Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
b0nex schrieb vor 2 Stunden:

Beljo ist nicht das Zuckerl? Bin hyped 😎

„das Zuckerl“ ist die neue Kreditkarte!

ASB at it‘s best ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ad Zuckerl:

Die Frage wäre auch auf welcher Position wir noch eine Zuckerl brauchen, sollte wirklich beljo kommen.

Der Sturm und das Mittelfeld sind gut besetzt.

Am ehesten bräuchten wir noch einen flexiblen rechtslastigen Verteidiger...

Edit: eine weiteres Jahr Kasanwirijo?

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

Ad Zuckerl:

Die Frage wäre auch auf welcher Position wir noch eine Zuckerl brauchen, sollte wirklich beljo kommen.

Einen Flavius würds noch gut vertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst doch das "Zuckerl" Thema. Am Besten wäre wenn der Kader jetzt steht und vom erweiterten Stamm keiner mehr geht. In dem Fall braucht man nämlich auch keinen mehr holen. 

Absolut top, dass bereits vorm Trainingslager der Kader im Großen und Ganzen fix ist. Damit lässt sich in den 3 Wochen bis zum EC schon sehr viel machen. Jetzt heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
EricTheKing schrieb vor 5 Minuten:

Ad Zuckerl:

Edit: eine weiteres Jahr Kasanwirijo?

Ein Zuckerl ist halt, wie bei allem, eine Auslegungssache oder? Für mich wäre zB. ein junger, 18-20 jähriger Stürmer, der auch am Flügel spielen kann, bereits Profierfahrung hat und gezeigt hat, dass er Scorer liefern kann, so ein Zuckerl. Der muss nicht zwingend kurz- bis mittelfristig Stammspieler werden, aber halt eine Aktie, die uns richtig Geld bringen kann. Von mir aus auch ein ZM/OM. 

Für andere wäre ein Spieler wie Beljo ein Zuckerl, für andere wiederum was anderes. Sehe den Kader aber aktuell schon mal recht ausbalanciert, dass das Zuckerl nicht unbedingt einer mit sofortigem Stammspielerpotential sein muss, sondern eine entsprechende Aktie.

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Einen Flavius würds noch gut vertragen. 

????? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Ein Zuckerl ist halt, wie bei allem, eine Auslegungssache oder? Für mich wäre zB. ein junger, 18-20 jähriger Stürmer, der auch am Flügel spielen kann, bereits Profierfahrung hat und gezeigt hat, dass er Scorer liefern kann, so ein Zuckerl. Der muss nicht zwingend kurz- bis mittelfristig Stammspieler werden, aber halt eine Aktie, die uns richtig Geld bringen kann. Von mir aus auch ein ZM/OM. 

Für andere wäre ein Spieler wie Beljo ein Zuckerl, für andere wiederum was anderes. Sehe den Kader aber aktuell schon mal recht ausbalanciert, dass das Zuckerl nicht unbedingt einer mit sofortigem Stammspielerpotential sein muss, sondern eine entsprechende Aktie.

????? 

Ich glaube er meint Daniliuc…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

????? 

Trotzdem wäre es nicht sehr effizient aktuell einen solchen Spieler für unsere Offensive zu holen, wo alle Positionen quantitativ dreifach besetzt sind.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man nach Beljo noch jemanden holt, dann muss es mMn ein IV sein - das ist die einzige Position, wo man bei Doppelbelastung durchaus noch eine Verstärkung brauchen könnte (bzw. wo es einfach die meisten Fragezeichen gibt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
EricTheKing schrieb vor 16 Minuten:

Trotzdem wäre es nicht sehr effizient aktuell einen solchen Spieler für unsere Offensive zu holen, wo alle Positionen quantitativ dreifach besetzt sind.

Meine Meinung.

Absolut. Wobei man da in gewisser Hinsicht abwägen muss, wer denn aller eine Rolle spielt in den Planung. Grundsätzlich sehe ich aber Stand jetzt beinahe jede Position ausreichend besetzt. Daher ja die Aussage mit der Idee. Welche Position, sei mal dahin gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Franz_AUT schrieb vor 10 Minuten:

Kann ein Zuckerl auch eine Vertragsverlängerung sein? Oder wurde mit Zuckerl ein Transfer gemeint?

Rückkehr von Yussi Demir :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Rückkehr von Yussi Demir :fuckthat:

Sorry, aber den Buam brauch ich zZ nicht mehr. Erst wenn er sich von seinem Vater abgenabelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Senat schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber den Buam brauch ich zZ nicht mehr. Erst wenn er sich von seinem Vater abgenabelt hat.

bevor hier eine Diskussion entsteht: das war nur ein Scherzposting, es ist nicht nötig sich mit dem Thema zu beschäftigen.

und nein, McKenzie ist nicht mein 2.Account, auch wenn wir dasselbe Geburtsjahr haben :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Senat schrieb vor 1 Minute:

ich ebenso wenig. daher ja auch der "Smiley" dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten