Cupfinale: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:0)


Recommended Posts

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb Gerade eben:

wir waren aber spielerisch schon viel besser diese saison. leider haben wir zu viel wert auf die defensive gelegt und nun sind wir spielerisch komplett beschissen

kann ich nur zu 100% zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 38 Minuten:

Leider auch Burgstaller nur noch ein Schatten seiner selbst. Geht gar nichts mehr. 

Stimmt 

Die Pyro hat eher Sturm geholfen, werde das nie verstehen 

 

Ilzer gibt nicht mal dass Foul zu vor den zweiten Tor der unfaiste Sportsmann der Liga 

Aber man muss wohl ein Orschloch sein um erfolgreich zu sein und das auf seine Spieler übertragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

wir haben aber auch nicht auf gleichem Niveau geantwortet, wir hätten genauso weit gehen müssen, das hat uns heute genauso gefehlt. Wenn der Schiri viel laufen lässt: gut! Dann gehen wir die gleiche Gangart. Aber wenn wir nicht (mehr) tin Zweikämpfe kommen und einbrechen, ist es nicht die Schuld des Schiedsrichters

haben wir teilweise probiert und Sturm hat bei jedem Schaß den Freistoß bekommen. Ich kritisiere diese Chorknaben Mentalität der unsirgen echt oft, dass man die Grenzen nicht ausloten. Aber heute waren die einfach für Sturm und uns nicht gleich gezogen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

War ein gutes Spiel von uns heute. Am Ende ging die Luft gegen das dreckige Graz und deren Schiri aus. 

Alles weitere wird man in den nächsten Tagen sehen. 

PS: Auch wenn die Saison noch nicht vorbei ist, danke Marco. Für alles.

Und schon wieder der Schieri Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade, viel hat nicht gefehlt. Ich würde gar behaupten es war so knapp wie noch nie, dass ich einen Titel miterlebe. Am Ende waren es zwei Standards, die uns heute generell ungewöhnlich viele Probleme bereitet haben. Viel mehr kann und will ich jetzt nicht schreiben, nur noch, dass ich Grüll sehr vermissen werde - ein echter Rapidler.

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Die_Pfarrwiese schrieb vor 8 Minuten:

Sind nun nach dem Spiel am Weg zum Quartier, die Enttäuschung ist riesengroß ob der Niederlage.

Was mir gefehlt hat war vor allem die Leidenschaft und der Kampf. Die wenigsten haben alles gegeben - und es fehlt auch die Abgebrühtheit im Team.

Sie haben sicher brav gearbeitet und die Vorgaben des Trainers meist erfüllt, aber habem sie alles für unsere Farben gegeben?

Ich finde nicht.

PS: und es fehlt sicher an Qualität im Kader, zumindest an einigen Positionen

PPS: der Wechsel von Cveti hat mir sehr wehgetan, er ist wie Burgi ein Mentalitätsmonster

Leidenschaft können wir ihnen nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir waren aber spielerisch schon viel besser diese saison. leider haben wir zu viel wert auf die defensive gelegt und nun sind wir spielerisch komplett beschissen

momentan ist der Wurm drin, die Derby-Nachwehen, die vielen Umstellungen wegen VErletzungen haben sicher mitgeholfen, aber von dem, dass nur ein wenig verändert wird gegenüber dem Herbst, war in den letzten Spielen nichts mehr zu sehen. Die gesicherte Defensive hat sich aufgelöst und nach vorne sind wir von Einzelaktionen abhängig. Da warett viel Arbeit.

Und die Physis ist mir das nächste Rätsel. Es gehen ja auch die ein, die nicht ständig spielen. Das ist mir auch nicht geheuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wir waren aber spielerisch schon viel besser diese saison. leider haben wir zu viel wert auf die defensive gelegt und nun sind wir spielerisch komplett beschissen

Ja beim Derby - und das ist meiner Meinung nach nicht Zokis verdienst gewesen. Beim Derby waren wir auch offensiv eine Wucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Er reißt Querfeld runter, das hab ich in der ersten Sekunde gesehen, da kanns keine zwei Meinungen geben.

SR Gieshammer zu keiner Stellungnahme bereit - sagt schon alles... solche SR gehören mitn nassen Fetzen davongejagt. 

Das was Ilzer sagt ist reine Verarsche - er nimmt sich den kleinsten aus unserem Team als Bsp raus - kannst nicht erfinden. Man braucht sich nur die Eckbälle von Sturm anschauen. Stankovic steht bei jedem Eckball direkt vor Hedl um ihn zu blockieren. Deswegen hat Hedl in der letzten Aktion auch selbiges beim Sturm Torhüter versucht - leider mäßig erfolgreich. 

Dieses dreckige Spiel sollte ein SR mit Klasse sofort unterbinden. Nicht aber ein Gieshammer... Rapid Spieler wird mit beiden Händen zurückgezogen, es gibt nichts. Umgekehrt aber gelb. 2x glatt rot wg. gefährlichen Spiel nicht gegeben. Cvete gelb, Sturm Spieler fürs selbe Foul wieder nichts. Man hat gemerkt das sich die Spieler davon leider beeinflussen haben lassen. Dürfte nicht sein. Kann man aber nachvollziehen. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die_Pfarrwiese schrieb vor 11 Minuten:

Sind nun nach dem Spiel am Weg zum Quartier, die Enttäuschung ist riesengroß ob der Niederlage.

Was mir gefehlt hat war vor allem die Leidenschaft und der Kampf. Die wenigsten haben alles gegeben - und es fehlt auch die Abgebrühtheit im Team.

Sie haben sicher brav gearbeitet und die Vorgaben des Trainers meist erfüllt, aber habem sie alles für unsere Farben gegeben?

Ich finde nicht.

PS: und es fehlt sicher an Qualität im Kader, zumindest an einigen Positionen

PPS: der Wechsel von Cveti hat mir sehr wehgetan, er ist wie Burgi ein Mentalitätsmonster

Geh bitte, rein gehaut hat jeder alles was er hatte, das muss man der Truppe trotz Frust wirklich nicht unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten:

Haben wir, und dafür halt auch in der 20. schon die erste gelbe für einen IV

war aber auch dumm dort und eher weil er zu spät dran ist. Aber in der weiteren Folge haben wir im DM, auf der Rechten Bahn usw. nicht viel zusammengebracht. Das ist einfach zu wenig. Sich darauf aufzuhängen, dass man eine Gelbe hat und die anderen nicht, hilft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.