Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Oasch
Oix1220 schrieb vor 33 Minuten:

Dann gibts den Spieler aber wohl komplett gratis oder Rapid bekommt eine Abschlagszahlung für den Wechsel im Jänner, sollte dies passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo meine Güte zur Überbrückung auf die Schnelle jetzt finde ich die Klausel nicht soo schrecklich . Explodiert er hat er uns zumindest sehr geholfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Minute:

Dann gibts den Spieler aber wohl komplett gratis oder Rapid bekommt eine Abschlagszahlung für den Wechsel im Jänner, sollte dies passieren.

Ich finde die zitierten disziplinären Probleme im Artikel bedenklich

Zitat

but so too did his discipline, with head coach Steven Schumacher making him train with the Under-21 squad in February.

At the time, the former Plymouth Argyle boss said: “We had an internal disciplinary issue with Ryan. A few issues that have happened. I won’t go into the details, but there were a few things that weren’t the behaviour we expect from one of our players.

Aber anscheinend trainiert er mit der U21 mit. d.H. Stoke hat wohl wenig interesse an einer Rückholung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
grubi87 schrieb Gerade eben:

Jo meine Güte zur Überbrückung auf die Schnelle jetzt finde ich die Klausel nicht soo schrecklich . Explodiert er hat er uns zumindest sehr geholfen 

sehe ich auch so ... grad im intensiven Herbst wirds wichtig genug fitte Spieler zu haben ... sollten sie ihn zurückholen (was sie ja wahrscheinlich MK bereits vorab mitteilen) hat Mecki dann Zeit im Winter zu reagieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich hätt lieber die Nr 1 auf dem Zettel. 
Aber auch der wird schon passen und unser kurzfristiges Problem verringern.

Katzer ftw 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bashtart schrieb vor 10 Minuten:

Ehrlich gesagt gefällt mir der Deal überhaupt nicht mit einer Klausel, dass er von Stoke bereits im Winter zurück geholt werden kann falls das so stimmt. Nach ein paar Monaten hat sich der Spieler vermutlich erst richtig eingelebt und dann ist er vielleicht schon wieder weg. Da würde mir eine fixe Verpflichtung von Kara, Rodado oder einem anderen Kandidaten besser gefallen. Von mir aus auch eine Leihe mit Kaufoption aber ohne so einer Klausel. 

Das wären vermutlich genau die Transfers die wir früher getätigt hätten. (Abgesehen davon dass sie aktuell nicht finanzierbar sind).

Ich bin so froh, dass sowas der Vergangenheit angehört, wir uns weiterentwickeln und endlich über den Tellerrand blicken! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätt lieber die Nr 1 auf dem Zettel. 
Aber auch der wird schon passen und unser kurzfristiges Problem verringern.

Katzer ftw 

Deine Nr 1, oder eh die vom Verein? Oder die vom @little beckham? Oder is es eh die selbe Persona? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Aber anscheinend trainiert er mit der U21 mit. d.H. Stoke hat wohl wenig interesse an einer Rückholung

ein Trainerwechsel ist schnell vollzogen und die gesamte Situation ändert sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Das war im Februar steht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Boidi schrieb vor 19 Minuten:

Zum Glück trainiert uns jemand, der menschlich einfach 1A mit den Spielern kann, vielleicht braucht das der gute Ryan. Außerdem würd ich in Stoke auch depressiv werden und randalieren, is schwierig, ein grindigeres Kaff auf der Insel zu finden :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten