[N] FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es muss im Sommer eine radikale Veränderung her...

...5-10 neue Spieler sind mindestens notwendig, nur wer nimmt uns unsere Looser ab?

 

Sowas kommt dabei raus, wenn man Spieler in die Mannschaft holt, ohne Eier. Bei den Sommer-Transfers vielleicht auch einen Blick in die Hose werfen...

...klingt blöd, ist aber unsere größte Schwäche.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Erschreckend wie erwartend das für mich war und wie emotionslos ich es hinnehm. 
 

Werner, wos moch ma?

ich nehms nicht unemotional hin, und wenn Schmid daherkommt, und die welle macht, während meine Austria am Boden ist, dann löst es in mir was sehr bedrückendes aus.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pepe6 schrieb vor 2 Minuten:

ich nehms nicht emotional hin, und wenn Schmid daherkommt, und die welle macht, während meine Austria am Boden ist, dann löst es in mir was sehr bedrückendes aus.

Und? Die Fans lassn viel Geld liegen für Choreo, Auswärtsfahrt usw.. und die Spieler habn net mal den Anstand alles rein zu hauen.. (ausnahmen bestätigen die Regel).. und wenn ihn die Ost feiert, warum dann nicht?

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Spiel, das auf so vielen Ebenen sprachlos macht. Und wohl der kurioseste Abend seit langem auf ebenso vielen Ebenen. Ein Gegner, der mit 4 Torschüssen 4 Tore macht. Wir, die alle Statistiken haushoch gewinnen und 20 Schüsse hatten, aber wohl bis morgen kein Tor gemacht hätten. Ciochirca, der bei jedem Unglück wie das Amen im Gebet dabei ist, um uns ein Ei zu legen. Nach dem Spiel ein Trainer, der vor der Ost weint. Der Trainer der Gäste, der sich davor feiern lässt. Und zugleich haben wir mit diesen Spiel das Play Off und 1-3 weitere Spiele fixiert, was ins Kuriositätenkabinett ja nur so reinpasst.

Ich brauch jetzt kein Bier, sondern eine ganze Kiste, und bleibe irgendwo zwischen fassungslos, sprachlos und sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Das wird nächsten Samstag richtig geil. Schaffen wir gemeinsam einen bundesligaweiten All-Time-Rekord in Sachen Bier in Liter?

Bitte werd erwachsen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine heftige Klatsche. Hat eigentlich nicht so übel begonnen, WAC mit mehr Giftigkeit in den Zweikämpfen und starker defensiver Organisation zeigt bald auf, dass es schwierig wird. Dann einen Spielverlauf zum Kotzen, den nicht mal wir oft haben, Schiri- Entscheidungen zum Kopf schütteln und nach 0:2 zerfällt die Mannschaft komplett. Dass sich Mani Schmid am Ende mit der Welle vor der Ost feiern lässt, während die Spieler sich dem Frust der Fans stellen ( immerhin!), habe ich unnötig gefunden, wenn auch menschlich verständlich. In zwei Wochen sieht man sich wieder und da können wir uns revanchieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.