LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2024 Was ist eigentlich mit Sinan Karweina? Da läuft der Vertrag aus, wurde in Klagenfurt auch schon verabschiedet. Fand ihn dieses Jahr über recht stark. Wär auch eine interessante Option in meinen Augen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2024 LittleDreamer schrieb vor 5 Minuten: Was ist eigentlich mit Sinan Karweina? Da läuft der Vertrag aus, wurde in Klagenfurt auch schon verabschiedet. Fand ihn dieses Jahr über recht stark. Wär auch eine interessante Option in meinen Augen. Wird wohl zu Hannover wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. Mai 2024 jogenauder1 schrieb vor 6 Stunden: rapdi 🤡 Bei 200 Mio würde ich Ljubicic dann doch abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Mai 2024 jogenauder1 schrieb vor 7 Stunden: rapdi 🤡 Bitte speichern und ausgraben wenn er Rapid mit einem Hattrick ins untere Play Off schießt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) wenn rapidler über vermeintliche hohe ablösen sprechen. die haben in denetzten jahren so viel veld verbrannt auf der suche nach dem schnäppchen. bearbeitet 22. Mai 2024 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2024 https://www.transfermarkt.at/melayro-bogarde/profil/spieler/476915 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Ich hoffe der fällt nicht in die Kategorie "Kone, Mustapha & Konsorten"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Mai 2024 Interessanter Spieler. War schon eine ganze Saison im Profikader von SAP. Euro League gespielt. Dann wieder zurückgefallen zur zweiten Mannschaft. Sehr positiv. Noch nie verletzt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2024 Hört sich auf alle Fälle spannend an... Wirkt wie ein Maxi 2.0 - Größe - 6er und IV 17 Profi Einsätze für Hoffenheim und U21 Länderspiele sind mal eine gute Visitenkarte, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2024 Gutes Alter, bereits in der Bundesliga eingesetzt und ablösefrei. Das passt soweit. Hoffenheim dürfte nach 2 Leihstationen und dem Einsatz in der 4. Liga nicht mehr allzu überzeugt von ihm gewesen sein: Hoffentlich blüht er in Linz wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2024 mehr braucht man nicht wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 Den Leistungsdaten zufolge dürfte es sich um ein ehemals großes Talent halten, dass sich in den letzten Jahren aber nicht mehr weiterentwickelt, oder sogar Rückschritte gemacht hat. 2022/23 in die niederländische zweite Liga verliehen und dort mit wenig Einsatzzeit (in den letzten 11 Runden sogar ohne einzige Minute). Diese Saison zwar mit deutlich mehr Einsatzzeit, aber nunmal in der deutschen Regionalliga (auch Copado kommt aus der Regionalliga, wenngleich aus einer anderen). Insofern verleitet mich der Transfer jetzt nicht zu Jubelsprüngen, aber ich bin nichtsdesttrotz gespannt und hoffe klarerweise auf eine Erfolgsgeschichte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: https://www.transfermarkt.at/melayro-bogarde/profil/spieler/476915 Wieder mal ein sehr nettes Video dabei, hier spielt man mittlerweile auch in der Oberklasse mit. Gefällt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. Mai 2024 Für mich eher wieder eine Wundertüte. Zuletzt Stammspieler in der deutschen Regionalliga und davor ein paar Einsätze in der zweiten niederländischen Liga. Da ist es schon noch ein Klassenunterschied zur Bundesliga und Europa League. Kann natürlich sein, dass er wieder zu alter Form zurück finden kann, was ich mir natürlich wünschen würde. Wenn er es nicht Richtung Stammelf schafft, ist es aber denke ich auch keine Überraschung. Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Den Leistungsdaten zufolge dürfte es sich um ein ehemals großes Talent halten, dass sich in den letzten Jahren aber nicht mehr weiterentwickelt, oder sogar Rückschritte gemacht hat. 2022/23 in die niederländische zweite Liga verliehen und dort mit wenig Einsatzzeit (in den letzten 11 Runden sogar ohne einzige Minute). Diese Saison zwar mit deutlich mehr Einsatzzeit, aber nunmal in der deutschen Regionalliga (auch Copado kommt aus der Regionalliga, wenngleich aus einer anderen). Insofern verleitet mich der Transfer jetzt nicht zu Jubelsprüngen, aber ich bin nichtsdesttrotz gespannt und hoffe klarerweise auf eine Erfolgsgeschichte! Genauso ist es. Auch ein Dimitry Imbongo war bis zur letzten Saison noch Stammspieler in der deutschen Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Mai 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: Wieder mal ein sehr nettes Video dabei, hier spielt man mittlerweile auch in der Oberklasse mit. Gefällt mir! Man sieht Ausschnitte vom Medizincheck und aus der Kabine. Eh okay, aber das ist eigentlich Standardprogramm und keine recht kreative Spielervorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts