Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 marsh23 schrieb vor 1 Minute: Ohne wirklich nachzudenken, ob und wie er reinpasst, will ich einfach wieder sehen wie uns Euro-Louis in eine Gruppenphase schießt Am besten wieder gegen Ajax, dann zuck ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Willkommen Lois Schaub und Jakob Schöller Jetzt noch 3 bis 4 neue und Vollgas 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 Na da schaub ich aber. Ich denke er kann uns definitiv weiterhelfen. Möchte Leo nicht eventuell mit dem Euro schaub noch ein wenig Erfolg in hütteldorf erleben? Leo bleib bei uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Willkommen Lois Schaub und Jakob Schöller Jetzt noch 3 bis 4 neue und Vollgas Ja ein Stürmer noch, weiß nicht ob fürs Zentrale Mittelfeld nochv einer kommt, und 2 AV. Ich würde dann noch auf 4 Neue kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: Steht im Kurier Artikel sonst noch was dabei? Ob er der Ersatz sein soll oder zusätzlich kommt? So wie ich den Artikel interpretiere wäre er vorerst am Flügel und als Entlastung für Seidl auf der 10 eingeplant. Gleichzeitig wäre er aber auch eine Absicherung für den Fall dass uns Seidl nach der EM verlässt, dann wäre er wohl 10er und ein neuer 10er würde mMn auch kommen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor einer Stunde: Nur will Seidl auch? PL würde er nicht schaffen- denke ich Seidl ist kein Depp, der weiß selbst sehr gut, dass er noch eine Saison bei Rapid braucht, bis er mal in eine höhere Liga kommen kann und dort auch bestehen kann. Eine halbwegs gute Saison reicht da nicht aus, der würd dort kein Land sehen. Er hat selbst gespürt, dass Ö Bundesliga auch kein Honigschlecken ist und ihm tun paar internationale Spiele und eine weitere volle Saison bei Rapid gut und das ist auch momentan sein Niveau. Nächsten Sommer seh ma dann eh wie es um ihn steht. Edit: aber sollte er tatsächlich EM spielen dürfen und dann auch noch halbwegs performen, kann das die Karten völlig neu mischen. Und zu Schaub, ich würde mir sehr wünschen, dass er kommt. Er wäre dann auf jeden Fall auf meinem Rücken, wenn ich mir das neue Trikot kaufe. Der Kollege wird uns absolut verstärken. bearbeitet 24. Mai 2024 von Gargamel_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 17 Minuten: Willkommen Lois Schaub und Jakob Schöller Jetzt noch 3 bis 4 neue und Vollgas Fix oder kann's jetzt schnell gehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub als Grüll-Ersatz wär stark 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Schaub als Grüll-Ersatz wär ist stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Schaub als Grüll-Ersatz wär stark 4 Jahres Vertrag für Schöller wär stärker bearbeitet 24. Mai 2024 von MaSTeRLuK1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Mai 2024 Schaubic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 48 Minuten: Willkommen Lois Schaub und Jakob Schöller Jetzt noch 3 bis 4 neue und Vollgas Bist du sicher? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2024 Ich schätze ein LV und ein RV wird noch kommen und dann nur wenn jemand verkauft wird. Da sind Schöller und Schaub schon dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Bist du sicher? schaub und schöller ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Ich schätze ein LV und ein RV wird noch kommen und dann nur wenn jemand verkauft wird. Da sind Schöller und Schaub schon dabei. Da hast aber den Stürmer und den ZM noch vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts