Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Alpenbummerl
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

Ad Zuckerl:

Die Frage wäre auch auf welcher Position wir noch eine Zuckerl brauchen, sollte wirklich beljo kommen.

Der Sturm und das Mittelfeld sind gut besetzt.

Am ehesten bräuchten wir noch einen flexiblen rechtslastigen Verteidiger...

Edit: eine weiteres Jahr Kasanwirijo?

 

Ein Zuckerl ist halt, wie bei allem, eine Auslegungssache oder? Für mich wäre zB. ein junger, 18-20 jähriger Stürmer, der auch am Flügel spielen kann, bereits Profierfahrung hat und gezeigt hat, dass er Scorer liefern kann, so ein Zuckerl. Der muss nicht zwingend kurz- bis mittelfristig Stammspieler werden, aber halt eine Aktie, die uns richtig Geld bringen kann. Von mir aus auch ein ZM/OM. 

Für andere wäre ein Spieler wie Beljo ein Zuckerl, für andere wiederum was anderes. Sehe den Kader aber aktuell schon mal recht ausbalanciert, dass das Zuckerl nicht unbedingt einer mit sofortigem Stammspielerpotential sein muss, sondern eine entsprechende Aktie.

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Einen Flavius würds noch gut vertragen. 

????? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Ein Zuckerl ist halt, wie bei allem, eine Auslegungssache oder? Für mich wäre zB. ein junger, 18-20 jähriger Stürmer, der auch am Flügel spielen kann, bereits Profierfahrung hat und gezeigt hat, dass er Scorer liefern kann, so ein Zuckerl. Der muss nicht zwingend kurz- bis mittelfristig Stammspieler werden, aber halt eine Aktie, die uns richtig Geld bringen kann. Von mir aus auch ein ZM/OM. 

Für andere wäre ein Spieler wie Beljo ein Zuckerl, für andere wiederum was anderes. Sehe den Kader aber aktuell schon mal recht ausbalanciert, dass das Zuckerl nicht unbedingt einer mit sofortigem Stammspielerpotential sein muss, sondern eine entsprechende Aktie.

????? 

Ich glaube er meint Daniliuc…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Zuckerl ist halt, wie bei allem, eine Auslegungssache oder? Für mich wäre zB. ein junger, 18-20 jähriger Stürmer, der auch am Flügel spielen kann, bereits Profierfahrung hat und gezeigt hat, dass er Scorer liefern kann, so ein Zuckerl. Der muss nicht zwingend kurz- bis mittelfristig Stammspieler werden, aber halt eine Aktie, die uns richtig Geld bringen kann. Von mir aus auch ein ZM/OM. 

Für andere wäre ein Spieler wie Beljo ein Zuckerl, für andere wiederum was anderes. Sehe den Kader aber aktuell schon mal recht ausbalanciert, dass das Zuckerl nicht unbedingt einer mit sofortigem Stammspielerpotential sein muss, sondern eine entsprechende Aktie.

????? 

Trotzdem wäre es nicht sehr effizient aktuell einen solchen Spieler für unsere Offensive zu holen, wo alle Positionen quantitativ dreifach besetzt sind.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man nach Beljo noch jemanden holt, dann muss es mMn ein IV sein - das ist die einzige Position, wo man bei Doppelbelastung durchaus noch eine Verstärkung brauchen könnte (bzw. wo es einfach die meisten Fragezeichen gibt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
EricTheKing schrieb vor 16 Minuten:

Trotzdem wäre es nicht sehr effizient aktuell einen solchen Spieler für unsere Offensive zu holen, wo alle Positionen quantitativ dreifach besetzt sind.

Meine Meinung.

Absolut. Wobei man da in gewisser Hinsicht abwägen muss, wer denn aller eine Rolle spielt in den Planung. Grundsätzlich sehe ich aber Stand jetzt beinahe jede Position ausreichend besetzt. Daher ja die Aussage mit der Idee. Welche Position, sei mal dahin gestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Franz_AUT schrieb vor 10 Minuten:

Kann ein Zuckerl auch eine Vertragsverlängerung sein? Oder wurde mit Zuckerl ein Transfer gemeint?

Rückkehr von Yussi Demir :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Rückkehr von Yussi Demir :fuckthat:

Sorry, aber den Buam brauch ich zZ nicht mehr. Erst wenn er sich von seinem Vater abgenabelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Senat schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber den Buam brauch ich zZ nicht mehr. Erst wenn er sich von seinem Vater abgenabelt hat.

bevor hier eine Diskussion entsteht: das war nur ein Scherzposting, es ist nicht nötig sich mit dem Thema zu beschäftigen.

 

und nein, McKenzie ist nicht mein 2.Account, auch wenn wir dasselbe Geburtsjahr haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Senat schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber den Buam brauch ich zZ nicht mehr. Erst wenn er sich von seinem Vater abgenabelt hat.

ich ebenso wenig. daher ja auch der "Smiley" dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
onaiir22 schrieb vor 12 Stunden:

Ja, aber ist er dieses Risiko wert?

Frei nach J. Werner: wennst nix riskierst, kommst nie vors Landesgericht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Senat schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber den Buam brauch ich zZ nicht mehr. Erst wenn er sich von seinem Vater abgenabelt hat.

Dachte mir der Onkel wär der große Zampano der auf Spielervermittler macht. Sein Brudi kickt ja eh noch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könn ma mal das "Zuckerl" Thema  nicht vorerst mal ad acta legen?

Wenn jetzt noch Beljo kommt brauchts mMn vorerst keinen zusätzlichen Spieler, vorausgesetzt es verlässt uns niemand mehr.

Die Gier is a Hund... da holt man quasi eine neue Mannschaft mit vielen, sehr Interessanten Spielern und das ASB plärrt nach dem Sommer Zuckerl :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

der wird vermutlich innerhalb der Superlig verliehen werden.

Der Arme Bub wird ärger herumgereicht wie die Anteile der Austria. Spaß beiseite er tut mir leid und er ist ein Paradebeispiel für schlechte Beratung. Hoffe er fängt sich irgendwann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.