derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Wenn Augsburg so viel Angst hat, dass sie einen Fehler machen könnten sie sich ja auch einfach eine Rückkaufklausel aushandeln. habens eh ausgehandelt, KO 9mio, RückKO 25mio. (Achtung Satire). bearbeitet 7. Juli 2024 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 Danke für den Hinweis am Schluss - ich dachte schon du meinst das ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 https://bljesak.info/sport/nogomet/odbio-dinamo-i-hajduk-pa-izabrao-rapid/460006 Beljo hatte sehr konkrete (und sehr faire) Angebote von Dinamo und Hajduk sowie von Genua, Hoffenheim, St. Pauli, Bochum, Twente und LASK. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 7. Juli 2024 Kommt mal wieder runter. also sind weder 2 Mio noch 7 Mio. Nehmt was dazwischen und ihr kommt dem näher. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: https://bljesak.info/sport/nogomet/odbio-dinamo-i-hajduk-pa-izabrao-rapid/460006 Beljo hatte sehr konkrete (und sehr faire) Angebote von Dinamo und Hajduk sowie von Genua, Hoffenheim, St. Pauli, Bochum, Twente und LASK. Ja leider wissen die nicht, dass er zu kommt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: https://bljesak.info/sport/nogomet/odbio-dinamo-i-hajduk-pa-izabrao-rapid/460006 Beljo hatte sehr konkrete (und sehr faire) Angebote von Dinamo und Hajduk sowie von Genua, Hoffenheim, St. Pauli, Bochum, Twente und LASK. Wie wir uns da durchgesetzt haben, Respekt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Wie wir uns da durchgesetzt haben, Respekt So weit ich das gehört habe - hat der Spieler selbst sehr viele Angebote abgelehnt, weil er unbedingt fix spielen will. Das haben ihn die anderen Vereine aber nicht geboten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2024 Nach ein paar Stunden zum realisieren muss ich sagen: Abseits der KO Thematik haben wir da echt einen Kicker geholt, den ich als erste Intention ins Reich der finanziellen Fabeln geschoben habe. Das ist einer der vor nicht allzu langer Zeit für 3 Mille nach Deutschland gewechselt ist und dort zu Beginn auch Leistung brachte (danach mit Trainerwechsel und System Umstellung war es anders ja) dennoch jemand mit Potenzial. Ich sehe mMn auch die 3 Jahre mehr als bei Hjölund nicht dramatisch, dafür hat Beljo Tore in D1 auf der Vita und nein, höjlund sehe ich nicht als Mindesterwartung an, der Typ war natürlich ein Lottosechser damals bei Sturm, dennoch sehe ich ihn als Referenz was gehen kann und ich hoffe es geht in diese Richtung. Auch Richtung Lujbicic wäre ich zufrieden. Einfach ein richtiger Goalgetter und Unterschiedsspieler. Also Leistungen wie Badji, Druijf und co wären mir da zu wenig, meine Erwartung geht da ganz klar in Richtung: Unterschiedsspieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juli 2024 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2024 Plettenberg im Bezug auf Rapid also wieder falsch informiert und Katzer doch kein Wahnsinniger. Wenig überraschend aber trotzdem schön, Gewissheit zu haben. Danke dafür! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 synetic schrieb vor 2 Stunden: Kommt mal wieder runter. also sind weder 2 Mio noch 7 Mio. Nehmt was dazwischen und ihr kommt dem näher. hoffe es ist eher richtung 3 als 5, immerhin soll sie stemmbar für uns sein auch wenn er nicht direkt weiterverkauft wird. klar kann man dann auch neu verhandeln, dann hat man es aber nicht selbst in der hand. man wird es eh sehen und ich habe ja sowieso volles vertrauen, katzer weiß schon was er macht. freue mich schon sehr auf beljo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2024 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Plettenberg im Bezug auf Rapid also wieder falsch informiert und Katzer doch kein Wahnsinniger. Wenig überraschend aber trotzdem schön, Gewissheit zu haben. Danke dafür! Der Typ kommt mir sowieso komisch vor. Macht einen auf Möchtegern Fabrizio Romano, aber die Infos sind oft nicht das Gelbe vom Ei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2024 Ralph96 schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe @derfalke35hat recht, aber fürchte und bin durchaus der Meinung, wie es @wienerfußballfan sagt. Die sind mit Pepi schon richtig baden gegangen und ich zweifle, dass sie das so schnell nocheinmal wollen. Ist aber schon ein Unterschied ob ich einen Spieler den ich um 3m geholt hab, wieder um +/- 3m abgebe und eine eventuelle wvk einstreif. Oder ob ich einen Spieler mit ~5m Minus abgeben muss, weil der gar nicht mehr retour wollte, und es scheinbar auch keine besseren Angebote gab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2024 wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden: Er hat in der Bundesliga in Deutschland zeitweise schon Leistung gezeigt. Wird das ein Hype wie bei Hjölund geht er um eine ähnliche Summe Hojlund war halt auch erst 19 als Atalanta die 17 Millionen zahlte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten: Hojlund war halt auch erst 19 als Atalanta die 17 Millionen zahlte Bei dem kam ganz gewiss der anhaltende Haaland Hype auch dazu … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts