[N] FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

Austria WIEN
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

 

 

Die wirklich provokativen Fragen kamen nicht von Schrenk, der zu MS gefragt hat (oder war das gemeint?), sondern von einem Kärnter Kollegen, der sich  nicht namentlich vorgestellt hat.

Ah ok, wenn das so war muss ich mich bei Hrn Schrenk entschuldigen. Habe geglaubt er war der provokateur

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rein spielerisch war das gefühlt das beste seit Monaten, aber gleichzeitig war man rückwärts eh immer anfällig, gab ja vorm 2:0 schon zwei aberkannte Tore.

Das Endergebnis war zwar zu hoch, und spiegelt nicht den Spielverlauf wieder, aber irgendwie lag so eine Grande Finale nach unseren letzten Leistungen in der luft, hat mich ein bisschen an das Heimspiel gegen den GAK 2004 erinnert. Es bleibt dabei: wir hatten eine halbwegs solide Saison mit einem schwachen Beginn, was uns zum Ende des Grunddurchgangs unglücklich ins UPO befördert hat. Seit wir da sind, werden wir mit jedem Spiel schlechter, und sind mittlerweile nicht mehr verlegen, uns von Fixabsteigern und Mannschaften, die den Extrainer (den wir feiern) längst zum Teufel wünschen, entwürdigen zu lassen. Was solls, als hätten wir noch ein Gesicht zu verlieren.

Ich habe keinerlei Ambitionen mehr, ausser das es aufhört, auf die anstehenden Playoffs kann ich verzichten, ich will die Mannschaft nicht mehr sehen, und traue ihr inzwischen nichts mehr zu.

Die Feier von Schmidt, während die eigene Mannschaft verbal abgewatscht wurde, war auch so ziemlich die größte Demütigung, die einer Heimmannschaft in Österreich je zu Teil wurde. Ich finde das nicht gut, bei allem Respekt vor Schmidt, ein Applaus hätte es auch getan, dass er in der Situation die Welle macht, ist nicht notwendig, das ist unwürdig angesichts dessen, was gleichzeitig los war.

Schon bemerkenswert, wie schnell dieses Team, dem man bis zum Heimspiel gegen WSG zumindest grundsätzliches vertrauen entgegen gebracht hat, in den letzten Wochen zerbröselt ist, eigentlich ohne jeden konkreten Anlass, aber ich erwarte mir NICHTS von den anstehenden Playoffs  und wäre dankbar, wen mir noch ein Heimspiel erspart bleibt. 

Das Band zwischen Mannschaft und Fans ist auch spätestens heute zerrissen, das war nicht mehr Enttäuschung, sondern Häme, aber ich kanns verstehen, irgendwann endet auch beim letzten das Verständnis, eben gerade weil jeder weiß das sehr wohl mehr geht. Wimmer tut mir irgendwie leid, aber wenn er es seit Wochen nicht schafft der Mannschaft das geistige und spielerische Rüstzeug zu vermitteln, dann kann er halt auch nicht aus der Kritik genommen werden. 

Saison kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Die wirklich provokativen Fragen kamen nicht von Schrenk, der zu MS gefragt hat (oder war das gemeint?), sondern von einem Kärnter Kollegen, der sich  nicht namentlich vorgestellt hat.

Der war ja komplett hinig, bei der 1. Frage noch perdu mit MW um dann auf perse zurückzurudern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so, grad heimgekommen, ergebis geschaut.. :laugh:

 

tut mir leid, aber was für ein peinlicher scheißhaufen dieser verein geworden ist.

das war der große charaktertest von dem ich die woche gelesen habe?

die sportlich verantwortlichen hätten schon vor wochen, allerspätestens letzte woche, den trainer rauswerfen MÜSSEN. tja, diese verantwortlichen werden halt vermutlich im sommer selber weg sein, also wirds ihnen wurscht sein.

 

der umbruch, der bei uns nötig ist, lässt sich in einem sommer gar nicht vollziehen, also wieder 1-2 scheißjahre.

der verein kann mich dann langsam mal echt gern haben mit seinen durchhalteparolen, I don't care

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Schrenk ist meiner Meinun nach (zusammen mit Brandl) eigentlich immer der angenehmste Medienvertreter bei unsereren PKs

Für mich sind das Hötsch und Brandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

so, grad heimgekommen, ergebis geschaut.. :laugh:

 

tut mir leid, aber was für ein peinlicher scheißhaufen dieser verein geworden ist.

das war der große charaktertest von dem ich die woche gelesen habe?

die sportlich verantwortlichen hätten schon vor wochen, allerspätestens letzte woche, den trainer rauswerfen MÜSSEN. tja, diese verantwortlichen werden halt vermutlich im sommer selber weg sein, also wirds ihnen wurscht sein.

 

der umbruch, der bei uns nötig ist, lässt sich in einem sommer gar nicht vollziehen, also wieder 1-2 scheißjahre.

der verein kann mich dann langsam mal echt gern haben mit seinen durchhalteparolen, I don't care

Bevor man sowas schreibt sollte man sich halt auch das Spiel ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich versteh das nicht. Wir waren ja eigentlich nicht so schlecht. Zumindest bis zum 3:0 danach waren Auflösungserscheinungen erkennbar was aber auch irgendwie klar ist.

Irgendwie bin ich einerseits wegen des Misserfolgs extrem sauer andererseits bin ich nicht unzufrieden über die Leistung weil ich das Gefühl hatte dass eigentlich irgendwo gute Ansätze dabei waren. Wirklich unglaublich. Natürlich man braucht sich nichts vormachen die Mannschaft war nicht gut aber so schlecht dass es bei so einem Spiel 4:0 ausgeht? Glaube ich irgendwie nicht. So viele Wenns hätten heute anders laufen können und es wäre ganz anders ausgegangen. Trotzdem kann man nicht sagen dass das Ergebnis so unverdient war weil wer kein Tor schießt und 4 bekommt war halt einfach deutlich zu schlecht. Ich weiß nicht ob der Beitrag Sinn macht, ich hab das Ergebnis selbst noch nicht ganz verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Schmid war sehr okay. Keine Ahnung wie oft man das noch schreiben muss.

Die Ost wollte mit ihm die Welle machen, weil er ein sehr verdienter Spieler und Trainer ist. Dieser Aufforderung kam er nach. Das hat nichts mit Wimmer oder der Mannschaft zu tun.

Nein, der ist durchs ganze Stadion gegangen, und erst danach hat er sich feiern lassen. Keiner hat ihn gefordert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt deppert aber in der ersten Halbzeit klar besser. Wir sind nur nicht in der Lage die Tore zu machen. Dann natürlich Auflösungserscheinungen gegen einen effektiven WAC. Schade aber wir sind in der Rue de la Kack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Bevor man sowas schreibt sollte man sich halt auch das Spiel ansehen. 

ich les eh, dass wir super gespielt haben.

war sicher a 0:4 gegen den spielverlauf :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mein linz ticket soeben zerrissen.. Leckts mi am orsch, du Heisl-Truppe... Wir verspielen einen 4 Punkte Vorsprung in 3 Spielen... Hätten wir so am Anfang gespielt, wären wir abgestiegen...wäre vielleicht besser so gewesen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Unpopuläre Meinung: Die Leistung über 50-60min war heute absolut gut - die beste seit wochen. Dominanter Auftritt und dem wac gegenüber in ALLEN Belangen überlegen, außer dass wir einfach den hurns Ball nicht im Tor unterbringen. Wahnsinn was wir da wieder vernebelt haben, während beim wac JEDER schuss im tor war. Ich kann heute zumindest - im Gegensatz zu Lustenau auswärts- keinem Spieler mangelnden Einsatz vorwerfen. Ich hatte nicht den Eindruck dass heute nicht jeder alles gegeben hat. Gegen den Trainer hat da niemand gespielt. Sinnbildlich für den Zustand des Teams war, dass wir nach dem 0-2 komplett die nerven schmeissen u auseinanderbrechen….. fürchterlich.

Wie gesagt: So ein Spiel kannst normalerweise gar nicht verlieren, wir schaffens aber in ein debakel zu laufen :kotz: 

Man darf gespannt sein wer der neue Übungsleiter werden wird. Dass wir MW noch einmal auf der Austria Bank sehen werden, nimmt wohl nun niemand mehr an….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Man darf gespannt sein wer der neue Übungsleiter werden wird. Dass wir MW noch einmal auf der Austria Bank sehen werden, nimmt wohl nun niemand mehr an….

Kann mir nicht vorstellen, dass er noch vor Saisonende entlassen wird. Vor allem, nachdem sich Orti in der PK am Freitag und auch nach dem Lustenau-Spiel relativ klar hinter ihn gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.