Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schon viel offensivpower am platz, gefallt mir

hinten die abräumer - das könnt richtig leiwand werden, wenn wir die Räume im zentrum gut zumachen

Sehr bekannt im ASB

Bin gespannt ob die Aufstellung schon ein Ausblick auf die nächste Saison ist. 3-5-2 oder 3-4-3 sind ja im Grunde nicht schlecht, wenn der Trainer nicht Canadi heißt. 

ASB-Legende
TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob die Aufstellung schon ein Ausblick auf die nächste Saison ist. 3-5-2 oder 3-4-3 sind ja im Grunde nicht schlecht, wenn der Trainer nicht Canadi heißt. 

Ist wohl eher ein Symptom dessen, dass wir mit Schick aktuell nur mehr einen fitten AV haben.

Sehr bekannt im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ist wohl eher ein Symptom dessen, dass wir mit Schick aktuell nur mehr einen fitten AV haben.

Leider. Also leider keine Aussicht auf die neue Saison. Wenns weiter gut geht, hoffe ich dass es übernommen wird.

Im ASB-Tausenderklub

Was hat Auer denn für eine Verletzung? Kann mich ans Finale erinnern als ihm jemand auf den Fuß gestiegen ist… gab es da eine offizielle Erklärung was genau los ist? 
Gegen Pacult ist’s immer schwer.. hoffe aber auf ein 2:0 für uns… 

Wichtiger Spieler

Hat bitte jemand per PN noch schnell einen Streamlink für außerhalb der EU? Schöne Grüße von den Philippinen ✌🏼

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.