Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Drei vier Spieler sollten schon Verkauft, Verliehen werden sonst wird der Kader zu Groß ( Strunz,Kerschbaum, Druijf und Zimmermann würden sich Anbieten aus meiner Sicht).

Zimmermann? Bei seinem Abgang war seine Statistik weit besser als von Torschützenkönig Burgi. Deswegen verstehe ich es nicht das,du Zimmermann anbietest als Abgänge. 

Klar seinem Leistungen bis zur Verletzung waren nicht ideal bei seinem  club aber ich glaube das er bei uns wieder in die Spur findet und für 13-17 Tore gut wäre. 

Bei Fredi D. Sollte man erwähnen das er zu ca 75% im Mittel Feld spielte bei uns. 

Bin voll 1000% bei dir was kerschi an geht. Auch,was strunz betrifft wäre ich sofort dabei ihn los zu werden. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Und bei Rapid? Bis zum Trainingsstart der Wiener am kommenden Wochenende könnte es weitere Transfers geben. 

U-21-Teamspieler Benjamin Böckle ist als Alternative zu Jonas Auer für links hinten eingeplant. Derzeit ist der Vorarlberger noch auf Urlaub.

huber teasert wie @Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Wie kriegt man mehr als in der AK drin steht?

Wird Huber jetzt eig auch gesperrt? 

es ist tatsächlich ein wenig mehr.

ein user hat ja den fall Kainz schon angesprochen. genau das ist auch bei Leo der fall. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

es ist tatsächlich ein wenig mehr.

ein user hat ja den fall Kainz schon angesprochen. genau das ist auch bei Leo der fall. :)

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten:

Vielleicht "nur" zusätzlich die Ausbildungsentschädigung, die bei Querfeld mit A Team Einsätzen sicher einige hundert tausend Euro ausmachen dürfte. 

Wäre die Ablöse 3 Mio und die Ausbildungsentschädigung noch drauf,  dann wäre es wohl so ca 3.5.Mio Euro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht "nur" zusätzlich die Ausbildungsentschädigung, die bei Querfeld mit A Team Einsätzen sicher einige hundert tausend Euro ausmachen dürfte. 

Wäre die Ablöse 3 Mio und die Ausbildungsentschädigung noch drauf,  dann wäre es wohl so ca 3.5.Mio Euro. 

da denkt einer mit. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Dann fehlt nur ob die 3 Mio inklusive oder exklusive Ausbildungsentschädigung sind. 

wir wollens nicht übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten