Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ralph26 schrieb Gerade eben:

Ich lass es mir einreden das er das nicht vor der Kamera sagen will,aber das kommt einem Fan vor wie ein tritt in die Eier wenn er was redet von gleicher Augenhöhe! Man muss halt auch Mal sagen was man sich denkt und sich nicht dauernd anlügen 

Das Spiel war über weite Strecken auf Augenhöhe. Die stärkere Bank hat dann entschieden. Ganz ehrlich ihr erwartet von euren Trainern anscheinend, dass sie Zauberer sind. Es war ein enges und intensives Finale mit dem besseren Ende für Sturm. So kurz nach dem Spiel darf man die Reaktionen wahrscheinlich nicht so ernst nehmen, aber wie da manche die eigenen Spieler angehen ist schon sensationell... nicht. Bin schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Neustart jetzt. mit sieser blinden drauflos rennen taktik geht das nicht. Alle sportlich verantwortlichen raus. so schnell wie möglich. Neustart 

Geile Satire Bro! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 18 Minuten:

Welche Freunderlwirtschaft? die Saison is zum Abhacken - ja wie die vielen Saisonen davor - aber ich vertrau darauf dass der Kader für die nächste Saison besser sein wird.... Ich weiß schwer sachlich zu bleiben aktuell aber irgendwie muss man positiv sein

Sturm und RBS werden mit ihren Millionen den Kader weiter verstärken, auch der Lask mit der Fixen Gruppenphase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Neustart jetzt. mit sieser blinden drauflos rennen taktik geht das nicht. Alle sportlich verantwortlichen raus. so schnell wie möglich. Neustart 

Sarkasmus oder dein Ernst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mehr als diese Niederlage regt mich nur der Schiri auf. Zweimal ein Tritt ins Gesicht, provokanter Jubel vor der Fantribüne, Ball wegschiessen und und und.

Unglaublich so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
qlias schrieb Gerade eben:

Ja ich bin bzgl. dem Verhurten gekauften Schieri eh voll bei dir. Alleine der orschgazibegovic darf 5 mal den ball wegschießen ohne ermahnung. Trotzdem war die zweite hälfte nix und gegen ein eig biederes sturm zu wenig.

Um die erste hz können wir uns nix kaufen. Und ein bissl frust sei erlaubt.

Ich versteh die 2te Halbzeit auch überhaupt net, teilweise hat man gemerkt das Sturm die Kraft ausgeht, aber offensichtlich konnten wir auch net zusetzen. Wenn K&K nächste Saison net liefern wissen wir eh was passiert, ich heiße das alles net gut, aber scheinbar ist das bei uns leider so, ich versteh so vieles nicht und bin auch leer. GSD bin ich auf einer Hochzeit und werde mir jetzt ordentlich an reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kann die Jammerei bezüglich Schiedsrichter nicht mehr hören! Tore glücklich, Schiri schlecht …. wie oft hab ich das schon gehört! Nicht gut genug, physisch und psychisch unterlegen! Im Kopf zu langsam! So kannst ein Finale nicht gewinnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das war leider wieder zu wenig. in der ersten hz noch gut dagegengehalten aber in der zweiten hz kamm gar nichts mehr. die grazer waren am sonntag stehend ko ab der 70. minute und trotzdem hatten wir null chance in der zweiten hz. für mich war das in der zweiten hz ein blamabler auftritt

Ich versteh die 2 HZ auch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Wo war denn wirklich einen Chance auf den Titel! Nicht böse sein,aber wenn man ehrlich ist hätten wir nie eine Chance 

Wenn man in einem Finale führt!???

Park den Bus und spiel auf Konter, aber scheiß dir ned in die Hose...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.