Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2024 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Ok, erste Hälfte vergessen. In der zweiten spielen wir den Sieg heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 37% Ballbesitz gegen Klagenfurt? Was soll das für ein Fußball sein Hr. Klauß? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. Mai 2024 Leider sehr schwache 1.HZ. Spielen wir mit einer Spitze hängt sie in der Luft, spielen wir zwei hängen die halt beide in der Luft. Vor allem unser Offensivspiel inklusive dem Unschalten leider mehr als ausbaufähig. Das sind leider alles nur keine Fortschritte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 Rapid zu langsam und zu träge. Klagenfurt physisch immer einen Schritt schneller und spritziger. Rapid auch im Kopf immer hinten an. Es wird immer offensichtlicher, dass mit diesem Spielermaterial nicht viel mehr möglich ist auf die gesamte Saison gesehen. Die Breite ist nicht für die Top 3 ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Die Aufstellung funktioniert fürs Spiel garnicht. Bitte auf Viererkette umstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 12. Mai 2024 Sehr viele Abspielfehler wenig Balleroberungen, Zweikampf schwach, Offensiv harmlos. Insgesamt eine sehr überschaubare Leistung. Wir sollten wieder auf das gewohnte 4 2. 3 1 umstellen. Es kann nur besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 Entscheidungsspiele und wir spielen ein geschissenes neues System..Ich werde unsicher ob ich den Trainer eine neue Saison zutraue.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2024 Mit diesen langen Bällen hoch und weit nach vor kann ich überhaupt nichts anfangen. Vor allem gegen eine so Kopfballstarke Mannschaft wie Klagenfurt. Sehr schlechtes Spiel, da muss viel mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2024 oestl schrieb Gerade eben: Entscheidungsspiele und wir spielen ein geschissenes neues System..Ich werde unsicher ob ich den Trainer eine neue Saison zutraue.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Nja die start 11 heut ist eigentlich voll ok. Da könnte man mehr erwarten Schon aber das System nicht Ohne AV und Flügel gehts halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2024 Im sky studio fliegen glei die fäuste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 12. Mai 2024 Lang hat abgebaut. Wenn der den Ball bekommt schaut er auf wo Grüll steht dass er ihm den Ball und die Verantwortung abgeben kann. Burgi auch lauwarm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Mai 2024 oestl schrieb Gerade eben: Entscheidungsspiele und wir spielen ein geschissenes neues System..Ich werde unsicher ob ich den Trainer eine neue Saison zutraue.. Stimmt. Der letzte Sieg gegen RB sowie derbysieg sind schon zu lange her. Da kann man schon mal jammern. Sorry, das is lächerlich. Wir werden vermutlich jetzt umstellen und wenn wir es gewinnen dann haben wir den vierten Platz fix. Und wenn nicht geht's halt gegen hartberg noch um was. Die Saison is einfach schwierig wenn der halbe Kader kaputt ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Mai 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: das war leider gar nichts, auch mit dem zur verfügung stehenden personal. sorry. Auch dieses Personal kann es ja eigentlich besser, mir fehlt da ein bissi die Spritzigkeit, die Schnelligkeit. Der Ball wird zaghaft zum Mitspieler gerollt. Das gehört knackiger. Auch HEDL macht für meinen Geschmack alles viel zu langsam, gab schon zwei, drei Situationen, wo er das Spiel von hinten einfach beschleunigen sollte/könnte. Aber er tragt lieber den Ball durch den Strafraum, bis er nach vielen Sekunden dann deutet - alle raus. KLAUß wird jetzt hoffentlich allen mal mitteilen, an was es krankt. Und eventuell den JANSON bringen, der traut sich wenigstens eins zu eins zu gehen, was zB. GRÜLL heute nicht so gut macht wie sonst. Aber die zweite Hälfte kann ja komplett anders werden, und genau darauf hoffe ich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2024 Indurus schrieb vor 6 Minuten: Spielen wir mit einer Spitze hängt sie in der Luft, spielen wir zwei hängen die halt beide in der Luft. Traurig aber wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts