2024 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Sachen die ich noch nicht erlebt habe, Kanada bekommt 5 Gegentreffer in einem Drittel und eine Mannschaft holt ein 1:6 auf. Und dann schafft das Österreich - unfassbar. 

Ein Drittel für die Ewigkeit. Super Spiel und Danke!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb Gerade eben:

Sachen die ich noch nicht erlebt habe, Kanada bekommt 5 Gegentreffer in einem Drittel und eine Mannschaft holt ein 1:6 auf. Und dann schafft das Österreich - unfassbar. 

Ein Drittel für die Ewigkeit. Super Spiel und Danke!!!!!

5:0 gegen Kanada. 5:0 gegen ein Top-Team, bitte wann hat eines der Topteams jemals ein 0:5 kassiert in einem Drittel. 5:0! Oida! 5:0!

Downloaden, notfalls mit VPN, für die EWIGKEIT! :aufdrogen:

 

Ahja. Rossi 1 Tor, 1 Assist vs Bedard 1 Tor. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
7 minutes ago, revo said:

Rossi 1 Tor, 1 Assist

Und endlich hat er dem Rotzkopf aus St. Louis den Backhander reingedrückt. Macht mich das Glücklich nach dieser eher durchwachsenen Saison der Wilds. Und lässt gleich mal wieder vergessen das der Bua nicht grad die beste WM spielt im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Hoffentlich hören die Ahörner irgendwann auf nachzudrücken :betrunken:

Oder wir drehen die Partie :lol:

Wobei ich im Gegensatz zu den gestrigen Deutschen gegen Schweden uns bis zum 1:6 trotzdem gar nicht so schlecht fand. Immerhin hat das Spiel dann gezeigt, dass auch gegen die sogenannten Kleinen nicht mit Halbgas fertig spielen kannst, weil wennst dann a paar schnelle Tore kassierst, kommst dann nimmer rein, auch wenn dir denkst, dass das eh leicht klappen sollte. Lieferst als Spitzenmannschaft im Playoff so a Drittel, kannst mit Sicherheit heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

What the fuck did i just see? :eek:

:aufdrogen: :aufdrogen:  :aufdrogen:  :aufdrogen: :aufdrogen:

 

Hab mir das Spiel aufgenommen und in den letzten 2 Stunden aus der Dose angesehen. Ich hab nix gewußt und mir bei 1:6 gedacht, dass das sicher zweistellig wird. :lol:

 

Wie schon gegen die Schweiz -> dieses Team hat das Herz am rechten Fleck, da passt einfach der Teamgeist und der Charakter. Natürlich können da fast alle Teams besser Hockey spielen, aber unser Team hat einfach den Willen da zu bestehen. Großartig was unser Team da leistet, um so mehr nach dem Dämpfer zum Auftakt!

 

Eine historische Leistung. 5:0 im letzten Drittel bei einem 1:6 Rückstand GEGEN DEN FUCKING REGIERENDEN WELTMEISTER! Das hat es noch nie gegeben, das wird es so bald nicht wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Doena schrieb vor 32 Minuten:

Ich hab nach dem 1-5 genervt weggedreht und bin jetzt ziemlich positiv schockiert wie ich auf die sportseite meiner Wahl geschaut habe :lol:

Genau so ging es mir auch :lol:

Ich bin schlichtweg hin und weg.

Das ist einfach nur toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.