wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: es wird sich noch einiges tun. #teaseralarm Sag Mal, der Dannyo zahlt dir ein Extra Urlaubsgeld oder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sag Mal, der Dannyo zahlt dir ein Extra Urlaubsgeld oder eigentlich wollt ich nur von ihm, dass er meinen vertrottelten user-titel ändert. aber irgend ein bug in der boardsoftware verhindert das selbst bei ihm als admin. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juni 2024 Somit die böckle vorstellung erst nächste woche? Wenn heut die sponsorverkündung groß war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 thomasSCR schrieb vor 23 Stunden: Nein So ist es, wir müssen akzeptieren, dass wir für Leo 2,5 + Ausbildungsentschädigung bekommen. Er hätte sonst damals nie verlängert leider. Es tut weh und kommt hoffentlich nicht mehr vor ist aber so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2024 Der wichtigste Sommertransfer ist eindeutig das @Elwood wieder regelmäßig postet 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: eigentlich wollt ich nur von ihm, dass er meinen vertrottelten user-titel ändert. aber irgend ein bug in der boardsoftware verhindert das selbst bei ihm als admin. Ach komm, wir wissen das du der #1 Influencer des ASB bist, deine Kooperationsverträge mitm Danny lassen die ganzen Insta Heros blass werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2024 alexbender schrieb vor 2 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2024 Billie schrieb vor 4 Minuten: Abgangsseitig ist auch der Permaban von Fake-News-weizi positiv zu erwähnen. Warte mal, Weizi wurde gebannt? Wann ist das passiert und wieso? sry für OT, auch gerne per PN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2024 alexbender schrieb vor 5 Minuten: wollt ihr noch mehr lachen? so ähnlich war das tatsächlich heut früh. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juni 2024 Silva schrieb vor 2 Stunden: Also als Nicht-Jurist würde ich meinen, dass es dennoch möglich sein sollte, dass man dem Spieler beim Ziehen dieser AK verpflichtet, bei einem neuen Vertrag bei einem anderen Verein gewisse Klauseln mitaufzunehmen. Zumindest habe ich in einem Kaufvertrag die Verpflichtung stehen, bei Weiterverkauf gewisse Pflichten weiterzugeben. Wüsste nicht, wieso das nicht auch bei anderen Themen funktioniert. @BuchiRapidweiß da sicher mehr. Edit: Wir werden ihn wohl nicht verpflichten können, diese Klausel bei jedem Vertrag in seinem Leben reinzuschreiben. Das wäre wohl gegen die guten Sitten (oder was auch immer dagegen spricht). Aber im Folgevertrag? Ja zivilrechtlich sollte das gehen aber ob das arbeitsrechtlich geht, weiß ich ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: Und das sogar im Transferthread, nicht im Finanzthread In beiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Juni 2024 gw1100 schrieb vor 49 Minuten: Der wichtigste Sommertransfer ist eindeutig das @Elwood wieder regelmäßig postet Gloryhunter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Juni 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: wollt ihr noch mehr lachen? so ähnlich war das tatsächlich heut früh. Ich schulde dir übrigens noch a 6er Tragerl Bier, wäre dankbar wenn ich die dann mal einlösen könnte und so meine Schulden los wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 14. Juni 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Ich schulde dir übrigens noch a 6er Tragerl Bier, wäre dankbar wenn ich die dann mal einlösen könnte und so meine Schulden los wäre. Er hat gsagt, des kannst einfach mir bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts