Live: SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


LiamG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wirkt als ob die Mannschaft mit dem Druck gewinnen zu müssen nicht umgehen kann. Letzte Woche hat man nichts erwartet und es lief besser (natürlich mit dem notwendigen Glück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Der letzte Sieg gegen RB sowie derbysieg sind schon zu lange her. Da kann man schon mal jammern. Sorry, das is lächerlich. 

Wir werden vermutlich jetzt umstellen und wenn wir es gewinnen dann haben wir den vierten Platz fix. Und wenn nicht geht's halt gegen hartberg noch um was. 

Die Saison is einfach schwierig wenn der halbe Kader kaputt ist.

Gegen die Austria gewinnt ungefähr jeder heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Entscheidungsspiele und wir spielen ein geschissenes neues System..Ich werde unsicher ob ich den Trainer eine neue Saison zutraue..

Was soll er spielen wenn wir nicht mal 2 fitte Außenverteidiger hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Nja die start 11 heut ist eigentlich voll ok. Da könnte man mehr erwarten

es liegt offensichtlich nicht am personal, wenn ich deine worte richtig interpretiere. insofern ist deine aufforderung an katzer eigentlich unnötig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Auch dieses Personal kann es ja eigentlich besser, mir fehlt da ein bissi die Spritzigkeit, die Schnelligkeit. Der Ball wird zaghaft zum Mitspieler gerollt. Das gehört knackiger. Auch HEDL macht für meinen Geschmack alles viel zu langsam, gab schon zwei, drei Situationen, wo er das Spiel von hinten einfach beschleunigen sollte/könnte. Aber er tragt lieber den Ball durch den Strafraum, bis er nach vielen Sekunden dann deutet - alle raus.

KLAUß wird jetzt hoffentlich allen mal mitteilen, an was es krankt. Und eventuell den JANSON bringen, der traut sich wenigstens eins zu eins zu gehen, was zB. GRÜLL heute nicht so gut macht wie sonst. Aber die zweite Hälfte kann ja komplett anders werden, und genau darauf hoffe ich!

Hedi ist seit seinen Schnitzer von Graz nicht mehr der Alte.

Kann dur nur zustimmen sonst wird es bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.