Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. September 2024 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Freut mich, dass Wurmbrand hochgezogen wird aber wird wohl weiterhin fleißig 2er spielen, wenn Burgi, Beljo, Bischof und auch Dursun wieder da sind. Na schau ma mal. Es soll ja durchaus auch Spieler geben, die ihre Chance zu nutzen wissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 Jetzt ist Schluss mit der Sommertransferphase und ich bin sehr zufrieden. Katzer hat sehr gute Arbeit geleistet. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: , ich Trottel hab gleich mal tm.at durchforstet! Sollte ev. vorher bissl denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 Drujif und Kerschbaum ?? Bringt man beide noch an oder wird an einer Vertragsauflösung gearbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2024 Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Rückholklausel für Jänner Blödsinn oder hat sich da was geändert? irgendwas habens uns wohl rausgrissen, aber wir steigen sicher nicht schlecht aus. ich kenn auch keine details, vielleicht sickert was aus england durch. die sind mit vertragsdetails ja nicht so knausrig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 revo schrieb Gerade eben: Jetzt geh ich ins Bett. Mittlerweile seit 22h munter. Gute N8! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Dursun würde die 2er sicher auch nicht schaden. Könnte wahrscheinlich eh passieren, weil Mmaee seine Position auf der Bank bzw in der Rotation einnehmen wird. Fürs Selbstvertrauen wäre es definitiv nicht schlecht, ein paar Scorer zu sammeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2024 dobie schrieb vor 3 Minuten: Jetzt ist Schluss mit der Sommertransferphase und ich bin sehr zufrieden. Katzer hat sehr gute Arbeit geleistet. Geht noch bis morgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 3 Minuten: Jetzt geh ich ins Bett. Mittlerweile seit 22h munter. Gute N8! Seit 52 Minutn scho? Wie hoitsd des aus???? Gute N8 bearbeitet 4. September 2024 von SEGGA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 mAeStRooo schrieb vor 23 Stunden: Ich glaub um den Spieler könnt es gehen - Momodou Lamin Sonko - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Auf den treffen denk ich alle Hinweise der Insider zu. hateful86 schrieb vor 17 Stunden: Jetzt musst nur mehr erklären wie wir den um die 3-3,5m (was für uns sowieso viel wäre) bekommen sollten, wenn der vor einem Jahr um 7m geholt wurde. SuiCune schrieb vor 17 Stunden: Der ist vor einem guten halben Jahr um 7,25 Mille gewechselt und hat Vertrag bis 2028. Wenn schon raten dann bitte im Spekulations Fredl und dann auch wenigst 1 Minute Zeit in die Recherche stecken Vielleicht noch kurz wie ich auf Momodou Lamin Sonko gekommen bin bzw ihn gepostet hab: Ist Schwede, jünger als Mmaee, offensiv vielseitig einsetzbar (hat bei Gent Mittelstürmer gespielt), hat seit seinem Wechsel zu Gent nur wenig Einsatzzeit bekommen, in Belgien ist das Transferfenster noch offen, wäre kostspielig aber möglicherweise finanzierbar ("Denkmal"-Transfer), Kadersituation offensiv bei Gent (einige offensive Neuzugänge), neuer Trainer seit Sommer bei Gent, Artikel über seine Situation - Miljoenentransfer heeft het moeilijk om door te breken bij Gent: "Geef hem tijd" - Voetbalnieuws | Voetbalkrant.com (am besten auf deutsch übersetzen lassen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 orßit schrieb vor 16 Minuten: Wer war plan a? M. Fischer! Ist aber leider beim IQ Test durchgefallen! 😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 URgrüner schrieb vor 9 Minuten: M. Fischer! Ist aber leider beim IQ Test durchgefallen! 😉 Ich glaub bei dem scheitert es bereits wenn er seinen Namen richtig auf den Test schreiben muss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2024 URgrüner schrieb vor 17 Minuten: M. Fischer! Ist aber leider beim IQ Test durchgefallen! 😉 Lieber ein negativer IQ Test als ein Nobelpreis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 4. September 2024 TwoPointFifty schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub bei dem scheitert es bereits wenn er seinen Namen richtig auf den Test schreiben muss. Vielleicht kann er ihn tanzen oder aufzeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Da passiert morgen was. Nur halt nd für die km 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts