Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
szm11 schrieb vor 5 Stunden:

Naja ok es läuft ein bisschen für uns aber dafür hatten wir einen „Horrorgruppe“ und uns das nun mehr als verdient. Bin positiv gestimmt! 

Meiner Erfahrung nach gewinnen die Mannschaften aus solchen Gruppen eher selten Turniere weil man a) in jedem Spiel ans Limit gehen muss und b) auch das bisl Glück braucht um diese Gruppen zu überwinden. Und irgendwann sind Energie und Fortuna aufgebraucht. Aber unser Team hat mich inzwischen sehr oft des besseren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Wenn wir ins Viertelfinale kommen, dann wird unser Gegner dort Rumänien sein

Weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sportlich passts gegen die Türkei, da sind wir klarer Favorit. Das einzige was nervt sind Teile deren Anhangs die bei der gegnerischen Hymne pfeifen. Das is unfassbar respektlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Sportlich passts gegen die Türkei, da sind wir klarer Favorit. Das einzige was nervt sind Teile deren Anhangs die bei der gegnerischen Hymne pfeifen. Das is unfassbar respektlos. 

Motiviert unsere Mannschaft hoffentlich gleich noch mehr dann :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Suderei wegen den Niederländern im Viertelfinale ist unerträglich!

Erstens ist es bei diesem Format, wo nach der Vorrunde von 24 Teams 16 übrig bleiben, leider nicht vermeidbar, dass Gruppengegner schon vor dem Finale wieder aufeinandertreffen können. Das finde ich auch nicht schön, ist aber einfach Pech. Bei diesem Modus grenzt die KO-Runde ja in Wahrheit eh schon an eine Auslosung.

Zweitens: Wollt ihr gegen lauter schwache Gegner antreten? Ist das unser sehnlichster Wunsch? Slowakei, Rumänien, Slowenien, Georgien und Co. überwinden und so am Ende gar noch Europameister werden, fast so wie Deutschland 2002 beinahe Weltmeister wurde? :betrunken: Ich hab lieber die Chance, bei einem Turnier richtig epische Momente gegen die Besten der Besten zu erleben. Das Achtelfinale gegen die Türkei ist schön und recht als Gruppensieger, das passt schon so, aber im Viertelfinale sind die besten acht Teams Europas übrig. Wenn man da noch immer auf keine Top-Nationen treffen will, frage ich mich schon, warum man überhaupt mitspielt.

Drittens: die Niederländer sollen auch erst einmal Rumänien schlagen. Nach der Niederlage gegen uns sind die eh so schlecht drauf, dass das keine gmahte Wiesn für sie ist.

Viertens: konzentrieren wir uns doch bitte einmal auf das Türkei-Match. Nach dem 6:1 herrscht hier eh maximale Unterschätzungsgefahr unsererseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Christian2016 schrieb vor 8 Minuten:

Viertens: konzentrieren wir uns doch bitte einmal auf das Türkei-Match. Nach dem 6:1 herrscht hier eh maximale Unterschätzungsgefahr unsererseits.

Bei Fans und Medien vielleicht, aber auch da sind wir schon etwas geschulter. Bei den Spielern und vor Allem Ralf und seinem Team definitiv keine Sekunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 17 Minuten:

Erstens ist es bei diesem Format, wo nach der Vorrunde von 24 Teams 16 übrig bleiben, leider nicht vermeidbar, dass Gruppengegner schon vor dem Finale wieder aufeinandertreffen können. Das finde ich auch nicht schön, ist aber einfach Pech. Bei diesem Modus grenzt die KO-Runde ja in Wahrheit eh schon an eine Auslosung.

Zweitens: Wollt ihr gegen lauter schwache Gegner antreten? Ist das unser sehnlichster Wunsch? Slowakei, Rumänien, Slowenien, Georgien und Co. überwinden und so am Ende gar noch Europameister werden, fast so wie Deutschland 2002 beinahe Weltmeister wurde? :betrunken: Ich hab lieber die Chance, bei einem Turnier richtig epische Momente gegen die Besten der Besten zu erleben. Das Achtelfinale gegen die Türkei ist schön und recht als Gruppensieger, das passt schon so, aber im Viertelfinale sind die besten acht Teams Europas übrig. Wenn man da noch immer auf keine Top-Nationen treffen will, frage ich mich schon, warum man überhaupt mitspielt.

Drittens: die Niederländer sollen auch erst einmal Rumänien schlagen. Nach der Niederlage gegen uns sind die eh so schlecht drauf, dass das keine gmahte Wiesn für sie ist.

Stimmt alles, und normalerweise bin ich bei dir mit den starken Gegnern, aber es ist schon Trolling vom Feinsten, wenn man nach einem Triumph in der schwersten Gruppe mit einem Rematch im Viertelfinale "belohnt" wird. Der leichtere Pfad ins Semifinale wäre ein hart erarbeitetes Privileg, kein Losglück.

Und es ist doppelt bitter, weil die Portugiesen das so hergeschenkt haben.

Aber gut, jetzt mal Achtelfinale spielen, wird schwer genug. Die Rumänen werden btw ordentlich unterschätzt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Christian2016 schrieb vor 15 Minuten:

Danke, du sprichst mir aus der Seele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb vor 22 Minuten:

Ja und bei den Türken herrscht wie immer maximale Selbstüberschätzung vor, nicht einmal nur die Gefahr davon. ;)

Dann gleicht sich das eh wieder aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Ich bin übrigens nicht der Meinung dass ein weiteres Duell gegen die Niederlande in Stein gemeisselt ist, die Rumänen spielen ein verdammt starkes Turnier und einen sehr ansehlichen Fussball, das ist auf Grund unserer Erfolge ein bisschen in den Hintergrund gerückt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag