute Kicker und Baumgartner ist dort auch hervorragend aufgehoben, falls wer anderer Stürmer spielt also zB Sabi - Schmid Seiwald - Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni rattlesnake schrieb vor 28 Minuten: gregoritsch - baumgartner wimmer - schmid/laimer seiwald - laimer/grillitsch mwene - wöber - danso - posch pentz -e- ganz vergessen sabi spielt heute CL finale, denk nicht das er gg serbien spielen wird Wenn man Lienhart da nicht aufstellt braucht man ihn auch nicht mitnehmen nach Frankreich ohne irgendwelche Spielpraxis. Und ja, Sabitzer spielt fix nicht, wurde so schon kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juni revo schrieb vor einer Stunde: Sabitzer spielt fix nicht ajo stimmt, ganz vergessen die Frage ist, wen man sich noch anschauen will oder welche Konstellation man noch testen sollte Soll man ein, zwei von Grüll/Prass/Ballo/Seidl/Entrup probieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: ajo stimmt, ganz vergessen die Frage ist, wen man sich noch anschauen will oder welche Konstellation man noch testen sollte Soll man ein, zwei von Grüll/Prass/Ballo/Seidl/Entrup probieren? Ja, auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Stunden: ajo stimmt, ganz vergessen die Frage ist, wen man sich noch anschauen will oder welche Konstellation man noch testen sollte Soll man ein, zwei von Grüll/Prass/Ballo/Seidl/Entrup probieren? Gegen Serbien wird noch getestet werden. Gegen die Schweiz wird die Startelf auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Romano Schmid ist wegen der Geburt seines Kindes abgereist, ist anscheinend noch nicht klar ob er rechtzeitig fürs Dienstag Spiel gg Serbien zurück ist Würde für mich heißen Wimmer hat die pole position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Minuten: Romano Schmid ist wegen der Geburt seines Kindes abgereist, ist anscheinend noch nicht klar ob er rechtzeitig fürs Dienstag Spiel gg Serbien zurück ist Würde für mich heißen Wimmer hat die pole position Heißt vor allen Dingen auch einmal: Gratuliere Romano Schmid! Jetzt auf der Euphoriewolke zur EM schweben und alle im Team anstecken, bitte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Für mich: Gregoritsch Wimmer - Baumgartner - Grüll Seiwald - Laimer Wöber - Lienhart - Danso - Posch Pentz und dann das frohe wechseln - Querfeld, Daniliuc, Grillitsch, Weimann, Ballo, Seidl würde ich tippen. bearbeitet 3. Juni von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni little beckham schrieb vor 10 Minuten: Für mich: Gregoritsch - Arnautovic Wimmer - Baumgartner - Grüll Seiwald - Laimer Wöber - Lienhart - Danso - Posch Pentz und dann das frohe wechseln - Querfeld, Daniliuc, Grillitsch, Weimann, Ballo, Seidl würde ich tippen. Zu der Aufstellung hat sich Grüll dazu geschwindelt. 🫢 Diesmal wird wohl niemand die richtige Aufstellung erraten. Für mich würde ich gerne Seiwald und Laimer im Zentrum und Lienhart und Danso in der Innenverteidigung von Beginn an sehen, um sich für die EM einzuspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni little beckham schrieb vor 42 Minuten: Für mich: Gregoritsch - Arnautovic Wimmer - Baumgartner - Grüll Seiwald - Laimer Wöber - Lienhart - Danso - Posch Pentz und dann das frohe wechseln - Querfeld, Daniliuc, Grillitsch, Weimann, Ballo, Seidl würde ich tippen. einer zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni weiß einer wie die serben momentan so drauf sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Anonymer Thomas schrieb vor 14 Minuten: weiß einer wie die serben momentan so drauf sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juni Lt. Aussagen von Arbeitskollegen nicht besonders, das Team war schon mal stärker. Im Vordergrund steht sowieso das sich niemand verletzt. Ergebnis ist für mich 2.Rangig. Und für die Wackelkandidaten gehts halt noch um was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts