Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

im winter ein gerücht Richtung Stuttgart und im Sommer nach Hütteldorf?? Najo gab schon glaubwürdigeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hedl- Bolla, Cvetkovic, Raux-Yao, Auer - Grgic, Sangare- Schaub, Seidl, Jansson - Beljo

Und dann hätte man noch Leute wie Sattlberger, Schöller, Böckle, Lang, Kaygin, Bischof und Burgi.

Also am Papier würde das schon gut ausschauen, so ehrlich muss man sein. Aber Papier spielt nicht Fußball. 5 neue Kräfte für die Startelf bzw. 4 wenn Burgi noch 1er ist, müssen sich auch erst mal einspielen. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ist beljo eine richtige kante oder eher der typ kaljdzic, also der bohnenstangenstürmer?

Auf den Videos wirkt er wie in der Mitte zwischen den beiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Jansson,Lang

 

 

Je länger ich mir beljo anschaue desto mehr seh ich in ihn Roko Simic.:D

Na nicht mal irgendwie, Schneckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ist beljo eine richtige kante oder eher der typ kaljdzic, also der bohnenstangenstürmer?

Hm, also richtige Kante is er eigentlich nicht finde ich. Aber er ist mMn auch nicht ganz so schlacksig wie Kalajdzic. Beric ist eigentlich eh auch ein gutes Beispiel, wobei der mMn technisch stärker und körperlich schwächer als Beljo war. Bei Kara ist es eher umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Beljo hat Leih-Angebote von Hadjuk und Dynamo abgelehnt

Er will laut Berater unbedingt Spielzeit, um wieder einen Step nach oben mach zu können, nachdem s in letzter Zeit nicht so rosig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frage: Wenn wir eine Kaufoption ausverhandeln, aber Beljo keinen Vertrag bei uns unterschreiben möchte, haben wir dann einfach Pech gehabt? 

Ich würde Mal davon ausgehen dass die Vertragsdetails mit dem Spieler bei Aktivierung der Klausel schon im Vorhinein festgesetzt werden, bloß frag ich mich ob so ein Spieler, der den nächsten Schritt machen möchte, sich dann potentiell mehrere Jahre bei Rapid verpflichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

Beljo hat Leih-Angebote von Hadjuk und Dynamo abgelehnt

Er will laut Berater unbedingt Spielzeit, um wieder einen Step nach oben mach zu können, nachdem s in letzter Zeit nicht so rosig war.

bei Dinamo ist Petkovic gesetzt und bei Hajduk neben Livaja (Stammspieler) auch Dzeko im Anmarsch dazu heißt der Trainer Gattuso, da wäre mir Klauß auch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Btw. ist ein Linker.

Katzer (linker) steht scheinbar auf Linksfüße.

Bischof, Sangaré, Böckle, Raux Yao, Schaub, Beljo! :-)

 

PS: Schöller, Bolla, Jansson sind ihm halt passiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Raux-Yao 1,97m

Cvetkovic 1,95m

Beljo 1,95m

Schöller 1,90m

Bischof 1,88m

Burgstaller 1,87m

(Druijf 1,90m)

die Ecken könnten vielversprechend werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Raux-Yao 1,97m

Cvetkovic 1,95m

Beljo 1,95m

Schöller 1,90m

Bischof 1,88m

Burgstaller 1,87m

(Druijf 1,90m)

die Ecken könnten vielversprechend werden

Wir brauchen dringend einen 2. Rang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Raux-Yao 1,97m

Cvetkovic 1,95m

Beljo 1,95m

Schöller 1,90m

Bischof 1,88m

Burgstaller 1,87m

(Druijf 1,90m)

die Ecken könnten vielversprechend werden

Jetzt müssen die Schützen auch diese Spieler bei den Standards mit brauchbaren Flanken füttern. 

Man sieht ja bei Sturm, wie verdammt wichtig so eine Macht bei Standards sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.