Mici Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Schon alle fix oder kann sich noch was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten: Auch wenns unsere Brüder sind muss Ich Pao, und Cercle Brügge ned unbedingt haben, alles andere sollte passen. Wisla Krakau brauche ich auch nicht unbedingt. Ich wäre für Paksi ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2024 Na bumm, da sind a paar Kaliber dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 26A schrieb vor 3 Minuten: Wisla Krakau brauche ich auch nicht unbedingt. Ich wäre für Paksi ;-) Aktuell 2.liga Polen... aber brauchen tue ich da einige nicht, fix nicht Brügge bzw Pana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2024 Silkeborg wäre ne coole Reise finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Brügge und pao auf Augenhöhe und nicht angenehm, andere - sorry will man international spielen muss man auch jemanden schlagen bearbeitet 18. Mai 2024 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Mici schrieb vor 15 Minuten: Schon alle fix oder kann sich noch was ändern? Nein, Pana muss erst das Cup Finale gewinnen, sonst wäre es Aris z.b. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Was oder wer ist "Pana"? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Nein, Pana muss erst das Cup Finale gewinnen, sonst wäre es Aris z.b. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Was oder wer ist "Pana"? Dürfte eine afrikanische Stammessprache sein: Pana (Sprache) – Wikipedia 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb am 16.5.2024 um 12:44 : Bezüglich möglicher Setzung in EL Q3: da sind wir ja momentan das letzte gesetzte Team. Um da noch zu den ungesetzten zu rutschen, müsste also soweit ich das verstehe, einer von den Spots von den Teams, die da gerade ungesetzt sind in dem Land noch von einem anderen Team übernommen werden, welches mehr Punkte als wir hat. In den anderen Ländern sehe ich da keine Gefahr mehr, oder übersehe ich da noch was? moldawien könnte noch zum problem werden, dort muss entweder zimbru vor sheriff bleiben (letzter spieltag heute) oder aber nächste woche selbst den cup gewinnen. beide spiele zimbrus sind aber gegen den meister petrocub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Ruzomberok wäre leiwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 stuessi schrieb vor einer Stunde: Silkeborg wäre ne coole Reise finde ich Hab auch schon studiert zu welchen orten die freundin grünes licht geben würd, athen oder silke wärn gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Mai 2024 Kilmarnok bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2024 Alles außer Brügge und Pana… Wahnsinn wie es uns gleich reinscheissen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts