Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Fussballliebhaber
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe alle, auch Klauss, dass sie sich über das 2:1 etc. ärgern. Dennoch glaube ich, dass wir mit dieser Leistung einfach nicht gut genug waren. Wir haben 5-8 Spieler, die für so etwas gut genug sind, der Rest ist einfach entweder Mitläufer oder gehört ersetzt.
Wir brauchen endlich mehr Fitness, einen größeren Pool an fitten Spielern und mehr Spieler, die einen Unterschied machen können.
Der "untergetauchte" Burgstaller hat das 1:0 eingeleitet, aber offensiv war sonst kaum was zu sehen. Burgstaller braucht Vorlagen und nicht Mitspieler, die er in Szene setzen muss. 

 

Nein bei so einem Finale entscheiden Kleinigkeiten und von der ersten Minute weg hat das Schiri Team das Momentum Richtung Sturm gezogen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Gißhammer übrigens zu feig für eine Stellungnahme. 

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ilzer könnt ja auch sagen: "so eine Szene wird wohl meistens gepfiffen, aber wir waren besser und somit war der Sieg verdient und ich bin mir sicher, wir hätten ihn auch anders geholt"

Aber "so eine Szene gabs im Spiel 100 mal" ist schon ein bisserl schwachsinnig...

Wurde ja auch 100mal in Richtung Sturm entschieden im Spiel. 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

herr ilzer sollt regeln lernen. bei grüll (er hat seidl gsagt) waren eben KEINE hände im spiel. 

 

unfassbar auch, dass der schwindliche däne hedl bei jeder ecke umarmen durfte. 

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ilzer könnt ja auch sagen: "so eine Szene wird wohl meistens gepfiffen, aber wir waren besser und somit war der Sieg verdient und ich bin mir sicher, wir hätten ihn auch anders geholt"

Aber "so eine Szene gabs im Spiel 100 mal" ist schon ein bisserl schwachsinnig...

Kann er nicht, weil er ein kleingeistiger Komplexler ist. In umgekehrte Richtung entschieden hätte er wohl den Platz gestürmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, jetzt gerade die Wiederholung vom zweiten Tor gesehen....mehr Foul geht gar nicht ,der reißt Querfeld richtig runter 

Auch vorher war Foul an Grgic...Komplett Aufgestützt 

Also Schiedsrichtern war sehr oft auf Grazer Seite allein wenn man die Gelben anschaut die er nicht verteilt hat an die Grazer 

 

Wer war VAR?

Der muss zweimal Rot geben und das Tor Anulieren 

Jo, ok. Man kann auch wieder mal gegen den Schieri u seinen Anhang poltern. Hast keinen Background in Form einer funktionierende Mannschaft wirds halt leider bald düster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Nein bei so einem Finale entscheiden Kleinigkeiten und vor der ersten Minute weg hat das Schiri Team das Momentum Richtung Sturm gezogen.

wir haben aber auch nicht auf gleichem Niveau geantwortet, wir hätten genauso weit gehen müssen, das hat uns heute genauso gefehlt. Wenn der Schiri viel laufen lässt: gut! Dann gehen wir die gleiche Gangart. Aber wenn wir nicht (mehr) tin Zweikämpfe kommen und einbrechen, ist es nicht die Schuld des Schiedsrichters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Ich verstehe alle, auch Klauss, dass sie sich über das 2:1 etc. ärgern. Dennoch glaube ich, dass wir mit dieser Leistung einfach nicht gut genug waren. Wir haben 5-8 Spieler, die für so etwas gut genug sind, der Rest ist einfach entweder Mitläufer oder gehört ersetzt.
Wir brauchen endlich mehr Fitness, einen größeren Pool an fitten Spielern und mehr Spieler, die einen Unterschied machen können.
Der "untergetauchte" Burgstaller hat das 1:0 eingeleitet, aber offensiv war sonst kaum was zu sehen. Burgstaller braucht Vorlagen und nicht Mitspieler, die er in Szene setzen muss. 

 

wir waren aber spielerisch schon viel besser diese saison. leider haben wir zu viel wert auf die defensive gelegt und nun sind wir spielerisch komplett beschissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ilzer beantwortet keine einzige Frage und redet lieber davon wie stark seine Mannschaft die ganze Saison über ist. :betrunken: Kann man machen, zeugt aber einmal mehr davon in welche Bubble der lebt 

MMn braucht man das Gerangel zwischen Querfeld und dem Stürmer gar nicht so viel diskutieren, die Zweikampfführung davor von Stankovic gegen Grgic (Aufstützen! und Grgic runterdrücken) muss geahndet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

wir haben aber auch nicht auf gleichem Niveau geantwortet, wir hätten genauso weit gehen müssen, das hat uns heute genauso gefehlt. Wenn der Schiri viel laufen lässt: gut! Dann gehen wir die gleiche Gangart. Aber wenn wir nicht (mehr) tin Zweikämpfe kommen und einbrechen, ist es nicht die Schuld des Schiedsrichters

Haben wir, und dafür halt auch in der 20. schon die erste gelbe für einen IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.