mazunte Ω Geschrieben 28. April 2024 Stojkovic, was für ein Häusl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Gegen so eine Mannschaft 5:0 verlieren ist ja die Blamage schlecht hin. Das ist ja irgendeine Mannschaft die uns da vorfuhrt und in Wahrheit ist jede Art von. Klauß Mythos von wenig Gegentore, unbesiegt etc in 1 Woche verflogen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. April 2024 Wenn man jetzt aufgibt, wäre es dann nur eine 0:3 Niederlage? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Oswald bitte in die 2er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2024 Okay, ASB-Pause bis Mittwoch. Den Scheiß geb ich mir sicher nicht! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Wir haben offensiv keinen Plan, schon seit Wochen. Deswegen fangen wir uns auch fast nur Tore in Umschaltsituationen ein. Das schnelle Umschalten auf Defensive funktioniert aber eben auch nicht... In unserer Liga ist das natürlich verheerend... Wir haben keine Bundesligareifen Stürmer! Burgstaller zu alt Mayulu zu schwach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2024 1 minute ago, Phil96 said: Dass es ernsthaft Leute gibt, die den bladen Ungustl zurückfordern, der uns diese Hundskicker eingebrockt hat, fasziniert mich wirklich enorm. Meinst du den, der vor ein paar Monaten mit den Hundskickern noch Florenz paniert hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Dass es ernsthaft Leute gibt, die den bladen Ungustl zurückfordern, der uns diese Hundskicker eingebrockt hat, fasziniert mich wirklich enorm. Das ist halt auch eine Scheiß Aussage. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: heute spielen wir wie eine schülermannschaft. das hat nix.mit erwachsenenfußball zu tun. teilweise schaut es wie arbeitsverweigerung aus Tja da wissen einige sie werden nicht spielen im Cup Finale und auch keinen neuen Vertrag erhalten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 absolute Schweineleistung von Oswald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. April 2024 Berbatov schrieb Gerade eben: Meinst du den, der vor ein paar Monaten mit den Hundskickern noch Florenz paniert hat? Paniert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2024 Schick für Oswald, viel zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2024 Klagenfurt 3:2 nach einem 3:0. Aber pacult zu schlecht für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. April 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Okay, ASB-Pause bis Mittwoch. Den Scheiß geb ich mir sicher nicht! Verlängere sicherheitshalber um eine Woche. Wir werden in Klagenfurt untergehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2024 Welche Raststation wird es heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts