The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 bitte um kurzes Update, der Spieler von Stoke wird es jetzt nicht, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Und ich bin auch dagegen, den Überbringer der Botschaft als den Schuldigen auszumachen. Der Umgang mit Information und die persönliche Einschätzung sind unerlässliche skills in unserer Zeit - und zwar am allerharmlosesten hier herinnen. Leider benötigen viel zu viele vorgekaute Meinung von oben. Hier kann man den richtigen Umgang sehr gut lernen und auch Quellen zu bewerten. THIS! Wenn die Information tatsächlich dazu führen würde, dass der Transfer scheitern könnte, dann ist - wenn überhaupt - derjenige "Schuld", der die Info an den möglichen Insider weitergibt. Nicht der böse Insider in einem Internetforum, das manche für zu wichtig/ernst halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: ja in Kärnten kommt heute der fürs 2023er Jahr Na immerhin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2024 The_Trooper schrieb vor 1 Minute: bitte um kurzes Update, der Spieler von Stoke wird es jetzt nicht, oder wie? Es gibt kein Update seit gestern, er kann es werden oder auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2024 The_Trooper schrieb vor 3 Minuten: bitte um kurzes Update, der Spieler von Stoke wird es jetzt nicht, oder wie? es gibt einen plan a und einen plan b 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 The_Trooper schrieb vor 2 Minuten: bitte um kurzes Update, der Spieler von Stoke wird es jetzt nicht, oder wie? Der dürfte Plan b sein wenn es mit Plan a nix wird. Mehr wissen wir hier auch noch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 The_Trooper schrieb vor 1 Minute: bitte um kurzes Update, der Spieler von Stoke wird es jetzt nicht, oder wie? Der Spieler von stoke ist anscheinend die Alternative zu Mr.X der plan A ist. Mr.X möchte man fix verpflichten und wäre nicht "billig" aber anscheinend bei allen die favorisierte Lösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Es gibt kein Update seit gestern, er kann es werden oder auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. b0nex Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 Ernesto schrieb vor 37 Minuten: dass es einen plan a und plan b gibt, dafür brauche ich keine insider und mehr wurde hier nicht an info weitergegeben. Was genau ist eigentlich dein Problem mit Insidern? Ich bin jedes Mal saufroh, wenn @synetic, @Elwood, @little beckham oder @eminem23 etwas posten. Warum? Weil mich als glühender Rapid Fan jede seriöse Information interessiert. Jetzt kann man natürlich drüber diskutieren, ob man immer alles sofort wissen muss. Fair enough. Aber am letzten Transfertag bin ich einfach hyped, weil mir Rapid am Herzen liegt. Und wenn eine Information der Insider Mal nicht stimmt, ist mir das egal. Soweit kommts noch, dass ich einer fremden Person, die sich im Internet hinter einem Pseudonym versteckt, deshalb böse bin. Außerdem erachte ich die Posts der genannten User um ein vielfaches wertvoller, als die üblichen 0815-Postings wie „Beljo ist blind“, „Auer ist defensiv instabil“ und „Burgi ist zu alt“. Siehst du anders? Ist okay. Dann ist aber vielleicht ein Forum in einem Land, indem Meinungsfreiheit herrscht nicht der richtige Ort für dich. 56 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 4. September 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Ist doch unterhaltsam. Warum jemand über irgendwas echauffiert ist, verstehe ich nicht. Bin froh über ein paar Insider Häppchen, ist das Salz in der ASB Suppe. Seh ich auch so. Ich denke auch nicht, dass es auch nicht die Insider News selbst sind, sondern dass es vor allem das seitenlange "ich weiß es jetzt eh auch"... und "ich glaub ich kann es mittlerweile denken"... "...der ist so super, wenns der ist, den man so hört" ist, was es dann für manche etwas mühsam werden lässt. Aber mittlerweile weiß man eh, dass an den letzten Tagen des Transferfenster es hier etwas chaotisch zugeht, wenn wenn man das nicht aushält, dann sollte man hier einfach für ein paar TAge nicht vorbei schaun. Wenn was offiziell wird, liest man es eh auf den üblichen Kanälen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2024 b0nex schrieb vor 4 Minuten: Was genau ist eigentlich dein Problem mit Insidern? Ich bin jedes Mal saufroh, wenn @synetic, @Elwood, @little beckham oder @eminem23 etwas posten. Warum? Weil mich als glühender Rapid Fan jede seriöse Information interessiert. Jetzt kann man natürlich drüber diskutieren, ob man immer alles sofort wissen muss. Fair enough. Aber am letzten Transfertag bin ich einfach hyped, weil mir Rapid am Herzen liegt. Und wenn eine Information der Insider Mal nicht stimmt, ist mir das egal. Soweit kommts noch, dass ich einer fremden Person, die sich im Internet hinter einem Pseudonym versteckt, deshalb böse bin. Außerdem erachte ich die Posts der genannten User um ein vielfaches wertvoller, als die üblichen 0815-Postings wie „Beljo ist blind“, „Auer ist defensiv instabil“ und „Burgi ist zu alt“. Siehst du anders? Ist okay. Dann ist aber vielleicht ein Forum in einem Land, indem Meinungsfreiheit herrscht nicht der richtige Ort für dich. keine ahnung was du von mir willst. eventuell solltest dir mein posting in aller ruhe nochmal durchlesen und es versuchen richtig einzuordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 Lächerlich dieses hinhauen auf die besser informierten User. Ist eh in jeder Transferzeit dasselbe. Ohne diese Infos die es nicht in die Medien schaffen wär das ASB doch nur halb so interessant. Und na no na werden sie hier keine Namen ausplaudern. Das machst einmal und die Quelle ist auf ewig geschlossen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: es gibt einen plan a und einen plan b Und einen Plan C - es kommt keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 b0nex schrieb vor 6 Minuten: Was genau ist eigentlich dein Problem mit Insidern? Ich bin jedes Mal saufroh, wenn @synetic, @Elwood, @little beckham oder @eminem23 etwas posten. Warum? Weil mich als glühender Rapid Fan jede seriöse Information interessiert. Jetzt kann man natürlich drüber diskutieren, ob man immer alles sofort wissen muss. Fair enough. Aber am letzten Transfertag bin ich einfach hyped, weil mir Rapid am Herzen liegt. Und wenn eine Information der Insider Mal nicht stimmt, ist mir das egal. Soweit kommts noch, dass ich einer fremden Person, die sich im Internet hinter einem Pseudonym versteckt, deshalb böse bin. Außerdem erachte ich die Posts der genannten User um ein vielfaches wertvoller, als die üblichen 0815-Postings wie „Beljo ist blind“, „Auer ist defensiv instabil“ und „Burgi ist zu alt“. Siehst du anders? Ist okay. Dann ist aber vielleicht ein Forum in einem Land, indem Meinungsfreiheit herrscht nicht der richtige Ort für dich. Nicht über den alten Mann ärgern - der ist frustriert, dass wir mit einem modernen Trainer & SD erfolgreich sind und nicht mehr mit Barisic im letzten Jahrtausend hängen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2024 Vielleicht kann man diese persönlichen Attacken und Sonstiges wieder ein wenig einstellen und sich auf Mr. A, Mr. B, Mr. X und Mr. Nix konzentrieren. Gehts ausse ins Internet und findets und Informationen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts