Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Oder er hat neben kerschbaum einfach besser ausgehen :davinci:

oder so - wobei Kerschbaum zu Beginn des letzten Jahres nicht so schlecht war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nach dem payer leak stehen die Zeichen scheinbar wirklich auf Abschied.

Vor der Quali für eine Gruppenphase sollte mit Ersatz gewartet werden. Zur Not steht auch noch Kerschbaum auf unserer payroll, der zumindest die position, wenn auch auf niedrigem Niveau abdeckt. Just sayin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Und schon ist ein weiterer Eigenbauspieler plötzlich nicht mehr gut genug. Die guten Leistungen sind relativiert, so schnell dreht sich der Wind …

"Gut genug" ist er eh. Aber wenn er wegen der Unterschrift herumeiert und offenbar gar nicht so 100% comitted ist... ich finde nicht, dass wir uns papierln lassen müssen. Und dann kann man ja drüber reden, wie man eine Ablöse nutzen könnte, um das Mittelfeld nochmal zu optimieren.

Mir ist das allerwichtigste, dass wir so stark wie möglich sind. Wenn wir mit Satti besser sind, gern. Wenn wir ohne ihn eine Situation herstellen können, in der wir noch besser sind, noch lieber.

Schaumamoi. Das letzte Wort ist nicht gesprochen, also einfach mal abwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 54 Minuten:

Nach dem payer leak stehen die Zeichen scheinbar wirklich auf Abschied.

Vor der Quali für eine Gruppenphase sollte mit Ersatz gewartet werden. Zur Not steht auch noch Kerschbaum auf unserer payroll, der zumindest die position, wenn auch auf niedrigem Niveau abdeckt. Just sayin'

Welchen Payer-Leak meinst du? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Dannyo schrieb vor 36 Minuten:

"Gut genug" ist er eh. Aber wenn er wegen der Unterschrift herumeiert und offenbar gar nicht so 100% comitted ist... ich finde nicht, dass wir uns papierln lassen müssen. Und dann kann man ja drüber reden, wie man eine Ablöse nutzen könnte, um das Mittelfeld nochmal zu optimieren.

Mir ist das allerwichtigste, dass wir so stark wie möglich sind. Wenn wir mit Satti besser sind, gern. Wenn wir ohne ihn eine Situation herstellen können, in der wir noch besser sind, noch lieber.

Schaumamoi. Das letzte Wort ist nicht gesprochen, also einfach mal abwarten. 

niemand redet davon dass wir uns papierln lassen müssen, das mussten wir auch nicht bei querfeld. wenn er nicht verlängert muss man ihn eh verkaufen, logisch. das war auch bei querfeld nicht anders. hier im asb wird das immer sofort auf eine persönliche ebene gehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollten halt immer alle seiten gewinnen, ich persönlich finds schön, dass den rapid verantwortlichen endlich bewusst is, wie wertvoll ein kader- bzw. noch viel mehr, ein startelf platz is 

Sattlberger jz noch ein jahr weiterentwickeln für seinen nächsten verein, wär blödsinn - ihn verkaufen und damit einen ersatz mit 3-4 jahren vertrag holen, wär perfekt 

Und peanuts wird rapid sattlberger auch nicht anbieten, das ghört in meinen augen auch erwähnt

trotzdem schätz ich ihn, wünsch ihm das beste - und, dass ers ned irg wann bereut, wenn er nicht bei uns verlängert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 10 Stunden:

Oswald heute übrigens mit einer feinen Leistung 

es war ok. er muss mmn unbedingt noch an seiner ballannahme arbeiten und acht geben dass er sich nicht immer selbst in bedrängnis bringt und dann zum hudeln anfängt. ansonsten merkt man dass er sich entwickelt hat und sehr mutig und motiviert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten