Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. August 2024 eeelias schrieb vor 7 Stunden: Ohne die Aussicht auf einen fixen Stammplatz halte ich es für sehr schwierig bis unmöglich, einen weiteren Spieler von ähnlicher Qualität für das ZM zu verpflichten. Ich finde übrigens dass Oswald bezüglich Laufleistung, Kampfgeist und Progressivität ziemlich gut dem Profil entspricht, das du dir für einen weiteren ZM wünscht. Jeder hat die Aussicht auf einen Platz in der Mannschaft. Es gilt das Leistungsprinzip. Ich sehe Oswald doch eher auf dem Flügel und weniger als 6er. Für das Zentrum fehlt ihm mMn die Ruhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Entschuldigt die Störung, aber wo geht es hier zur (mit Quellen belegten) Diskussion rund um Sommertransfers? Vielen Dank im Voraus! bearbeitet 10. August 2024 von hütteldorfer1140 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Breaking News: Druijf hat Rapid aus seiner Bio entfernt‼️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Breaking News: Druijf hat Rapid aus seiner Bio entfernt‼️ Du spiiiinst... Aus welcher Bio? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Du spiiiinst... Aus welcher Bio? Insta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: 19 Jahre, Vertrag bis 2027, türkischer U21 Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: 19 Jahre, Vertrag bis 2027, türkischer U21 Spieler. Katzer überrascht immer wieder. Aber dürfte laut ACHTUNG TÜRKISCHE MEDIEN sehr konkret sein. Leihe plus Ko würde ich sofort nehmen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 Just now, GRENDEL said: 19 Jahre, Vertrag bis 2027, türkischer U21 Spieler. Hört sich eigentlich gut an oder? Einzig der Ö Topf wäre halt dann wahrscheinlich Geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 FerdinandR schrieb Gerade eben: Hört sich eigentlich gut an oder? Einzig der Ö Topf wäre halt dann wahrscheinlich Geschichte Bei einer gruppe ist das sowieso klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 10. August 2024 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: 19 Jahre, Vertrag bis 2027, türkischer U21 Spieler. https://www.transfermarkt.at/ege-tiknaz/profil/spieler/875337 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. August 2024 Der hat ja erst verlängert oder? Wäre natürlich rein von den Daten und dem Alter schon eine Ansage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass hier mehr als eine Leihe geht. Außer Mecki handelt wieder eine tolle KO aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 Gibt’s da auch einen Artikel dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Besiktas hat laut fabrizio cher ndour geholt/oder holt sich Cher ndour (bzw leiht) Also dürft ege wirklich gehen Is 20 jahre und zm https://ajansspor.com/haber/trabzonun-rakibi-rotayi-turkiyeye-cevirdi-demir-ege-radarda-672110 https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-bvb-transfer-besiktas-istanbul-kilicsoy-tiknaz-a-id300832901.html BVB dürfte auch interessiert gewesen sein bearbeitet 10. August 2024 von TimetoShine1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 10. August 2024 Katzer kocht härter als Walter White und Jesse Pinkman zusammen 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts