Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Andy_27 schrieb vor 9 Minuten:

Das Zuckerl hat einen in der Krone.. 👑 

:ratlos:

Ein Schwede??? 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also entweder ein Stürmer oder ein IV, wenn es ein Qualitätsspieler sein soll und keine Ergänzung. Denn im ZM würde sonst Sangare oder Grgic rausgespielt werden, wobei diese zusammen recht gut harmonieren. 

Vlt Alarmsignale bezüglich Hofmann in der IV oder ein Qualitätsstürmer zusätzlich zu Burgi und Beljo? Schwer zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 10 Minuten:

Also entweder ein Stürmer oder ein IV, wenn es ein Qualitätsspieler sein soll und keine Ergänzung. Denn im ZM würde sonst Sangare oder Grgic rausgespielt werden, wobei diese zusammen recht gut harmonieren. 

Vlt Alarmsignale bezüglich Hofmann in der IV oder ein Qualitätsstürmer zusätzlich zu Burgi und Beljo? Schwer zu sagen. 

„Alarmsignal“ würde für mich eher die  Stürmerposition bedeuten. (Habe keine Infos)

Oswald + Kaygin hat man im ZM noch in der Hinterhand, diese beiden Spieler möchte man ja auch  fördern.

in Sturm wird dafür die letzte Überzeugung bemängelt..

(Obwohl Dursun wird vom Trainer auch ständig gelobt)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andy_27 schrieb vor 5 Minuten:

„Alarmsignal“ würde für mich eher die  Stürmerposition bedeuten. (Habe keine Infos)

Oswald + Kaygin hat man im ZM noch in der Hinterhand, diese beiden Spieler möchte man ja auch  fördern.

Bischof hast ja auch

Mein Tipp ist ein Spieler sowie Aiwu 

6er/Iv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Dursun kann noch so oft gelobt werden. Wenn er aber in der KM nicht das Tor trifft, ist er keine wirkliche Hilfe in Sachen Tore erzielen.

Klar bin Bischof und Dursun haben wir junge und wirklich talentierte Stürmer in der Pipeline. Bischof konnte zumindest seine Torgefährlichkeit letzte Saison zeigen, Dursun hat aber wohl die Nase vorn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Dursun kann noch so oft gelobt werden. Wenn er aber in der KM nicht das Tor trifft, ist er keine wirkliche Hilfe in Sachen Tore erzielen.

Klar bin Bischof und Dursun haben wir junge und wirklich talentierte Stürmer in der Pipeline. Bischof konnte zumindest seine Torgefährlichkeit letzte Saison zeigen, Dursun hat aber wohl die Nase vorn. 

Dursun hat aber auch schon nicht die RLO zerschossen... Bischof war in der Vorbereitung sehr gut und finde ich viel stärker als Dursun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Dursun hat aber auch schon nicht die RLO zerschossen... Bischof war in der Vorbereitung sehr gut und finde ich viel stärker als Dursun.

Ich hätte auch lieber öfter Bischof gesehen. Hoffentlich ist er am Donnerstag wieder fit. Die Krakau Spiele sind schwer zu beurteilen. Mal in Unterzahl und dann im Rückspiel bei 3-4 Gänge zurückgeschaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube bei Dursun geht es auch darum, dass er sich mannschaftlich gut einfügt. 

Du gehst taktisch gefühlt kein Risiko ein, wenn du ihn bringst, weil das Gefüge intakt bleibt. Sowohl offensiv wie defensiv fügt er sich nahtlos ein. Individuell ist Bischof sicher spektakulärer.

Ist aber nur ein Gefühl von dem was ich sehe. Bin da jetzt kein Taktikfuchs. Kann also auch völlig falsch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 23 Stunden:

Es würde auch im Sturm kein leistbarer Spieler Bejlo & Burgstaller rausspielen. Detto niemand in der IV Raux Yao & Cvetkovic. Das ist ident zum ZM einfach utopisch für Rapid-Verhältnisse. Es würde wenn dann um einen Spieler gehen der uns qualitativ in der Breite verstärkt. Nicht mehr und nicht weniger (unabhängig von der Position).

Aber auch das ist natürlich alles kein Muss. Wenn man in die Gruppenphase kommt und es wird daher noch wer geholt, feine Sache. Wird keiner geholt, passt es auch.

Kommt man in keine Gruppenphase ist die Sache ohnehin klar und der Kader steht wie er jetzt ist (Abgänge ausgenommen).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 20 Minuten:

Gewinner der Vorbereitung. :davinci:

Aber das Bischof am Sonntag wegen muskulären Problemen ned gespielt hat, ist hier schon mal durchgedrungen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Aber was genau für Alarmsignale?

Der Satz beunruhigt mich, meint er weil wir nicht ins Tor treffen oder doch die Verletzungen? 

Von denen ist ja nur Bischof mit Muskelverletzung bekannt und Cvetkovic der nicht so fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten