Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 12 Stunden:

Bin gespannt wie der is…..noch überwiegt die Skepsis 

Sag das nicht du nimmst mir sonst die Freude weil ich Glaube der würde Perfekt passen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

+er hat vorher augsburg aus seiner Bio getan :D

Da merkt ma, dass scho Ferien san :yes: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's dazu Gerüchte oder irgendwas konkreteres? Hedl hat noch länger Vertrag (3 Jahre) und für Torhüter wird ohnehin weniger bezahlt den darfst nicht gehen lassen 

Nein, war nur ein Beispiel wer schwer zu ersetzen wäre.

Hab aber im nächsten Post schon angemerkt dass dies in den Spek. Fredl gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Ad Zuckerl:

Die Frage wäre auch auf welcher Position wir noch eine Zuckerl brauchen, sollte wirklich beljo kommen.

Der Sturm und das Mittelfeld sind gut besetzt.

Am ehesten bräuchten wir noch einen flexiblen rechtslastigen Verteidiger...

Edit: eine weiteres Jahr Kasanwirijo?

 

Dragovic für die Dreierkette :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Könnt ma dann wieder ein bisserl demütiger agieren und am Boden bleiben

Sollte Beljo kommen ist das für unsere Verhältnisse ein Sackerl Zuckerl.
Wir haben heuer enorm viele Transfers getätigt, die Mannschaft muss sich jetzt mal finden, einspielen und Automatismen entwickeln.

Irgendwann muss auch Schluss sein mit "Zuckerl", Einkäufe, neue Spieler etc.

Ich quatsch nur nach was im ASB geschrieben wurde. Wo man bei meinen Zeilen rausliest,dass i net demütig bin, muss ma mir schon erklären.

Aber likes hat es generiert, gratuliere.

PS: Vor allem seh ich keinen Grund für a Zuckerl, auf dem Papier gefällt die Mannschaft. Jetzt ist das Trainerteam am Zug

PPS: Die Zuckerl-Diskussion is halt wieder so richtig ASB-like 😉🤐

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

es gibt ka Zuckerl, es wird a Packung Schwedenbomben. :D

darf man jetzt deine Nationalitäten Anspielung auf Schweden verwenden? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wolti schrieb Gerade eben:

darf man jetzt deine Nationalitäten Anspielung auf Schweden verwenden? :v:

Nein, so wars diesmal wirklich nicht gemeint. Ich denke wir haben in dieser Transferzeit schon einige Zuckerl bekommen und hoffe dass es dann aber eher Schwedenbomben sind. :D Denke wir werden jetzt mal schauen, welche Abgänge es noch gibt, wie sich der EC entwickelt, etc,etc, aber ich schließe dann nicht aus, das es vielleicht noch einen Last minute Transfer gibt, wenn alles passen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.