Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

die Aussage hat sich nicht auf die etwaige Richtigkeit bezogen sondern generell wie man auf diese Spieler kommt. 

indem er alle und jeden solange nervt, bis er infos bekommt :D als Schüler hat man einfach zu viel Freizeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 21 Minuten:

die Aussage hat sich nicht auf die etwaige Richtigkeit bezogen sondern generell wie man auf diese Spieler kommt. 

Er wird wohl wie im Screenshot zu sehen sämtliche Seiten durchforsten und wie der Kollege ober mir erwähnt hat, in Social Media Seiten ziemlich "lästig" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patdaniels schrieb vor 8 Minuten:

den könn ma auf jeder wiesen laufen lassen. endlich amoi a steppenmessi.

Also gegen den ghanaischen LASK hat er ordentlich aufgezeigt. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin begeistert von dieser Transferphase : Kann mich an Zeiten erinnern da hieß unser Sturm : Jelic Prosenik und Tomi

oder andere Zeiten wo unser ZM : Greil Pejic und Kerschbaum hieß 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin begeistert von dieser Transferphase : Kann mich an Zeiten erinnern da hieß unser Sturm : Jelic Prosenik und Tomi

oder andere Zeiten wo unser ZM : Greil Pejic und Kerschbaum hieß 🙈

Trotz allem Enthusiasmus bzgl. der Transferperiode bitte nicht Tomás Esteban Correa Miranda mit Prosenik oder Jelic vergleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich bin immer erstaunt wie schnell viele von euch eine Meinung zu Neuzugängen haben, aus welchen Quellen und in welche Richtung auch immer.

Ich bin erst imstande dazu wenn ich den Spieler persönlich spielen gesehen habe. Und zwar im Stadion und nicht im TV. Und kundtun werd ich diese überhaupt erst nach mehreren Wochen und unterschiedlichen Gegnern.

Ich bin daher weder enttäuscht noch beglückt. Ich vertraue auch weder Katzer noch stats noch dem scouting denn auch die können irren.

Ich habe schon so viele Zugänge erlebt, die sich ganz anders entwickelt haben als die Erwartungen und Vorurteile waren (in beide Richtungen). Denn Rapid ist ein spezieller Platz, der viele beflügelt aber auch manche überfordert. Manchmal sogar gleichzeitig.

Was man jetzt nach 1 Jahr sagen kann ist, dass unser Trainer und sein staff neben allen fachlichen Qualitäten auch eine bewundernswert empathische aber auch fordernde Umgangsart pflegen, die auch schwierige Typen bändigen kann.

Sonst ist hier vieles Windhauch aber auch nichts Neues unter der Sonne …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.