LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Gute Aufstellung! Wunschergebnis, ein unaufgeregtes 2:0 für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Attacke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Schon viel offensivpower am platz, gefallt mir hinten die abräumer - das könnt richtig leiwand werden, wenn wir die Räume im zentrum gut zumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Kasanwirjo nicht fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 3-5-2 mit Grüll als linken Außenpracker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Bin gespannt ob die Aufstellung schon ein Ausblick auf die nächste Saison ist. 3-5-2 oder 3-4-3 sind ja im Grunde nicht schlecht, wenn der Trainer nicht Canadi heißt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob die Aufstellung schon ein Ausblick auf die nächste Saison ist. 3-5-2 oder 3-4-3 sind ja im Grunde nicht schlecht, wenn der Trainer nicht Canadi heißt. Ist wohl eher ein Symptom dessen, dass wir mit Schick aktuell nur mehr einen fitten AV haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 12. Mai flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Ist wohl eher ein Symptom dessen, dass wir mit Schick aktuell nur mehr einen fitten AV haben. Leider. Also leider keine Aussicht auf die neue Saison. Wenns weiter gut geht, hoffe ich dass es übernommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai @URgrüner weil da andere Thread schon zu ist: die Aussage "verzeihe" ich dem Klauß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Was hat Auer denn für eine Verletzung? Kann mich ans Finale erinnern als ihm jemand auf den Fuß gestiegen ist… gab es da eine offizielle Erklärung was genau los ist? Gegen Pacult ist’s immer schwer.. hoffe aber auf ein 2:0 für uns… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Hat bitte jemand per PN noch schnell einen Streamlink für außerhalb der EU? Schöne Grüße von den Philippinen ✌🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Ich habs in Ägypten nur über eine Russenseite geschafft. Sky hat sämtliche VPN's überzuckert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: @URgrüner weil da andere Thread schon zu ist: die Aussage "verzeihe" ich dem Klauß! Welche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts