laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 18 Minuten: Hojlund war halt auch erst 19 als Atalanta die 17 Millionen zahlte Das Alter ist sicher ein Faktor, nur hat Beljo schon NT Einsätze und ist auch noch nicht alt. Ich gehe mal von KO 4-4,5 Mio aus plus Anteile an einem Weiterverkauf innerhalb von 2 Jahren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Seh einen passenderen vergleich mit lasks ljubicic, hat in der letzten saison 12 buli tore gemacht und einen MW von 8 mios, und is auch 22 jahre alt (glaub lask will sogar 10 bei einem wechsel?) bearbeitet 8. Juli 2024 von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gunner C O Y G Geschrieben 8. Juli 2024 Ich bin da altmodisch, mir ist jetzt in erster Linie einmal wichtig, dass er uns sportlich schnell weiterhilft. Was dann am Ende möglicherweise finanziell übrig bleibt, beschäftigt mich aktuell noch eher wenig... 106 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Gunner schrieb vor 53 Minuten: Ich bin da altmodisch, mir ist jetzt in erster Linie einmal wichtig, dass er uns sportlich schnell weiterhilft. Was dann am Ende möglicherweise finanziell übrig bleibt, beschäftigt mich aktuell noch eher wenig... Man wird ein brauchbaren Deal machen, Synetic hat sich ja schon geäußert, das klingt brauchbar. Sollte die Summe deutlich höher ausfallen gehts vielleicht wirklich mal primär darum, dass man vom Spieler überzeugt ist, dass er uns weiterhelfen kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Man wird ein brauchbaren Deal machen, Synetic hat sich ja schon geäußert, das klingt brauchbar. Zwischen 2 und 7 Mio. ? Sehr genau ist die Ansage nun auch nicht. Aber zumindest sinds nicht 7-9 wie teilweise geschrieben wird. bearbeitet 8. Juli 2024 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Zwischen 2 und 7 Mio. ? Sehr gebau ist die Ansage nun auch nicht. Aber zumindest sinds nicht 7-9 wie teilweise geschrieben wird. Ich tipp zwischen 4-5,5 Mio + 15-20 % WVB. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Ich tipp zwischen 4-5,5 Mio + 15-20 % WVB. Die Frage ist ob die WVB da schon inkludiert ist. Wahrscheinlich nicht. Aber ich bin da bei Gunner. Zuerst sind mal die sportlichen Ziele wichtiger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Gunner schrieb vor 2 Stunden: Ich bin da altmodisch, mir ist jetzt in erster Linie einmal wichtig, dass er uns sportlich schnell weiterhilft. Was dann am Ende möglicherweise finanziell übrig bleibt, beschäftigt mich aktuell noch eher wenig... es macht also keinen unterschied ob es die möglichkeit gibt einen spieler fix zu verpflichten oder nicht, auch interessant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Finds auch wichtig, dass wir die chance haben ihn fix zu verpflichten, weil richtig geld macht man halt doch am leichtesten mit stürmer und ein stammplatz bei uns is eine super auslage, für den jeweiligen spieler viel wert könnt eine win win situation werden, bin gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Minuten: es macht also keinen unterschied ob es die möglichkeit gibt einen spieler fix zu verpflichten oder nicht, auch interessant. Das wird ihm schon klar sein. Ich denke was er uns einfach sagen will ist, dass er sich jetzt einfach auf den Spieler freut und hofft, dass er uns sportlich weiterhilft. Und da gebe ich ihm absolut recht, das steht mal gaaaaanz oben. Der Rest ist schön und gut wenn es so ist, oder eben nicht. Aber das sportliche ist halt doch auch das Wichtigste, vor allem für uns Fans. Da juckt mich kaum ob der in 1 Jahr Kohle bringt oder nicht wenn ich während der 90 Minuten im Stadion mitfieber. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Das wird ihm schon klar sein. Ich denke was er uns einfach sagen will ist, dass er sich jetzt einfach auf den Spieler freut und hofft, dass er uns sportlich weiterhilft. Und da gebe ich ihm absolut recht, das steht mal gaaaaanz oben. Der Rest ist schön und gut wenn es so ist, oder eben nicht. Aber das sportliche ist halt doch auch das Wichtigste, vor allem für uns Fans. Da juckt mich kaum ob der in 1 Jahr Kohle bringt oder nicht wenn ich während der 90 Minuten im Stadion mitfieber. Schon richtig, aber ein bisschen weiter als 1 Jahr sollte unser Time Horizon dann schon auch reichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 Jetzt ist endlich Ruhe ums „Zuckerl“ und dann spekulieren hier alle über eine mögliche Höhe der Ablösesumme… Können wir uns nicht einfach mal kurz über eine spannende Transferzeit und einige Zugänge, die wohl unsere Erwartungen übertreffen, freuen? Wir haben einen durchwegs kunkurrenzfähigen Kader, haben unsere Abgänge halbwegs gut kompensiert… Jetzt müssen ja nicht sofort wieder über alles das, was noch passieren könnte oder im nächsten Sommer schlagend wird, philiosophieren. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli 2024 b0nex schrieb vor 4 Minuten: Schon richtig, aber ein bisschen weiter als 1 Jahr sollte unser Time Horizon dann schon auch reichen. wäre nicht der erste Spieler der nach einem Jahr wieder weg ist... hätte auch den Vorteil bei Verletzung (Gott beware, aber es gibt keine 100%-Garantie) nicht das volle Risiko zu tragen. Und wo auch immer die Ablöse dann liegen sollte. Ob er es wert ist oder nicht kann man dann 1 Jahr lang abwägen. Wichtig ist überhaupt die Option zu haben, ja. Was im Sommer 2025 dann ist, ist schwer vorherzusehen. Ich freu mich einfach auf die neue Saison wie schon sehr lange nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-erwartet-kroaten-mittelstuermer-beljo-zum-medizincheck/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0IhsHYMbQ5i12b6ur669T1Hx6Fa-OX03J9XpKRwYixGHzvJtC-zUSHO9w_aem_xzjw0-au4C2ru0j8X2tNXg „Rapid wird den zweifachen kroatischen Teamstürmer leihen – Sportchef Markus Katzer hat eine Kaufoption ausgehandelt, die allerdings unterhalb der von „Sky“ kolportierten sieben bis neun Millionen Euro liegt und zwar teuer, aber im Erfolgsfall durchaus leistbar ist. Die Kaufoption soll auch der Grund gewesen sein, wieso die Vollzugsmeldung noch ein wenig auf sich warten ließ.“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden: Hojlund war halt auch erst 19 als Atalanta die 17 Millionen zahlte Für mich ist der überschätzt Weder bei Manchester oder im Nationalteam sticht der heraus, im Gegenteil Er ist Technisch schwach, hat kaum Ballberührungen Denke das Beljo in diesen Bereichen einiges besser ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts