oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 RomanHammer schrieb vor 56 Minuten: Gewinner der Vorbereitung. Aber das Bischof am Sonntag wegen muskulären Problemen ned gespielt hat, ist hier schon mal durchgedrungen oder? Ja natürlich, aber war nicht das 1.Mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 12. August 2024 oestl schrieb vor 24 Minuten: Ja natürlich, aber war nicht das 1.Mal.. sry dir galt nur das "Gewinner der Vorbereitung" Der Rest war nicht explizit an dich gerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2024 Den jungen von besiktas als Backup, weil Seidl nicht alle spiele durchspielen wird können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2024 1 hour ago, schleicha said: Ich glaube bei Dursun geht es auch darum, dass er sich mannschaftlich gut einfügt. Du gehst taktisch gefühlt kein Risiko ein, wenn du ihn bringst, weil das Gefüge intakt bleibt. Sowohl offensiv wie defensiv fügt er sich nahtlos ein. Individuell ist Bischof sicher spektakulärer. Ist aber nur ein Gefühl von dem was ich sehe. Bin da jetzt kein Taktikfuchs. Kann also auch völlig falsch sein Richtig das glaube ich auch, dazu ist Dursun auch 3 Jahrgänge jünger. Das Dursun (noch) nicht besser als Bischof ist wird schon stimmen, aber heißt nicht das es für immer so bleibt. Wenn der Trainer etwas in Dursun sieht, dann lieber jetzt mit 19 die Erfahrungen geben anstatt bis 21, 22 warten (und das nur weil ein Bischof zurzeit besser ist), weil genau jetzt mit 18-20 sind die wichtigsten Jahre der Entwicklung. Bischof hat in Dursuns Alter genauso nur seine 2 Saisontore für Altach gemacht, war als ziemlicher Chancentod bekannt + dazu soll er ziemlich Unruhe gebracht haben. Wenn du Dursun diese 20-25 Bundesligaspiele gibst die Bischof auch bei Altach bekommen hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass Dursun auch mindestens 2 Tore schießen würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Ich glaube Klauß liegt viel an der Körpersprache. Mir kommt vor Bischof ist manchmal unzufrieden mit seinen Mitspielern oder er wirkt resignierend nach misslungenen Aktionen. Da zeigt Dursun mehr Einsatz, er wirkt stets fokussiert und entschlossen. (Rauskommen tut halt bisher leider wenig) Keine Ahnung obs stimmt, aber wenn, ist das auch nur ein Grund von mehreren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2024 Sektion LE schrieb vor 7 Stunden: Den jungen von besiktas als Backup, weil Seidl nicht alle spiele durchspielen wird können? Da geht es eher nicht um Seidl. Viel mehr ums ZM. Also Sangare und Grgic glaube ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 mrneub schrieb vor 13 Stunden: ? Ein spinner ,einen Vogel usw moerli schrieb vor 13 Stunden: Alarmsignale? Könnte die IV betreffen Cvetkovic hat immer kleine Verletzungen Schöller seit Mai Verletzt durch ein Ödem? War ja schon bei der Admira Verletzt Oder das ZMF Offensive glaube ich nicht da Sedy bald also Herbst zurück ist denke ich Net böse sein aber seidy hat noch nix gezeigt. Das er schnell ist,das ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 dooku schrieb vor 29 Minuten: Net böse sein aber seidy hat noch nix gezeigt. Das er schnell ist,das ja. Muss man sich ansehen, beim ersten Einsatz war er schneller als der Ball, beim nächsten Auftritt allerdings schon verbessert, nicht mehr ganz so nervös. Wird sich herausstellen ob seine Technik mit dem Speed mithalten kann, wenn er das halbwegs hin bekommt eine Waffe, ansonsten der klassische Leichtathlet. Ich denke schon, dass er noch Luft nach oben hat. Dann muss man noch schauen ob der Körper hält. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 13. August 2024 Andy_27 schrieb vor 12 Stunden: „Alarmsignal“ würde für mich eher die Stürmerposition bedeuten. (Habe keine Infos) Oswald + Kaygin hat man im ZM noch in der Hinterhand, diese beiden Spieler möchte man ja auch fördern. in Sturm wird dafür die letzte Überzeugung bemängelt.. (Obwohl Dursun wird vom Trainer auch ständig gelobt) Ich denke Kaygin wird, bis auf den möglichen Europacup und in Ausnahmesituationen, eher bei der 2er bleiben diese Saison. Hat auch jetzt die Nr. 10 dort bekommen. Die müssen den Klassenerhalt sobald wie möglich fixieren. Dann kann ich mir im Winter eine Leihe vorstellen oder er überzeugt im Trainingslager und rückt auf. Oswald wird aufjedenfall das solide Backup für ZM und RV bleiben. Im Sturm ist mMn die Kaderplanung abgeschlossen. Mit Beljo, Burgi, Dursun und Bischof sind wir da auch recht solide aufgestellt. Keiner ist ein Überkicker aber für unsere Liga sollte es allemal reichen. Wenn Sie endlich beginnen ihre Chance zu verwandeln sehe ich da kein Problem. Dursun steht einfach wegen seines Pressingverhaltens und Kampfgeist über Bischof. Technisch ist er ihm sicher unterlegen. Flügel/ZOM seh ich auch als erledigt. Jansson, Seidl, Schaub, Lang + Gale und Seydi ab dem Herbst wahrscheinlich. Auch das sollte reichen. Auch die IV ist gut aufgestellt. Cvetkovic und Schöller werden ihre Verletzungen schon in den Griff bekommen (oder zumindest 1 von den beiden). Ich sehe Gröller auch schon recht weit. Hat mir im Cup und bei der 2er sehr gut gefallen mit vielen progressiven Läufen nach vorne. Hofmann als Backup ist natürlich mit einem mulmigen Bauchgefühl behaftet aber bisher hat er das relativ souverän gemacht. Kann mir also nicht vorstellen, dass wir einen IV holen der dann den 3./4. IV Platz einnimmt. Da der mögliche Neue ein Legionär mit viel Qualität sein soll halte ich es am wahrscheinlichsten, dass dieser für die Grgic Position geholt wird. Vermutlich jemanden der technisch deutlich versierter ist. Der Türke würde zwar grundsätzlich ins Profil passen, aber ob dieser das von Klauss gewünschte Pressing spielen kann wage ich mal zu bezweifeln. In den Videos wirkt er sehr ähnlich zu Sattlberger und das ist ja ein Spielertyp der nicht unbedingt bevorzugt wird von Klauss. Ich vermute jemanden in Richtung Spielertyp Sangare - aber ob wir diese Qualität nochmal bekommen wird davon abhängen wie viel wir bereit sind zu investieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2024 falls die muskulären Problemchen von Cvele schlimmer sind als wir wissen bzw. wenn Schöller nicht so bald fit werden sollte, sind wir in der IV sehr dünn aufgestellt. Dann wird die Position, wo Katzer die "Alarmsignale" sieht womöglich diese Position betreffen. Das sind alles Dinge, die wir nicht wissen können bzw. wo wir keinen Einblick haben (welche Problemchen hat Cvele, wie sieht es mit Schöller aus, etc.). Sonst denke ich auch, dass es sich wahrscheinlich um die Position um ZMF handeln wird. Bald werden wir es wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2024 dooku schrieb vor einer Stunde: Ein spinner ,einen Vogel usw Net böse sein aber seidy hat noch nix gezeigt. Das er schnell ist,das ja. Also wenn man bei Seydi nichts außer Tempo sieht, sollte man sich nochmal seine Einsätze zu Gemüte führen. Selten hat mich eine Verletzung mehr gewurmt als hier, der ist gerade erst reingekommen und hätte unser Spiel mit seinem Spielwitz und Schnelligkeit sicher einiges Variantenreicher gestaltet. Ich hoffe er kommt schnell wieder in die Spur, dann haben wir eine absolute Waffe - mark my words 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 So schlimm wird es bei Cvete schon nicht sein wenn man sich das Sturm Match ansieht. Nach so einer schweren Verletzung muss man halt vorsichtig sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2024 Ich vermute einen polyvalenten Spieler der sowohl 6er als auch IV spielen kann. Ergo das Positionsprofil von Sattelberger ersetzen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. August 2024 patdaniels schrieb vor 3 Stunden: Ich vermute einen polyvalenten Spieler der sowohl 6er als auch IV spielen kann. Ergo das Positionsprofil von Sattelberger ersetzen. Von den positionen her ja, wobei von den spielerstärken mir ein IV/ZDM richtung aiwu (aggressiv, zweikampfstark, schnell) besser gefallen würde, als richtung sattl (ballverteiler) - zumindest ich würd darauf mehr wert legen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Stunden: Es würde auch im Sturm kein leistbarer Spieler Bejlo & Burgstaller rausspringen. Detto niemand in der IV Raux Yao & Cvetkovic. Das ist ident zum ZM einfach utopisch für Rapid-Verhältnisse. Es würde wenn dann um einen Spieler gehen der uns qualitativ in der Breite verstärkt. Nicht mehr und nicht weniger (unabhängig von der Position). Aber auch das ist natürlich alles kein Muss. Wenn man in die Gruppenphase kommt und es wird daher noch wer geholt, feine Sache. Wird keiner geholt, passt es auch. Kommt man in keine Gruppenphase ist die Sache ohnehin klar und der Kader steht wie er jetzt ist (Abgänge ausgenommen). Was ist leistbar? Scheinbar kennst du zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts