[N] WAC 1:2 FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 14 Minuten:

Spannend finde ich das Stammspieler unter Wimmer aktuell keinen Platz finden. 

Wäre interessant zu verstehen warum? Was fehlt Wegi bei Spieler wie Muki oder Gruber

Galvao, Ranftl und Vuvic waren ja verletzt?! 

Also geht es da um die Einstellung? 

Muki ist ausser Form und soll vermutlich verkauft werden (hoffentlich nicht zu Sturm) ,Gruber detto immer sehr wenig zu sehen am Platz, wir brauchen Spieler mit körperlicher Präsenz...daher spielt auch Schmid

Ranftl war krank, Galvao keine Ahnung, vielleicht hört der ja auch ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Danke. Ausgehend von der Nord hin zur Ost wurde Schmid gefordert und gefeiert.

Das war an diesem besch...eidenen Tag im Stadion mit Abstand das Highlight.

Nichts anderes haben sich  Spieler und Verein in der Sekunde verdient. Nichts anderes, als diese Demütigung für alles was sie dem Verein antun.

 

Wenn du Respekt für MS einforderst, könnte man auch Respekt von MS gegenüber dem Verein und der Mannschaft erwarten. 

Er selbst hat ja eingesehen, was du nicht sehen willst - nämlich dass es ein Fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Nichts anderes, als diese Demütigung für alles was sie dem Verein antun.

Mani „Humiliator“ Schmid, wollt er aber wohl eh selber nicht sein, er hat ja eh eingesehen dass er sich das sparen hätte können, weil natürlich war das eine Demütigung für Verein und Spieler (!) die er als Erzveilchen vermeiden hätte sollen. Als Führungskraft erwarte ich da eigentlich schon mehr Urteilsvermögen, auch wenn’s emotional ist, aber das ist scheinbar nicht seine absolute Stärke, soll so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HannesRapid schrieb vor 5 Minuten:

Eure Spieler sind doch auch nur falsche Hunde. Als Michael Wimmer im UPO noch anwesend war, wurden ja einige Spiele verloren. Und jetzt die 2 Spiele auswärts gehts auf einmal wieder??? So ein Wunderwuzzi wird ja der Neue ned sein, der was eh Co-Trainer war.  Da sieht man wieder dass einige eurer Kicker gegen Michael Wimmer gespielt haben. 

Ich weiß, jetzt kommen wieder einige GUSCH-Antworten

Es ist halt ein Blödsinn, weil das Spiel gegen den WAC verlierst von 100 genau einmal. Schau dir einfach die Statistiken vom 0:4 an. Da hat keiner gegen Wimmer gespielt. Das Spiel war besser als die beiden danach, abgesehen vom Entscheidenden, vom Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 52 Minuten:

Mani „Humiliator“ Schmid, wollt er aber wohl eh selber nicht sein, er hat ja eh eingesehen dass er sich das sparen hätte können, weil natürlich war das eine Demütigung für Verein und Spieler (!) die er als Erzveilchen vermeiden hätte sollen. Als Führungskraft erwarte ich da eigentlich schon mehr Urteilsvermögen, auch wenn’s emotional ist, aber das ist scheinbar nicht seine absolute Stärke, soll so sein. 

Wie Du richtig schreibst,  hat MS erklärt, dass er sich die Aktion sparen hätte können. Er hat erklärt, dass er sich bei div. Spieler als auch bei MW entschuldigt hat. Damit sollte eigentlich das Ganze erledigt sein, mMn. Verstehe die ganze Seitenlänge Diskussion und tlw. Aufregung nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Finlay Mickel schrieb vor 7 Stunden:

Fun Fact: Wir haben in einem Playoff Spiel mehr Bundesligisten besiegt als die Grünen in der ganzen Cup-Saison.

Danke, letztens habe ich schon wieder wo gelesen: Erfolge vom Klausi: Cupfinale...

Kehnceh schrieb vor 19 Stunden:

Hartberg wird hart

Und das ist leider traurig, früher hätten wir nur über die Höhe des Sieges diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
LosAngeles schrieb am 22.5.2024 um 16:29 :

Danke, letztens habe ich schon wieder wo gelesen: Erfolge vom Klausi: Cupfinale...

Und das ist leider traurig, früher hätten wir nur über die Höhe des Sieges diskutiert.

Ich frage mich immer wieder, wann genau diese Zeit gewesen sein soll? Abseits von der Meistersaison 12/13 (Hier wiederum mit der Ausnahme des 0:4 gegen Wolfsberg und einem 0:1 gegen Sturm) haben wir uns die letzten zwanzig Jahre eigentlich mit einer großen Regelmäßigkeit gegen "die Provinz" angeschüttet, selbst mit Afolabi, Didulica, Junuzovic oder Damari. 

Irgendwann muss man die 70er und 80er Jahre auch einmal überwunden haben, das ist zeitlich halt so, als ob man 1980 immer noch vom Sindelar geschwärmt hätte.

Emotional verständlich für alle, die es miterleben durften, aber halt im Endeffekt auch nicht zielführend für die Jüngeren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der P(B)arazit schrieb vor 25 Minuten:

Ich frage mich immer wieder, wann genau diese Zeit gewesen sein soll? Abseits von der Meistersaison 12/13 (Hier wiederum mit der Ausnahme des 0:4 gegen Wolfsberg und einem 0:1 gegen Sturm) haben wir uns die letzten zwanzig Jahre eigentlich mit einer großen Regelmäßigkeit gegen "die Provinz" angeschüttet, selbst mit Afolabi, Didulica, Junuzovic oder Damari. 

Irgendwann muss man die 70er und 80er Jahre auch einmal überwunden haben, das ist zeitlich halt so, als ob man 1980 immer noch vom Sindelar geschwärmt hätte.

Emotional verständlich für alle, die es miterleben durften, aber halt im Endeffekt auch nicht zielführend für die Jüngeren. 

 

Unter den Gesichtspunkten bin ich fast dankbar, dass ich erst seit 2008 ins Stadion geh. Da gibts nicht viel von der Vergangenheit zu schwärmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor 59 Minuten:

Ich frage mich immer wieder, wann genau diese Zeit gewesen sein soll? Abseits von der Meistersaison 12/13 (Hier wiederum mit der Ausnahme des 0:4 gegen Wolfsberg und einem 0:1 gegen Sturm) haben wir uns die letzten zwanzig Jahre eigentlich mit einer großen Regelmäßigkeit gegen "die Provinz" angeschüttet, selbst mit Afolabi, Didulica, Junuzovic oder Damari. 

Irgendwann muss man die 70er und 80er Jahre auch einmal überwunden haben, das ist zeitlich halt so, als ob man 1980 immer noch vom Sindelar geschwärmt hätte.

Emotional verständlich für alle, die es miterleben durften, aber halt im Endeffekt auch nicht zielführend für die Jüngeren. 

 

Ich halte dagegen, es waren die letzten 60 Jahre - mindestens ....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich immer wieder, wann genau diese Zeit gewesen sein soll? Abseits von der Meistersaison 12/13 (Hier wiederum mit der Ausnahme des 0:4 gegen Wolfsberg und einem 0:1 gegen Sturm) haben wir uns die letzten zwanzig Jahre eigentlich mit einer großen Regelmäßigkeit gegen "die Provinz" angeschüttet, selbst mit Afolabi, Didulica, Junuzovic oder Damari. 

Irgendwann muss man die 70er und 80er Jahre auch einmal überwunden haben, das ist zeitlich halt so, als ob man 1980 immer noch vom Sindelar geschwärmt hätte.

Emotional verständlich für alle, die es miterleben durften, aber halt im Endeffekt auch nicht zielführend für die Jüngeren. 

 

Auch in den 70er und 80er Jahren haben wir uns immer wieder gegen "Kleine" angeschüttet, vorher vermutlich auch schon, aber das habe ich nicht mitbekommen. So hat sich die Austria ja den Ruf der "launischen Diva" erarbeitet.

Allerdings gab es in den 80er Jahren (ich glaube unter Halama und Stessl) schon ein paar Saisonen, in den man sich wirklich nur die Frage gestellt hat, wie hoch wir gewinnen werden, wenn man ins Horr gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.