Rapid im Europacup 2024/2025


Recommended Posts

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

Nur ists in einer polnischen Stadt (ohne vermittelten Friedenspakt wie in Danzig) selten nett :D

Sind die ned außerdem mit den Kasperln von Slovan befreundet?! 

Dieses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden:

Nur ists in einer polnischen Stadt (ohne vermittelten Friedenspakt wie in Danzig) selten nett :D

Sind die ned außerdem mit den Kasperln von Slovan befreundet?! 

Ist das heutzutage echt noch so? Mitbekommen tut man wenn eher, dass die Gäste randalieren. Würde meinen dass man vor so einer Partie die Polizeipräsenz in der Stadt stark erhöht und es dann für Normalos keine Bedenken gibt, aber vielleicht ist das nur mein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Ist das heutzutage echt noch so? Mitbekommen tut man wenn eher, dass die Gäste randalieren. Würde meinen dass man vor so einer Partie die Polizeipräsenz in der Stadt stark erhöht und es dann für Normalos keine Bedenken gibt, aber vielleicht ist das nur mein Wunschtraum.

am Abend vor dem Spiel gehts rund, am Spieltag selber weniger, Polen ist generell ein heißes Pflaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 13 Minuten:

Ist das heutzutage echt noch so? Mitbekommen tut man wenn eher, dass die Gäste randalieren. Würde meinen dass man vor so einer Partie die Polizeipräsenz in der Stadt stark erhöht und es dann für Normalos keine Bedenken gibt, aber vielleicht ist das nur mein Wunschtraum.

Ich kann nur von einigen Bekanntschaften  berichten, die mit ihren Teams in Polen spielen durften oder die Fanfreundschaften dort haben. Es wird bei den Raststätten rund um die Zielorte schon gemustert und gefladert, weil man mit den Kennzeichen leicht auffällt - "Capture the flag" macht ihnen besonders Spaß, auch den Vereinen, die entlang der Reiseroute liegen (bis in die unteren Ligen). In der Stadt die Späher, die auf die Fremdsprachen achten und dich dann begleiten (also auch in "ziviler" Kleidung wirds Sightseeing spannend). Selbst wennst nichts redest und du ihnen suspekt vorkommst, probierens mit Alibi Fragen wie "Haben Sie Zigaretten?" deine Herkunft abzuchecken. 

Also so dermaßen gschmeidig wie in Danzig, wo selbst mit der Abmachung unser Benehmen kontrolliert wurde, wirds mMn nicht mehr so bald spielen dort. Dennoch, auch die Veilchen oder Grazer sind nach ihren letzten Ausflügen zurück gekommen ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Ich kann nur von einigen Bekanntschaften  berichten, die mit ihren Teams in Polen spielen durften oder die Fanfreundschaften dort haben. Es wird bei den Raststätten rund um die Zielorte schon gemustert und gefladert, weil man mit den Kennzeichen leicht auffällt - "Capture the flag" macht ihnen besonders Spaß, auch den Vereinen, die entlang der Reiseroute liegen (bis in die unteren Ligen). In der Stadt die Späher, die auf die Fremdsprachen achten und dich dann begleiten (also auch in "ziviler" Kleidung wirds Sightseeing spannend). Selbst wennst nichts redest und du ihnen suspekt vorkommst, probierens mit Alibi Fragen wie "Haben Sie Zigaretten?" deine Herkunft abzuchecken. 

Also so dermaßen gschmeidig wie in Danzig, wo selbst mit der Abmachung unser Benehmen kontrolliert wurde, wirds mMn nicht mehr so bald spielen dort. Dennoch, auch die Veilchen oder Grazer sind nach ihren letzten Ausflügen zurück gekommen ;)

 

 

So tun wir mit den Wienern im murtal auch :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lionsebs schrieb vor 3 Stunden:

Silkeborg IF würd ich auch begrüßen. Lässiges kleines kompaktes Stadion und Anreise wär auch OK. Weiterkommen MUSS drin sein.

Und ausserdem der richtige Breitengrad für ein Spiel im Hochsommer... 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Silkeborg hat ein relativ neues modernes Kleinstadion (10000 Zuseher). Bei einem Antreten dort muss man als Fan aber unbedingt den Aufenthalt auf 3-5 Tage verlängern. Es gibt dort wirklich einiges zu erkunden, generell ist Dänemark sehr cool. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
grubi87 schrieb am 18.5.2024 um 13:56 :

Brügge und pao auf Augenhöhe und nicht angenehm, andere - sorry will man international spielen muss man auch jemanden schlagen 

Jein.

Ich nehm auch Losglück in die Gruppenphase und gerne auch heuer wieder Gurten-Amstetten-Pöten-Leoben im Cup :=

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
8 minutes ago, Indurus said:

Jein.

Ich nehm auch Losglück in die Gruppenphase und gerne auch heuer wieder Gurten-Amstetten-Pöten-Leoben im Cup :=

Dieses Losglück haben wir nur bekommen weil wir mit Fiorentina Pech hatten :D

vl kann man ja die UEFA anrufen und sich wegen warmen Kugeln erkundigen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Dieses Losglück haben wir nur bekommen weil wir mit Fiorentina Pech hatten :D

vl kann man ja die UEFA anrufen und sich wegen warmen Kugeln erkundigen... :davinci:

Die woamen Kugeln platzen dann sicher auf. Und dann machens wieder an Skandal daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.