Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 URgrüner schrieb vor 12 Stunden: Danke für den ausführlichen Post. Eine frage bleibt. Wenn wir eine Gruppenphase mit 6-7 Mille brauchen um noch einen Spieler zu holen der die Qualität nochmal erhöht. Und das nationale Minus abzudecken. Was passiert mit dem Transferplus das vorher schon da war? Geht das für Gehälter usw drauf? Das Geld aus einer Gruppenphase steht nicht 1:1 zur Verfügung, da wird z.B. ein nicht unwesentlicher Anteil an die Spieler als Prämie ausgeschüttet. Diese ganze herum rechnerei ohne Zahlen wirklich zu kennen sind alles Milchmädchen Rechnungen. Niemand ohne konkreten Einblick wird dir also seriöse Zahlen nennen können, aber man kann sich sicher vorstellen wo man sich ungefähr bewegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2024 prinzipiell hat es geheißen dass wir nun mit dem transferplus die saison finanziert haben (das nationale minus) auch ohne gruppenphase. alles was nun dazu kommt, kann abzüglich der kosten (prämien usw) investiert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 Wo Zuckerl? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wo Zuckerl? Genieß mal den tollen, ersten Erfolg diese Saison, der Rest kommt sowieso von alleine! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wo Zuckerl? Hat es heute gegeben! Bitte kein Zuckerlspam! Einfach genießen! So eine Rapid die 180 Minuten konzentriert gegen so ein Team durchzieht, hatten wir schon lange nicht mehr! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2024 finn schrieb vor 5 Minuten: Genieß mal den tollen, ersten Erfolg diese Saison, der Rest kommt sowieso von alleine! Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Hat es heute gegeben! Bitte kein Zuckerlspam! Einfach genießen! So eine Rapid die 180 Minuten konzentriert gegen so ein Team durchzieht, hatten wir schon lange nicht mehr! Chill War nicht ernst gemeint und natürlich wird das Spiel gefeiert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2024 Was man jetzt schon sagen kann: Die Mannschaft 24/25 ist definitiv stärker als die der Vorsaison. Bislang hat wirklich JEDER Neuzugang (Bolla, Sangare, Raux-Yao, ...) die Mannschaft stärker gemacht.Angesichts der schmerzhaften Abgänge (v.a. Grüll, Querfeld) eine Meisterleistung von Katzer! Auch Jansson entwickelt sich sensationell. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2024 Es liegt etwas in der Luft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 beefTatar schrieb vor 4 Minuten: Es liegt etwas in der Luft 👨🏻🍳👁🔜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2024 beefTatar schrieb vor 4 Minuten: Es liegt etwas in der Luft Dieses blöde Bohnen Gulasch - sorry 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 15. August 2024 beefTatar schrieb vor 27 Minuten: Es liegt etwas in der Luft Holt ihn heim… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Holt ihn heim… hab unlängst Marco Djuricin bei uns in der Anlage gesehen? meinst du den (Der hat sich tatsächlich von einem Teenager der Nachbarstiege gebrauchte Fußballschuhe geholt) bearbeitet 15. August 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 15. August 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: hab unlängst Marco Djuricin bei uns in der Anlage gesehen? meinst du den (Der hat sich tatsächlich von einem Teenager der Nachbarstiege gebrauchte Fußballschuhe geholt) Ne, den meine ich nicht ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2024 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Ne, den meine ich nicht ;-) meinst wahrscheinlich kara oder? ich mag ihn aber der würd nicht reinpassen aktuell beljo sehr ähnlicher typ burgi ist burgi, glaub wenn dann würd ein typ fountas gut passen, nicht er selbst aber so ein typ von spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 15. August 2024 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: meinst wahrscheinlich kara oder? ich mag ihn aber der würd nicht reinpassen aktuell beljo sehr ähnlicher typ burgi ist burgi, glaub wenn dann würd ein typ fountas gut passen, nicht er selbst aber so ein typ von spieler nein, ich meine wen für das Mittelfeld 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts