maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Realistische Varianten von außen: Ismael, Brunmayr, Wieland oder Sageder. Realistische Variante intern: Helm oder Wegleitner. Mutige Variante: Uhlig. Na dann lieber Wimmer mit einem neuen Vertrag ausstatten, das ist ja schauderhaft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 Mir wäre lieber, wenn wir vorher eine neue sportliche Führung bekommen würden, weil sonst geht der Wahnsinn mit einem ehem. LASK Trainer weiter. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Mir wäre lieber, wenn wir vorher eine neue sportliche Führung bekommen würden, weil sonst geht der Wahnsinn mit einem ehem. LASK Trainer weiter. Wobei ich mit Darasz leben könnte.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2024 Egal wer es wird: Es wird ein Fiasko…. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich mit Darasz leben könnte.... Nur der ist kein ehemaliger😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 Austrianer1969 schrieb vor 19 Minuten: Nur der ist kein ehemaliger😉 Noch nicht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 Wahrscheinlich wirds wieder einer, dessen oberste Devise "die Null" ist, damit die Spieler noch verwirrter werden, als sies eh schon sind. Wer tut sich diesen Chaosverein bitte an? Kann nur jemand sein, der keine Reputation und/oder Rückgrat hat, denn ansonsten kann ich mir keinen vorstellen, der freiwillig unter JW arbeitet. Und wenn JW auch weg ist (hoffen wirs mal), sollte zunächst dessen Nachfolge geklärt werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Für mich stellt sich zuerst eher die Frage wer diesen neuen Trainer aussucht. Da sehe ich nämlich eher das Problem, wenn es stimmt was so mancher User hier zu JW und seinen Vorstellungen zum Spielsystem schreibt.. Bin echt gespannt was sich diesen Sommer im Hintergrund so alles tut. Ich glaube ein möglichst rascher Abschluss des Stadiondeals wäre kein Nachteil. bearbeitet 13. Mai 2024 von DaMarkWied 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Zusammen mit dem FC Bayern, mit Liverpool, mit ManU & Co am Trainermarkt kämpfen (Sprichwort: stumpfe Waffen) wird kein Honig schlecken werden... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Na gut, ich machs 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Wir brauchen mal wieder einen Trainer mit Standing und keinen besten Freund... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2024 völlig egal, solange der verein nicht seine hausaufgaben erledigt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 Wir werden schön schaun, wenn "James Holland" neuer Trainer wird, zusammen im Team mit einem Lizenzinhaber... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Gibt zwar viele interessante Namen allein am österreichischen Markt, am deutschen sowieso, aber ich halte die Trainerfrage dennoch für sehr irrelevant. Solange wir nicht wissen, wer die sportliche Geschicke 2024/25 leiten wird und welche Spielidee wir verfolgen wollen, brauchen wir nicht einen Trainer suchen. Solange wir unsere interne Turbulenz nicht zumindest annähernd in Griff bekommen, werden wir aber auch keinen finden. Die Trainerfrage ist grad eben die Nebensächlichste und ich wünschte, eine gute Antwort auf die Trainerfrage könnte die Lage auch nur irgendwie bessern. Allein mir fehlt der Glaube. Aber zumindest ist das Namedropping gute Ablenkung. Der Favorit des Präsidenten fehlt in diesem Thread noch. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Der Favorit des Präsidenten fehlt in diesem Thread noch. wer ist der Favorit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts