El_aurare Liebe! Geschrieben 4. September 2024 Das ganze Theater wegen Mmaee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Das ganze Theater wegen Mmaee? man hat ja auch erkannt dass sich die meisten einen Spaß daraus machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2024 tomstig schrieb vor 6 Minuten: So, jetzt wo die Katze ausm Sack ist: Wer war der ominöse Schwede? Und woran ist es gescheitert? es gab keinen und deshalb ist auch nix gescheitert. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 El_aurare schrieb vor 3 Minuten: Das ganze Theater wegen Mmaee? Bombt hoffentlich wie einst Lawareee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. September 2024 Ich persönlich freue mich sehr auf Mmaee und finde es war eine der geilsten Transferzeiten überhaupt 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 Freut mich, dass Wurmbrand hochgezogen wird aber wird wohl weiterhin fleißig 2er spielen, wenn Burgi, Beljo, Bischof und auch Dursun wieder da sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Wer war plan a? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 beefTatar schrieb vor 10 Minuten: Schade Einer der 103 Scorer in 211 Spielen in seiner Vita stehen hat. Äußerst schade. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Freut mich, dass Wurmbrand hochgezogen wird aber wird wohl weiterhin fleißig 2er spielen, wenn Burgi, Beljo, Bischof und auch Dursun wieder da sind. Dursun würde die 2er sicher auch nicht schaden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2024 tomstig schrieb vor 3 Minuten: So, jetzt wo die Katze ausm Sack ist: Wer war der ominöse Schwede? Und woran ist es gescheitert? Zitat Nach seinem Besuch in Wien beim internationalen Testspiel des SK Rapid gegen AC Milan hat der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic kurz mit einem Comeback spekuliert. Ibrahimovic: Wien ist eine super Stadt und hätte mich nochmals gereizt. Gescheitert ist das Comeback am Spielstil des Stürmers. Robert Klauß dazu: bei mir müssen die Stürmer auch nach hinten arbeiten. Deshalb entschied sich der SK Rapid für Ryan Mmaee, einen zweikampfstarken Stürmer von Stoke City. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. September 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wer war plan a? Danijel Mandilovic 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 Würde interessieren wie hoch die Kaufoption ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 4 Minuten: es gab keinen und deshalb ist auch nix gescheitert. Rückholklausel für Jänner Blödsinn oder hat sich da was geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 4. September 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Rückholklausel für Jänner Blödsinn oder hat sich da was geändert? Ist Jänner Blödsinn der ominöse Schwede? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Danijel Mandilovic , ich Trottel hab gleich mal tm.at durchforstet! Sollte ev. vorher bissl denken! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts