Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 55 Minuten:

Ich finde das ist zu privat. Geht uns nix an. 

Also ich würd schon gern wissen inwiefern seine Eier involviert waren :lol:

TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

F. Demir per leihe zu hartberg!

Bin gespannt. Für ihn gut in der Bundesliga Einsatzzeit zu bekommen, für uns wirds glaub ich nicht reichen. Hoffe tlich reichrs bei Hartberg für genug Spielminuten.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 46 Minuten:

F. Demir per leihe zu hartberg!

Ihrgendwie seltsam einen Spieler zu verleihen der nur noch bis 30.06.2025 Vertrag hat, ausser man verlängert den Vertrag in diesem Zug auch gleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Ihrgendwie seltsam einen Spieler zu verleihen der nur noch bis 30.06.2025 Vertrag hat, ausser man verlängert den Vertrag in diesem Zug auch gleich. 

Der hat bis 2026 vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

paar minuten verbleiben zwar noch, aber ich möcht schon mal/nochmal festhalten, dass diese transferzeit die mit abstand beste seit dem sommer 2014 ist, als wir uns mit Beric, Schwab, Kainz und Dibon verstärkt haben.

danke Mecki und team, danke Knipping und team und vor allem danke dem präsidium, dass all das eingeleitet und ermöglicht hat!

achja ... und danke Steffen für deine eier!!

 

WIEN. WEST.HÜTTELDORF

 

Amen! :papst:

 

Bin auch sehr zufrieden. Gratulation an das gesamte Team. Ich glaub, das wird eine geile Saison, in der wir hoffentlich endlich Mal verschont von vielen Verletzungen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 9 Minuten:

Ihrgendwie seltsam einen Spieler zu verleihen der nur noch bis 30.06.2025 Vertrag hat, ausser man verlängert den Vertrag in diesem Zug auch gleich. 

orßit schrieb vor 7 Minuten:

Der hat bis 2026 vertrag

Demir bis 26 Vertrag.

Wydra bis 26 Vertrag, laut tm.at hat Klagenfurt aber eine KO.

Sky-Schwarz aber anscheinend nur bis 25 Vertrag.

Ich denke bei allen 3 wird man den Durchbruch nicht mehr wirklich zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Demir bis 26 Vertrag.

Wydra bis 26 Vertrag, laut tm.at hat Klagenfurt aber eine KO.

Sky-Schwarz aber anscheinend nur bis 25 Vertrag.

Ich denke bei allen 3 wird man den Durchbruch nicht mehr wirklich zutrauen.

Bei sky-schwarz glaub ich das auch, bei demir wird man das jetzt genau beobachten - die leihe zu hartberg ist perfekt für die ersten bundesliga einsätze! Bei wydra weiß halt keiner wie hoch die ko ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.