Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Fussballliebhaber
Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

also doch die Austria, dann macht natürlich auch die KO in der Höhe Sinn, sind vermutlich mind. 33% Anteile vom Verein.  😃

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 1 Minute:
Zitat

Es ist alles für Dion Beljos Wechsel vom FC Augsburg zu Austria Wien angerichtet. ‚Sky‘ berichtet, dass sich die Klubs auf eine einjährige Leihe des kroatischen Mittelstürmers verständigt haben. Zudem soll sich der österreichische Erstligist eine Kaufoption in Höhe von sieben bis neun Millionen Euro gesichert haben.

Normalster austria transfer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe davon aus, dass die KO sogar unter 5mio liegt.

 

wienerfußballfan schrieb vor 57 Minuten:

Dann wäre Augsburg wiedermal der Dodl wenn er einschlägt

Ich hoffe @derfalke35hat recht, aber fürchte und bin durchaus der Meinung, wie es  @wienerfußballfan sagt. Die sind mit Pepi schon richtig baden gegangen und ich zweifle, dass sie das so schnell nocheinmal wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich freu mich auf Beljo. Scheint so, als hätte er auch wirklich Bock auf Rapid und möchte wieder richtig in die Spur finden. Möge er in dem System von Klauß deutlich besser zurechtkommen als Mayulu (Klar hatte gute Scorer aber man sah ja deutlich, dass er nicht wirklich reinpasst). 

Beljo könnte sehr wichtig bezüglich Europa werden. Und wenn die Kombi mit Burgi noch dazu stimmt, könnten beide noch mehr davon profitieren.

Ich trau auch Beljo zu, dass er auf ein MW Niveau von einem M. Ljubicic kommt. 

Ob die genannten Summen stimmen, werden wir sehen. Vlt gibt uns Huber noch bessere Einblicke darauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 26 Minuten:

 

Bist du schizophren?

Danke für die nette Frage - Nein, bin ich nicht.

Gibt aber immer noch viele Leute, die auf diese Werte beharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 4 Minuten:

Ich freu mich auf Beljo. Scheint so, als hätte er auch wirklich Bock auf Rapid und möchte wieder richtig in die Spur finden. Möge er in dem System von Klauß deutlich besser zurechtkommen als Mayulu (Klar hatte gute Scorer aber man sah ja deutlich, dass er nicht wirklich reinpasst). 

Beljo könnte sehr wichtig bezüglich Europa werden. Und wenn die Kombi mit Burgi noch dazu stimmt, könnten beide noch mehr davon profitieren.

Ich trau auch Beljo zu, dass er auf ein MW Niveau von einem M. Ljubicic kommt. 

Ob die genannten Summen stimmen, werden wir sehen. Vlt gibt uns Huber noch bessere Einblicke darauf. 

Würde eher Beljo X Jansson/Lang

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Wenn Augsburg so viel Angst hat, dass sie einen Fehler machen könnten sie sich ja auch einfach eine Rückkaufklausel aushandeln. :ratlos:

habens eh ausgehandelt, KO 9mio, RückKO 25mio. :D

(Achtung Satire).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.