erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. August 2024 thomasSCR schrieb vor 10 Minuten: Oh oh, das Zuckerl kommt 😂🫣 Da ist es wieder. Ist mir schon richtig abgegangen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) Das Zuckerl hat einen in der Krone.. 👑 bearbeitet 12. August 2024 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Wie schmeckt das Zuckerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. August 2024 Andy_27 schrieb vor 9 Minuten: Das Zuckerl hat einen in der Krone.. 👑 Ein Schwede??? 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2024 Also entweder ein Stürmer oder ein IV, wenn es ein Qualitätsspieler sein soll und keine Ergänzung. Denn im ZM würde sonst Sangare oder Grgic rausgespielt werden, wobei diese zusammen recht gut harmonieren. Vlt Alarmsignale bezüglich Hofmann in der IV oder ein Qualitätsstürmer zusätzlich zu Burgi und Beljo? Schwer zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Also entweder ein Stürmer oder ein IV, wenn es ein Qualitätsspieler sein soll und keine Ergänzung. Denn im ZM würde sonst Sangare oder Grgic rausgespielt werden, wobei diese zusammen recht gut harmonieren. Vlt Alarmsignale bezüglich Hofmann in der IV oder ein Qualitätsstürmer zusätzlich zu Burgi und Beljo? Schwer zu sagen. „Alarmsignal“ würde für mich eher die Stürmerposition bedeuten. (Habe keine Infos) Oswald + Kaygin hat man im ZM noch in der Hinterhand, diese beiden Spieler möchte man ja auch fördern. in Sturm wird dafür die letzte Überzeugung bemängelt.. (Obwohl Dursun wird vom Trainer auch ständig gelobt) bearbeitet 12. August 2024 von Andy_27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. August 2024 Andy_27 schrieb vor 5 Minuten: „Alarmsignal“ würde für mich eher die Stürmerposition bedeuten. (Habe keine Infos) Oswald + Kaygin hat man im ZM noch in der Hinterhand, diese beiden Spieler möchte man ja auch fördern. in Sturm wird dafür die letzte Überzeugung bemängelt.. (Obwohl Dursun wird vom Trainer auch ständig gelobt) Bischof hast ja auch Mein Tipp ist ein Spieler sowie Aiwu 6er/Iv 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2024 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: „Alarmsignal“ würde für mich eher die Stürmerposition bedeuten. (Habe keine Infos) Oswald + Kaygin hat man im ZM noch in der Hinterhand, diese beiden Spieler möchte man ja auch fördern. in Sturm wird dafür die letzte Überzeugung bemängelt.. (Obwohl Dursun wird vom Trainer auch ständig gelobt) Dursun kann noch so oft gelobt werden. Wenn er aber in der KM nicht das Tor trifft, ist er keine wirkliche Hilfe in Sachen Tore erzielen. Klar bin Bischof und Dursun haben wir junge und wirklich talentierte Stürmer in der Pipeline. Bischof konnte zumindest seine Torgefährlichkeit letzte Saison zeigen, Dursun hat aber wohl die Nase vorn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2024 TheMichii schrieb vor 8 Minuten: Dursun kann noch so oft gelobt werden. Wenn er aber in der KM nicht das Tor trifft, ist er keine wirkliche Hilfe in Sachen Tore erzielen. Klar bin Bischof und Dursun haben wir junge und wirklich talentierte Stürmer in der Pipeline. Bischof konnte zumindest seine Torgefährlichkeit letzte Saison zeigen, Dursun hat aber wohl die Nase vorn. Dursun hat aber auch schon nicht die RLO zerschossen... Bischof war in der Vorbereitung sehr gut und finde ich viel stärker als Dursun. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2024 oestl schrieb vor 4 Minuten: Dursun hat aber auch schon nicht die RLO zerschossen... Bischof war in der Vorbereitung sehr gut und finde ich viel stärker als Dursun. Ich hätte auch lieber öfter Bischof gesehen. Hoffentlich ist er am Donnerstag wieder fit. Die Krakau Spiele sind schwer zu beurteilen. Mal in Unterzahl und dann im Rückspiel bei 3-4 Gänge zurückgeschaltet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Dursun hat aber auch schon nicht die RLO zerschossen... Bischof war in der Vorbereitung sehr gut und finde ich viel stärker als Dursun. Ich glaube bei Dursun geht es auch darum, dass er sich mannschaftlich gut einfügt. Du gehst taktisch gefühlt kein Risiko ein, wenn du ihn bringst, weil das Gefüge intakt bleibt. Sowohl offensiv wie defensiv fügt er sich nahtlos ein. Individuell ist Bischof sicher spektakulärer. Ist aber nur ein Gefühl von dem was ich sehe. Bin da jetzt kein Taktikfuchs. Kann also auch völlig falsch sein 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Andy_27 schrieb vor 55 Minuten: Das Zuckerl hat einen in der Krone.. 👑 https://www.transfermarkt.at/sascha-zacke/profil/spieler/203182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. August 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 23 Stunden: Also entweder ein Stürmer oder ein IV, wenn es ein Qualitätsspieler sein soll und keine Ergänzung. Denn im ZM würde sonst Sangare oder Grgic rausgespielt werden, wobei diese zusammen recht gut harmonieren. Vlt Alarmsignale bezüglich Hofmann in der IV oder ein Qualitätsstürmer zusätzlich zu Burgi und Beljo? Schwer zu sagen. Es würde auch im Sturm kein leistbarer Spieler Bejlo & Burgstaller rausspielen. Detto niemand in der IV Raux Yao & Cvetkovic. Das ist ident zum ZM einfach utopisch für Rapid-Verhältnisse. Es würde wenn dann um einen Spieler gehen der uns qualitativ in der Breite verstärkt. Nicht mehr und nicht weniger (unabhängig von der Position). Aber auch das ist natürlich alles kein Muss. Wenn man in die Gruppenphase kommt und es wird daher noch wer geholt, feine Sache. Wird keiner geholt, passt es auch. Kommt man in keine Gruppenphase ist die Sache ohnehin klar und der Kader steht wie er jetzt ist (Abgänge ausgenommen). bearbeitet 13. August 2024 von Schwemmlandla3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 12. August 2024 oestl schrieb vor 20 Minuten: Dursun hat aber auch schon nicht die RLO zerschossen... Bischof war in der Vorbereitung sehr gut und finde ich viel stärker als Dursun. Gewinner der Vorbereitung. Aber das Bischof am Sonntag wegen muskulären Problemen ned gespielt hat, ist hier schon mal durchgedrungen oder? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Aber was genau für Alarmsignale? Der Satz beunruhigt mich, meint er weil wir nicht ins Tor treffen oder doch die Verletzungen? Von denen ist ja nur Bischof mit Muskelverletzung bekannt und Cvetkovic der nicht so fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts