Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe man setzt auf den, der uns weiterbringt. Und nicht einen bevorteilen nur weil er aus der eigenen Jugend kommt. Ist er der besser? Bzw hält ihn der Trainer für den richtigen, in der jeweiligen Situation. Sollte er auch spielen. Egal wer es ist.

Ein Legionär muss liefern und uns sofort verstärken mMn, ein Bursch aus der Jugend darf etwas Zeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

11:00 Uhr: Aristot Tambwe-Kasengele bleibt beim SK Rapid! Das bestätigt Sportdirektor Markus Katzer gegenüber LAOLA1. Zudem sei die Planung des Profikaders nun abgeschlossen, einzig für die Zweitvertretung der Hütteldorfer in der ADMIRAL 2. Liga könnte man eventuell noch nachbessern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
NepomuK22 schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe bis heute nicht, welche Qualitäten Dursun mit sich bringt - abgesehen von seinem Kopfballspiel. 
 

Keiner seiner Einsätze rechtfertigt einen Verbleib in der ersten Mannschaft. 

Ich finde beim Sturm Spiel diese Saison hat man noch am Besten gesehen was er so draufhätte (bis auf die Vergebene Großchance ganz am Schluss). Da hat er extrem brav gerackert, viele Bälle festgehalten und einige sogar erobert. Das könnte noch schon ein ganz feiner Kicker werden, aber vorerst wären einige Einsätze und Tore  für die 2er mal perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Wenn er dort überzeugt hätte wäre er jetzt nicht bei uns. Ähnlich wie Beljo bei Augsburg. Sowohl Stoke als auch Augsburg haben recht viel Geld bezahlt, solche Spieler bekommen wir gar nicht in einer Phase wo sie bei Ferencvaros oder Osijek komplett überzeugen. Die können schon was, und in einem richtigen Umfeld können die auch wieder explodieren. Darauf baut Katzer offensichtlich. Gerade durch Leihe mit KO ist unser Risiko gering, der mögliche Nutzen dafür sehr groß. Mir gefällt diese Vorgehensweise prinzipiell sehr. 

Ich finde auch dass diese Vorgehensweise für uns ein recht interessantes Geschäftsmodell ist.

Beljo und Mmaee haben bereits auf einem Niveau gespielt, wo sie für uns unleistbar gewesen wären. Jetzt haben wir die Gunst der Stunde - in ihrem Fall eine schwache Saison auf einer Niveaustufe über Rapid - genutzt, um sie für machbare Konditionen zu verpflichten. Anders bekommst du als Verein wie Rapid keinen 22 jährigen der in einer Saison 20 Tore für Osijek gemacht hat oder einen 26 jährigen der im Schnitt 20 Scorer bei Ferencvaros gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten:

wurde noch nicht offiziell von Vereinsseite vorgestellt, die ganzen Vollzugsmeldungen waren verschiedenste Medien aber nie der Verein

...der Verein wird wohl so lange warten, bis die Arbeitsgenehmigung eingetroffen ist

Da er als Drittstaatsangehöriger direkt aus dem Drittland zu Rapid wechselt, kann das erfahrungsgemäß länger dauern, bis alle Dokumente für den Amtsschimmel aufliegen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin sehr gespannt, wie alle Beteiligten den neuen Konkurrenzkampf annehmen. Mittlerweile auch viele verschiedene Spielertypen, da kann sich jeder ein bisserl was vom anderen anschauen, tut uns sicher gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Rapidla schrieb vor 18 Minuten:

11:00 Uhr: Aristot Tambwe-Kasengele bleibt beim SK Rapid! Das bestätigt Sportdirektor Markus Katzer gegenüber LAOLA1. Zudem sei die Planung des Profikaders nun abgeschlossen, einzig für die Zweitvertretung der Hütteldorfer in der ADMIRAL 2. Liga könnte man eventuell noch nachbessern. 

 

Schade, die Hoffnung auf Abgänge wäre schon noch vorhanden gewesen. Aber wenn man sie jetzt über Wochen nicht geschafft hat, wäre es auch etwas überraschend gewesen wenn es am letzten Tag noch was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Schade, die Hoffnung auf Abgänge wäre schon noch vorhanden gewesen. Aber wenn man sie jetzt über Wochen nicht geschafft hat, wäre es auch etwas überraschend gewesen wenn es am letzten Tag noch was wird.

Ja, am Ende des Tages muss man zufrieden sein mit dem Erreichten. Dass man manche Spieler nicht anbringt ist der Vergangenheit geschuldet. Blick nach vorne richten und im Winter kann sich da ja schon einiges tun - und je nach Performance der KM und den Optionen die vorhanden sind, wird man auch wieder vorbauen wie letztes Jahr mit Jansson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Happelbua schrieb vor 34 Minuten:

Ein Legionär muss liefern und uns sofort verstärken mMn, ein Bursch aus der Jugend darf etwas Zeit bekommen.

Jein! Beim Jungen bin ich bei dir. Aber ein Legionär sollte schon auch a bissl eingewöhnungszeit bekommen. Die wenigsten funktionieren sofort zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

Daniel Nunoo aus Ghana wechselt zu Rapid

2

woher ziehst du dir immer diese Namen raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

wenns stimmt darf er doch..

die Aussage hat sich nicht auf die etwaige Richtigkeit bezogen sondern generell wie man auf diese Spieler kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.